Rucksack im Flugzeug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Odium
    Erfahren
    • 30.07.2002
    • 130
    • Privat

    • Meine Reisen

    Rucksack im Flugzeug

    Moin,
    ich fliege am 20.08. nach Stockholm und bin am überlegen, wie mein Rucksack den Flug übersteht. Man hört und sieht ja öfters mal, dass die Flughafenarbeiter nicht sehr vorsichtig mit den Gepäckstücken umgehen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruss
    Christoph

  • Gast-Avatar

    #2
    Ih pack öfters mal den Rucksack in meinen wasserdichten Packbeutel. Das Ding wiegt nur paar Gramm, aber schützt halt vor Verschleiss und Rumpfuscherei ...

    Kommentar


    • LuNAtiC
      Fuchs
      • 05.06.2002
      • 1212
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      einfach in nen großen müllsack packen
      In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

      Was ist dein Dämon?

      Kommentar


      • Shirkan
        Fuchs
        • 12.09.2002
        • 1901

        • Meine Reisen

        #4
        ich hab meinen mit meiner Regenhülle umhüllt, und dann zusätzlich noch mit 2 Spannriemen die Schultergurte und den Beckengurt festgezurrt,

        hat auch den Vorteil, dass die Flughafen-Cowboys, meinen Rucksack an den Riemen besser anpacken können!
        mfg
        Sebastian

        --
        Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

        Kommentar


        • Christian J.
          Lebt im Forum
          • 01.06.2002
          • 9243
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Ich stelle es mir ganz praktisch vor die klassische Isomatte (@Besitzer von Selbstaufblasenden: Schaumisomatten, das sind die lustigen schwarzen Rollen die die Trekker in den Mittelalterfilmen am Rucksack haben und worauf sie schlafen ) um den gesamten Rucksack zu wickeln. Da ist das empfindliche Tragesystem geschützt. Und die Matte ist unkaputtbar.
          Test folgt am nächsten Samstag ("juhuuuu, bakld geht es los").

          Christian
          "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
          Durs Grünbein über den Menschen

          Kommentar


          • drops
            Erfahren
            • 05.04.2003
            • 418

            • Meine Reisen

            #6
            habe den rucksack immer ohne extra vorbereitungen im flieger dabei gehabt. einfach alle schnallen auf die kleinste einstellung einstellen und schließen und ab damit zum check-in. habe nie probleme gehabt. bin aber auch immer von eher kleineren flughäfen aus geflogen. gab nie probleme ...
            You will find adventure or adventure will find you...

            Kommentar


            • LuNAtiC
              Fuchs
              • 05.06.2002
              • 1212
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              einem freund von mir wurd mal der hüftgurt angerissen (der hält nix mehr), weil er zu faul war den rucksack auf dem rückflug in ne tüte zu packen.... schon ärgerlich.. aber zum glück wars nur der rückflug
              In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

              Was ist dein Dämon?

              Kommentar

              Lädt...
              X