Preise Outdoor Service Team?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guetz
    Anfänger im Forum
    • 13.02.2007
    • 30

    • Meine Reisen

    Preise Outdoor Service Team?

    Servus

    ich spiel mit dem Gedanken, meinen Schlafsack zum Outdoor Service Team zu schicken, um etwas Daune nachzufüllen, da sich eineige Kammern ziemlich "entleert" haben. Hat jemand Erfahurungen wie teuer das ungefähr wird?
    (Es handelt sich um einen Highlight spring, und ich denke mal dass nicht mehr als 100g Daune benötigt werden...)

    vielen dank für allfällige Infos

    Markus

  • ich
    Alter Hase
    • 08.10.2003
    • 3566
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Preise Outdoor Service Team?

    Soweit ich weiß gibt es den Auffüllservice nur in Verbindung mit einer Wäsche und kostet dan inkl. 100g Daune ca. € 40,- - kann aber auch 60,- sein. Frag einfach nach: http://www.outdoor-service.com/kontakt.html
    Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

    Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

    Kommentar


    • Hofnarr
      Erfahren
      • 26.10.2007
      • 202
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Preise Outdoor Service Team?

      Meines Wissens nach sollten 100g 720er Daune 18,50 € kosten (ich denke aber auch, dass eine Waschaktion dabei Bedingung ist -- macht ja Sinn).

      Kommentar


      • Guetz
        Anfänger im Forum
        • 13.02.2007
        • 30

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Preise Outdoor Service Team?

        ok, hab mal direkt nachgefragt, mal sehen was die schreiben. von der Parkasite habe ich ne antwort gekriegt, dass ein füllen inkl. 200gr Daunen so etwa 160 Teuros kosten würde plus 30 Euros Versand, was mich dann doch mal leer schlucken lies... wenn das so weiter geht, gibst ev. auch nen neuen sack, wobei das eigentlich grad gar nicht budgetiert war

        Kommentar

        Lädt...
        X