Lösung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snuffy

    Alter Hase
    • 15.07.2003
    • 3708
    • Privat

    • Meine Reisen

    Lösung gesucht

    Wie man an meiner Postanzahl sehen kann bin ich neu hier und auch neu im Trekkink-Mileau. Bisher hab ich vll mal zum Geburtstag oder so draussen Übernachtet ansonsten nur selten.
    Dieses Jahr wollen ein Kumpel von mir und ich eine Trekkingtour in Schweden machen(wahrscheinlich Kungsleden (N)) - vorraussichtlich Anfang September.

    Unser Problem liegt darin, das wir keine 200€ für einen Schlafsack und andere Ausrüstungsgegenstände bezahlen wollen/können. Da wir letztes Jahr die Schule beendet haben, danach num Bund gegangen sind ab Oktober studieren wollen - wie man sieht verdient man da überall nicht sehr viel.
    Manches kann man sich ja ausleihen, wie Zelt, Rucksack oder Isomatten. Was ist aber mit Schlafsäcken, Kochern und sonstigen Kleinkram.
    Fällt Euch vll was ein was dem Lei(h)en entgangen ist?


    PS: Wir wissen ja nicht ob uns das soviel Spass macht das wir sagen jederzeit wieder oder ob es das letzte mal war. Wenn dann wären 200€ für Schlafsack, 100€ für Schuhe, 100€ für Hose, 200€ für Jacke, 100€ für Kocher und alle anderen Artikel reine Verschwendung, aber wenn es nach den meisten Membern geht brauch man solche Artikel unbedingt
    Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
    dann weene keene Träne.
    Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
    und baum'le mit die Beene.



  • Finn
    Alter Hase
    • 16.10.2001
    • 2985
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Moin,

    willkommen im Forum!

    So zum Ausprobieren würde ich auch nicht extra eine Ausrüstung kaufen. Einen Schlafsack leihen ... lass das lieber. Ist nicht so lecker. Da würde ich lieber ins Kaufhaus gehen und einen billigen Schlafsack kaufen. Der wiegt zwar etwas, aber für das Geld ist dann auch nix anderes zu erwarten.