kleine Irland-Skandinavien Tour Juni / Juli 2008

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mat182
    Neu im Forum
    • 13.03.2008
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    kleine Irland-Skandinavien Tour Juni / Juli 2008

    Hallo Zusammen !

    Habe Anfang Juni - Ende Juli vor , eine kleine Tour nach Irland , Skandinavien und evtl. noch bissl Spanien zu machen. Dachte erst an Interrail, jedoch würd mir der Gedanke an Trampen besser gefallen. Hat jemand schon Erfahrungen bzgl. Kosten usw. gemacht ?!? Oder hat jemand Lust, mich diese 2 Monate zu begleiten ? Evtl. Flug nach Skandi und dann Backpack énd weiter....

    Lasst mal was hören

    Gruss Mat

  • KuchenKabel
    Fuchs
    • 30.01.2006
    • 2032
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: kleine Irland-Skandinavien Tour Juni / Juli 2008

    Wenn du dich für Irland entscheidest, bin ich dabei. Werde voraussichtlich den gesamten Juni dort drüben verbringen.
    ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

    Kommentar


    • Mat182
      Neu im Forum
      • 13.03.2008
      • 3
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: kleine Irland-Skandinavien Tour Juni / Juli 2008

      Hallo !!

      Das wär ja wunderbar ! Müsste man sich nur noch einig werden , wie man reisen soll !! Wie hast du dir das vorgestellt ? auch trampen oder Auto ?!? Sag an..

      Kommentar


      • KuchenKabel
        Fuchs
        • 30.01.2006
        • 2032
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: kleine Irland-Skandinavien Tour Juni / Juli 2008

        Erst werde ich mit einem Freund den Wicklow Way bewältigen. Haben da sozusagen noch eine alte Rechnung offen ... Danach entweder eine oder zwei Wochen eine schöne Ecke suchen und erkunden. Die letze Woche würde meine Freundin noch auf den Plan treten und wir würden schöne Tagesausflüge machen.
        ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

        Kommentar


        • Mat182
          Neu im Forum
          • 13.03.2008
          • 3
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: kleine Irland-Skandinavien Tour Juni / Juli 2008

          Ja, ok !! Klingt scho recht gut !! Muss aber jetzt erst mal schauen bzw. planen , wie ich mir das ganze vorstelle.Hab im Moment erst nur grobe Züge meiner Planung ....falls ich die scho hab.. !! Wenn ich genaueres weiß schreib ich wieder was rein

          Kommentar

          Lädt...
          X