PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt's "Stammtisch" nähe Koblenz???

Akela
31.07.2003, 22:58
Hallo,

es gibt anscheinend einige "Treffs" wie "HH" oder "BW" auch wohl Frankfurt aber wie sieht es mit einem in nähe Koblenz aus?

:cry:

Oder sollen WIR einen aus der "taufe heben"? :D

Scotlandfan
31.07.2003, 23:18
Von Koblenz bist du in ner Stunde bei mir (A61, Abfahrt Westhofen/Osthofen oder Worms-Abenheim/Mörstadt)! Hast du an dem WE 16./17.8. was vor?

KRIS.
11.06.2009, 09:58
Sechs Jahre Später!
Ja nach Koblenz würde Ich auch zum Stammtisch kommen ;-)

rattenschwarz
11.06.2009, 13:18
KRIS, gründe einen! ;-) Mein Schatz und ich sind aus Koblenz und wenns die Planung zulässt würden wir sicher mal vorbeischauen.

KRIS.
13.06.2009, 09:10
ICH :ignore:
Moin moin,
ja wäre doch ne Überlegung wert,da es wohl im Großraum Koblenz ja nichts gibt.Und Köln Bonn ist ja doch etwas weit für einen Stammtisch.
Gibt es den noch andere Interessenten aus dem Großraum Koblenz?

marcus
13.06.2009, 20:30
da wir ja in der mitte wohnen, können wir ja ggf auf 2 hochzeiten tanzen, vorausgesetzt es ist zeit dafür ;-)

Kebnekaise
13.06.2009, 21:15
@Kris
Organisiere doch einen in Weißenthurm.. :rolleyes:
Wäre dann noch näher für uns :baetsch:

Oer einfach einen Stammtisch "Mittelrhein"
Dann wäre das Einzugsgebiet grösser, und man könnte dabei ja auch rotieren!?

KRIS.
14.06.2009, 09:40
Moin moin,
Mittelrhein ja das Gefällt mir!
Weißenthurm Nein, wer kennt schon Weißenthurm ;-) Koblenz ist da ja schon er ein begriff.
So werde mich jetzt mal nach Boppard zum Mittelrhein Klettersteig aufmachen :p

rattenschwarz
14.06.2009, 15:36
Boppard ist ein schönes Städtchen, immerhin hab ich da 19 Jahre lang gewohnt ;) Kannst ja berichten wie der Klettersteig war, denn den kenn ich noch nicht!

KRIS.
14.06.2009, 21:58
Boppard die Stadt kenne Ich nur vom durchfahren.Aber seit Heute kenne Ich den Klettersteig bei Boppard und Ich kann euch sagen Wunderbar.
Die Kletterausrüstung(hab Ich mir an der Tanke für 3 € geliehen) was sich aber im Nachhinein als Unnötig und Störend für mich herausgestellt hat. Was aber durch die Ausichtspunkte auf dem 3 Stündigen Rundgang immer wieder wet gemacht wurde :D

KRIS.
14.06.2009, 22:09
Ja jetzt gibt es einen Stammtisch in der nähe von Koblenz=
Stammtisch Oberes Mittelrheintahl ;-)

Kebnekaise
15.06.2009, 01:08
Hi;

Mittelrhein geht doch von Bingen bis Bonn.. oder liege ich da falsch?

naja auch egal...
Also lasst uns mal einen Termin suchen!?

Kris kümmert sich dann um eine Location!!:hahaa:

KRIS.
15.06.2009, 22:47
Ja Stimmt,deshalb habe Ich ja auch den Stammtisch Obers Mittelrheintal Genannt das ist ja die Gegend um Koblenz. Und es Besteht für die UnterMittelrheintaler auch noch die Möglichkeit einen Stammtisch "Dort Unten" zu Gründen :lol: