Alpen 1.9 - 5.9

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Alpen 1.9 - 5.9

    Nabend,

    noch kurz bevor ich schlafen gehe (Frühschicht):
    Will an dem obigen Datum in die Alpen zum bissle Wandern, Klettern usw. Wer Bock hätte, einfach mal melden. Falls sich niemand organisieren lässt, mach ich dann doch paar Tage Praktikum beim Forstamt! :P :P

    Dome

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19612
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Am WE (also 2 oder 3 Tage lang) könnte ich als Begleitung mitgehen. Mehr dürfte nicht drin sein da ich Studenten betreuen muß (ganztägig, 3 Stück jeweils 2 Wochen).

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • bacchus
      Erfahren
      • 02.03.2003
      • 338

      • Meine Reisen

      #3
      Am WE hätt ich auch Zeit und Bock, sonst bin ich am arbeiten...
      I like Techno - unplugged.

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        Sodelle, muss das hier leider nochmals auffrischen:

        Ich muss am 5.Sept meinen Kollegen am Watzmann abholen, wie das Kaff heisst, weiss ich nicht, aber wenn er ausm Fenster schaut, sieht er den Watzmann. Ich will die Woche davor also noch bissle in den Alpen rumsteigen bevors nach Italien geht. Nunja, Watzmannüberschreitung - dazu gibts genug Infos. Was habt Ihr sonst noch auf Lager?

        Ich gehe alleine und daher will ich net Klettern oder sowas, sondern einfach nur Bergwandern. Ich hab mit anspruchsvollen Strecken und meiner Kondition eigentlich keine Probleme, daher sind auch härtere Sachen willkommen. Zudem würde ich gerne über 2000 raus, weil ich mich da oben einfach wohler fühle und die Leut auch weniger werden - meistens. Naja, also so 3 Tage lang auf 2500-300 Wandern, wegen mir auch höher, wäre schon super. Aber hab wenig Plan was Touren dort unten angeht und bei Euch bin ich da ja bestens aufgehoben. Hütten oder sowas brauch ich nicht - Zelt bzw. Biwacksack kommt mit.

        Ich bin gespannt... Danke.

        Kommentar


        • Flachlandtiroler
          Freak
          Moderator
          Liebt das Forum
          • 14.03.2003
          • 29004
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          http://forum.saloon12yrd.de/viewtopic.php/t.2735/
          http://forum.saloon12yrd.de/viewtopic.php/t.2578/

          "Härtere" Strecken sind entweder längere (gehste zwei Etappen auf einmal) oder solche mit "Kletterei" (willste ja nich).
          In den Ostalpen sind wanderbare Strecken, die bis 2500 oder gar 3000m vordringen, ein Magnet.

          Martin
          Meine Reisen (Karte)

          Kommentar

          Lädt...
          X