Gemeinsam bestellen bei Mountain Laurel Designs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hofnarr
    Erfahren
    • 26.10.2007
    • 202
    • Privat

    • Meine Reisen

    Gemeinsam bestellen bei Mountain Laurel Designs

    [edit 05.04.08] Erledigt! [/edit]

    Hallo alle,

    ich liebäugele gerade mit einer Bestellung bei Mountain Laurel Designs. 25US$ sollen dort die Versandkosten betragen, "flat". Man könnte also mehrere Sachen zusammen bestellen.

    Möchte zwar keine große Sammelbestellung koordinieren müssen, aber ein oder zwei Mit-Besteller fände ich praktisch. Einfach in den nächsten Tagen bei mir melden!



    Übrigens: Einiges im Shop ist "out of stock" wegen Lieferengpässen; außerdem beträgt die Lieferzeit etwa 10 Wochen, schrieb mir Ron (der Chef von MLD). Das Geschäft scheint zu brummen ...
    Zuletzt geändert von Hofnarr; 05.05.2008, 11:13.

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: Gemeinsam bestellen bei Mountain Laurel Designs

    Zitat von Hofnarr Beitrag anzeigen
    Übrigens: Einiges im Shop ist "out of stock" wegen Lieferengpässen; außerdem beträgt die Lieferzeit etwa 10 Wochen, schrieb mir Ron (der Chef von MLD). Das Geschäft scheint zu brummen ...
    Naja, das sieht mir mehr nach einem 1 Mann Betrieb aus. Wenn da 3 Leute gleichzeitig bestellen, dann dauert es auch. Ich denke, die 10 Wochen Lieferzeit machen das ganze schon wieder sehr uninteressant. Die Saison beginnt im April/Mai. Wer jetzt nicht liefern kann, an dem geht ein großes Geschäft vorbei.

    Kommentar

    Lädt...
    X