Kurzurlaub in Bergen (Norwegen)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bernd_D
    Anfänger im Forum
    • 29.07.2006
    • 22
    • Privat

    • Meine Reisen

    Kurzurlaub in Bergen (Norwegen)

    Schönen guten Tag zusammen!

    Ich möchte mit meiner Freundin Anfang Oktober für ein paar Tage nach Norwegen fliegen um mir mal Stadt, Land und Leute anzusehen. Lufthansa fliegt Bergen recht günstig für 89 Euro an, daher wollen wir das sozusagen als "Ergänzung" zum Sommerurlaub in Schweden noch machen

    Jetzt hätte ich dazu ein paar kleine Fragen, bevor endgültig gebucht wird:

    1. Hält man es 4 volle Tage in Bergen aus, kann man sich also genug ansehen, ohne das einem langweilig wird? Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Bergen_...3.BCrdigkeiten sind ein paar Dinge aufgelistet, die sich vielleicht lohnen würden.

    2. Bergen liegt ja direkt an der Küste. Daher würde es naheliegen, per Fuß dort mal nen Tag entlang zu wandern um die Natur zu genießen und vielleicht ein paar schöne Fotos zu machen. Bietet sich das an oder sollte man sich vielleicht doch eher ein Auto nehmen um etwas weiter außerhalb zu kommen?

    3. Kennt jemand eine günstige Unterkunft in Bergen? Auf hrs.de werden leider nur Hotels ab 120 Euro pro Nacht angeboten. Das ist mir für ein bisschen Schlafen doch etwas zu viel eigentlich. Günstigere Vorschläge sind da gerne gesehen!

    Ich denke, das war es jetzt erst einmal. Würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere etwas dazu sagen könnte
Lädt...
X