Etrex Venture --> Tasche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frawa
    Anfänger im Forum
    • 12.12.2007
    • 25

    • Meine Reisen

    Etrex Venture --> Tasche

    Hallo,

    such eine vernünftige Tasche für mein Etrex Venture zum am Rucksackgurt befestigen. Habe im Netz eine gesehen, welche "umgekehrt" an den Rucksackgurt angebracht werden kann, soll heißen, der Etrex steht im ca 45°Winkel vom Rucksack ab, sodass man immer das Display imnBlickrichtung vor Augen hat. Leider finde ich die Tasche / Homepage nicht mehr.

    Kennt diese jemand bzw. hat eine vernünftige Alternative?

    Thanx for help.
    A life less ordinary !!

  • cd
    Alter Hase
    • 18.01.2005
    • 2983
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Etrex Venture --> Tasche

    Ich hab für mein eTrex Summit die ganz normale GPS-Tasche von Garmin - ich finde, das funzt ganz gut, zum Navigieren muss ich das GPS halt abnehmen.
    Dann gibts mittlerweile auch eine Rucksackhalterung von Garmin, könnte IMO ganz interessant sein. Scheint aber auch nicht wirklich geeignet zu sein, das GPS nicht abnehmen zu müssen.

    Ein klein wenig googeln hat mir einem Link hier ins Forum gebracht - warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah :
    Klick hier
    Es geht dabei um diese Tragevorrichtung, die allerdings zum eine etwas arg militärisch aussieht (OK, das ist Geschmackssache), zum anderen aber für das GPS 12 gemacht ist und damit für ein eTrex eigentlich deutlich zu groß ist....

    Vielleicht war es ja das, was du gesucht hast. Vielleicht gibts sowas ja doch noch in klein, für ein eTrex...

    chris

    Kommentar


    • hei-ko
      Neu im Forum
      • 29.04.2008
      • 1
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Etrex Venture --> Tasche

      Von der Garmin-Rucksackhalterung kann ich nur abraten, da nach einer Woche in Benutzung der Klettverschluss, welcher das GPS am Rucksack fixiert, kaum noch Wirkung zeigte.
      Auf Tour hatte sich auch das Gummiband gelöst, was dazu führte, dass das GPS herausfiel. Konnte die Niete, die dass Band zusammenhält, glücklicherweise unterwegs wieder reparieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X