Rucksacknaht reparieren lassen - wo in Berlin?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nauyaca
    Anfänger im Forum
    • 08.05.2008
    • 39
    • Privat

    • Meine Reisen

    Rucksacknaht reparieren lassen - wo in Berlin?

    Hallo!

    Ich suche was relativ Spezielles, mal sehen, ob mir jemand weiterhelfen kann.

    Die Naht vom Zwischenboden meines (heißgeliebten) Deuter Transalpine hat sich gelöst, und ich weiß nicht, wem ich das gute Stück anvertrauen kann.

    Ich kenne einen sehr guten Änderungsschneider, aber ob der sich mit solchem Material auskennt?! Wage ich zu bezweifeln. Den Gurt von einer Kuriertasche hab ich mir schon mal vom Schuster annähen lassen, aber diese Naht liegt an einer etwas vertrackten Stelle.

    Daher meine Frage: Kennt jemand so einen Service in Berlin? Ich bin im Sommer 2 Wochen lang da, wohne aber in England, deshalb wäre es schon ganz gut, wenn es ein Laden oder eine Werkstatt wär, wo ich persönlich vorbeigehen könnte. Ich möchte den Rucksack ungern von hier aus verschicken.

    Wäre dankbar für jeden Tipp!

    (Wollte noch ein Beweisfoto einfügen, aber das hat nicht geklappt.)

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: Rucksacknaht reparieren lassen - wo in Berlin?

    Probier doch mal den Aussteiger, Outdoorladen, Danziger Straße im Prenzlberg, die haben ne gute Connection für sowas, einfach mal nett fragen, könnte höchstens knapp werden mit den 2 Wochen

    Kommentar


    • Nicht übertreiben
      Hobbycamper
      Lebt im Forum
      • 20.03.2002
      • 6979
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Rucksacknaht reparieren lassen - wo in Berlin?

      Sonst einfach beim Schuster anfragen, viele sind da recht fit.

      Kommentar


      • nauyaca
        Anfänger im Forum
        • 08.05.2008
        • 39
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Rucksacknaht reparieren lassen - wo in Berlin?

        Na, dann werd ich mal bei den diversen Berliner Outdoorläden anrufen und fragen, ob die evtl. einen Schuster empfehlen können. Der mir damals die Kuriertasche genäht hat, ist leider auch schon in Rente.

        Vielen Dank!

        Kommentar

        Lädt...
        X