DANA DESIGN Astralplane / NEU / gut ? ? ? ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polarpics
    Erfahren
    • 09.05.2008
    • 288
    • Privat

    • Meine Reisen

    DANA DESIGN Astralplane / NEU / gut ? ? ? ?

    Hallo,

    ich suchte ja einen großen ca. 100L Rucksack für meinen 8 Wochen Photo-tourjob auf & durch Island.

    Bin jetzt glaube ich in den USA fündig geworden. Ist ein original DANA DESIGN Astralplane / NEU / lt. des Verkäufers noch aus der Bozeman Zeit.......was auch immer das heißen soll.

    Bin ja nun eher ein Ausrüstungslaie, aber das in den "US-Review`s" dieses Teil eigentlich immer ganz gut abgeschnitten hatte, habe ich zugeschlagen.

    Meine Rückenlänge und Hüftumfang hatte ich nach den Angaben in einem Dana Design Katalog ( im Internet gefunden) ausgemessen und sollte eigentlich passen...........WENN NICHT.......dann habe ich ja demnächst hier auch mal was zu verkaufen....

    Was meinen die Fachleute hier im Forum den abschließend dazu ?


    Danke

    Matt

  • Schoolmann
    Fuchs
    • 10.10.2003
    • 1336
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: DANA DESIGN Astralplane / NEU / gut ? ? ? ?

    Ist sicherlich ein guter Rucksack, aber verstehe nicht ganz, warum man gerade so einen Exoten (hier in Europa) kauft, ohne ihn vorher probiert zu haben. Gibt hier in Deutschland doch auch sehr gute, große Rucksäcke von Gregory, Osprey etc. Vielleicht hätte es sogar ein Tatonka Bison getan oder ein Bergans oder...


    LG Stefan, der gerade Bock auf einen Nörrona Außengestellrucksack (XXXL Wandern) hat!
    Zuletzt geändert von Schoolmann; 28.05.2008, 20:38.
    www.nordland-virus.de

    Kommentar


    • Polarpics
      Erfahren
      • 09.05.2008
      • 288
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: DANA DESIGN Astralplane / NEU / gut ? ? ? ?

      Hallo Schoolmann,