Treffen: Bilder

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9242
    • Privat

    • Meine Reisen

    Treffen: Bilder

    So, ich werd mal hier meine gesammelten Bilder reinstellen. Ich will ja euer Gespräch im "Report"-Thread nicht unterbrechen. Es sind nur die verkleinerten Highlights meiner Fotos. Komplett und in Orginalgröße findet ihr sie bei Luna unter http://lunatic.untergrund.net/forum/orginal/

    Christian

    2*Verfressen (Traeuma [hinten ]):


    einsamer Kämpfer gegen das Würstchen...


    Drogenhund Pepper:


    Dominik:




    cool:


    2*Atemtechnik


    Weiche Dämon!


    Becks in hell


    Der Feuerdrachen frisst Becks


    Kamera? Wo? (Christian Wagner)


    It is love.
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

  • Fledi
    Batgirl
    Alter Hase
    • 20.02.2003
    • 3704
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Dann sag ichs auch nochmal hier :wink: :
    Die Bilder sind klasse geworden! Hab gleich ein paar gespeichert!

    Gruß,
    Britta
    ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

    ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

    Kommentar


    • ant
      Erfahren
      • 12.04.2003
      • 192

      • Meine Reisen

      #3
      Super, Christian!

      Kommentar


      • Finn
        Alter Hase
        • 16.10.2001
        • 2985
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Habe alle gespeichert
        Alles archiviert. Nix geht mehr verloren!
        Die Fotos sind übrigens klasse, habe die aber schon heute Mittag angeschaut ^^

        Kommentar


        • gi
          Fuchs
          • 21.08.2002
          • 1711
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          zamscheissen

          ja, die fotos sind nicht schlecht, aber das, was mich (als Naturschützer) absolut aufregt ist, das überall der ******** Müll rumliegt! So schlimm siehts nicht mal bei unseren Saufgelagen aus. Das bringen sogar wir fertig, hätte ich gerade von EUCH nicht erwartet...

          Kommentar


          • Christian J.
            Lebt im Forum
            • 01.06.2002
            • 9242
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Das ist gar kein Müll sondern selbstgebastelte Ausrüstung *duckandrun*.

            Nee, im Ernst. Es sah zwischendurch schon etwas chaotisch aus aber als wir wieder weggefahren sind war die Wiese wie vorher: Müll restlos aufgesammelt und Feuerstelle abgedeckt.

            @Christian: Du hats mich partiell zum Ausrüstungsselberbauen bekehrt: ich werde mir Sandalen nach deinem Muster basteln.

            Christian
            "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
            Durs Grünbein über den Menschen

            Kommentar


            • ant
              Erfahren
              • 12.04.2003
              • 192

              • Meine Reisen

              #7
              Keine Bange, die Wiese sah zum Schluß wieder aus wie geleckt. (Bis auf die Pferdeäpfel :wink: ) Nachdem hauptsächlich Silke und Lunatic noch den restlichen Müll aufgesammelt hatten...
              Die mangelnde Müllbeseitigungsbereitschaft war ja schon einer der Kritikpunkte der "Veranstalter".

              Gruß

              Ant

              Kommentar


              • Shirkan
                Fuchs
                • 12.09.2002
                • 1901

                • Meine Reisen

                #8
                hi,

                ich glaube meine verwöhnten Pfadfinder sind sogar ordentlicher! ;)
                echt, wie kann man da soviel rumliegen lassen ?
                und ich dachte die Natur liegt euch am Herzen! wenn dann muss man das überall durchziehen und nicht nur in bedrohter Natur
                mfg
                Sebastian

                --
                Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

                Kommentar


                • Christian J.
                  Lebt im Forum
                  • 01.06.2002
                  • 9242
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Es war am Ende wieder alles weg!!!

                  Man hätte nur die Müllentsorgung effektiver gestalten können wenn alle zwischendurch ihr Zeug weggeräumt hätten. Außerdem ist das kein Müll sondern halbvolle Wasserflaschen, Kocher, Töpfe, Essen etc. was alles durcheinander liegt.

                  Christian
                  "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
                  Durs Grünbein über den Menschen

                  Kommentar


                  • ant
                    Erfahren
                    • 12.04.2003
                    • 192

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Ich glaube nicht, dass es der Natur geschadet hat, dass während des Treffens alle ihr Zeug um die Feuerstelle herum verteilt hatten...

                    Gruß

                    Ant

                    Kommentar


                    • Silke
                      Dauerbesucher
                      • 12.06.2002
                      • 809

                      • Meine Reisen

                      #11
                      Hey, also Shirkan hat schon recht und ich habe mich ja auch bei dem Treffen mehr als einmal dazu geäussert... ein Grossteil der Leute hat es aber anscheinend nicht mitbekommen oder ignoriert... einige wenige haben sich dann aber auch Mühe gegeben, das einzudämmen (thanxx an Bubu a.s.o)...imho wäre es nicht schwer gewesen, seinen Müll gleich wegzuräumen und das Geschirr wieder gespült im Zelt unterzubringen, so wie ich es auch gemacht habe...hätte auch den Vorteil gehabt, das Pepper nicht so viel hätte naschen können, und das hätte ihr ne Dosis Medikamente und 2 Tage Bauchschmerzen erspart.

                      Da kann man sich kaum mit rumliegenden Kochern rausreden, wenn auf den Bildern so viele Bierflaschen zu sehen sind...

                      Hat mich wie gesagt auch massiv gestört und sollte das nächste Mal zumindest unter bei einem Treffen unter meiner Orga anders laufen. Habe die Mülltüte ja schliesslich nicht umsonst mitgebracht...

                      Was den Naturschutz angeht, finde ich gehört das Wahren der ansprechenden Optik auch ein wenig mit dazu...und wäre mein Opa so wie das Jahr davor spontan auf der Wiese vorbeigekommen, hätte sich das Thema Forumstreffen dort echt erledigt gehabt...

                      Wenn ihr wollt nennt mich unentspannt, aber bei dem Thema kann auch ich garstig werden.

                      Greetz,

                      Silke
                      - smooth like silk -

                      Kommentar


                      • ant
                        Erfahren
                        • 12.04.2003
                        • 192

                        • Meine Reisen

                        #12
                        Hi Silke,

                        falls es so rübergekommen sein sollte: Ich wollte nicht entschuldigen, dass die Leute ihren Müll nicht weggeräumt haben. Das wäre wirklich kein großer Aufwand gewesen.

                        Allerdings glaube ich nicht, dass die Optik der Natur schadet.

                        War ja selbst von dem Chaos betroffen. Habe zum Schluss, wie Du weißt, die ganzen Wasserflaschen auch erst wieder zusammensammeln müssen...

                        (Übrigens habe ich die Mülltüte mehrmals frequentiert.)

                        versöhnliche Grüße

                        Ant

                        Kommentar


                        • Becks
                          Freak

                          Liebt das Forum
                          • 11.10.2001
                          • 19611
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          Morsche
                          Ich gehör zu den Leuten bei denen die Ordnung schlichtweg den Raum verläßt wenn ich ihn betrete, daher darf man gerne in mich reintreten. Da ich kein Viehzeugs (außer Stoffelchen) um mich rum habe denke ich auch nach dem x.ten Bier nicht mehr dran daß da so n Viech rumkreucht was mir den frisch geöffneten Esrom wegfrißt und sogar vor leeren Dosen keinen Halt macht.
                          Aber bevor wir aufbrachen sind wir über die Wiese gelaufen und haben alle mögliche an Müll was wir entdecken konnten eingesammelt. Zudem hab ich Lunatic extra noch gefragt ob er mit dem Rest zurecht kommt, sonst hätten wir geholfen.

                          Frei nach dem Motto: Der Weg is mir völlig schnuppe, wichtig is das was dabei rauskommt. Jau, da lag Müll rum und die Ausrüstung war kunterbunt gemischt, aber hinterher war alles sauber.

                          Daher
                          [x] ich bin unordentlich und ein Chaot
                          [x] ich nehm meinen Müll wieder mit, auch wenn es zwischendurch nicht so aussieht

                          Alex

                          P.S. ich frag mich echt ob Pepper auch lernen kann. Wenn mir nach irgendwas der Magen 2 Tage weh tut laß ich die Finger davon. Und ich bin kein Tier und eigentlich heißt es "Viecher wissen wann genug ist".
                          After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                          Kommentar


                          • Saloon12yrd
                            Alter Hase
                            • 11.10.2001
                            • 2559

                            • Meine Reisen

                            #14
                            amen
                            http://www.leichtwandern.de

                            Kommentar


                            • jasper

                              Fuchs
                              • 02.06.2003
                              • 2462
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #15
                              Auch trotz alldem, schöne Bilder!!!

                              MfG,

                              Jasper
                              www.backcountry-hiking.de
                              ... unterwegs in der Natur

                              Kommentar


                              • Finn
                                Alter Hase
                                • 16.10.2001
                                • 2985
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #16
                                Ja, ich bekenne mich auch dazu. Auch ich habe meine Ausrüstung auf der Wiese liegen gelassen. Lag aber in erster Linie dran, dass ich gar kein Zelt mit gehabt habe .
                                Ansonsten:
                                Ja, ich habe auch meinen Kocher stehen gelassen. Allerdings vor dem Rucksack und mit Wasser gefüllt, daraus hat Pepper also nix getrunken/gegessen, das wäre mir aufgefallen.
                                Und ja, ich habe den Müll (auch von anderen) zwischendurch in die Plastiktüte gestopft.

                                Ob die Wiese nun schlimm aussah oder nicht, hinterher war sie sauber und niemand hätte etwas zu meckern gehabt. Das nächste mal bringen wir eben den Müll gleich weg, auch kein Problem.
                                Das mit den Bierflaschen... Wie hätte man es anders handhaben sollen? Ist nun mal so, wo gehobelt wird, fällt Späne

                                Das mit Pepper... OK, aber wie du weißt, hatte Alex z.B. seinen Käse eingepackt im Karton gehabt. Wenn Pepper nun an den Karton geht, den Käse auspackt und isst...OK, mehr kann man nicht machen. Das mit den Töpfen ist auch so eine Sache. Man steht auf, holt seine Pulle und *peng* hängt der Hund mit der Schnauze im Essen. Ich nehme ja den heißen Topf nicht immer mit, wenn ich mich gerade mal 10 Meter davon entferne.
                                Ich hoffe aber trotzdem, dass Pepper wieder auf dem Damm ist, sonst hat Mene- das nächste mal langeweile

                                Gruß
                                Finn

                                Kommentar


                                • Christian Wagner
                                  Fuchs
                                  • 28.02.2002
                                  • 1305

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  @ Christian:
                                  Hm, grade die Sandalen waren gekauft. Wenn du grade knapp bei kasse bist kannste sie auch bei Luni abholen. Hatte ich beim Treffen vergessen LOL.
                                  Gruß, Christian
                                  ______________
                                  "I' ve had many problems in my life and most of them never happened!"

                                  Kommentar


                                  • gi
                                    Fuchs
                                    • 21.08.2002
                                    • 1711
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #18
                                    Ist ja schön, dass alles wieder weg ist / war, aber ich würde die Hälfte der Fotos nicht in einem Outdoorforum posten (IMO).

                                    Vorallem das hier:

                                    Wie gesagt, nichtmal bei unseren Saufgelagen sieht es so schlimm aus.

                                    Kommentar


                                    • Becks
                                      Freak

                                      Liebt das Forum
                                      • 11.10.2001
                                      • 19611
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      Also ich find auf Anhieb auf dem Bild:

                                      Meinen Kocher, eine Flasche von mir und einen meiner Beifahrer *g*

                                      Jau, das sieht übel aus, aber was man dem Bild nicht ansieht ist die Tatsache daß es nur im Umkreis von 2-3 m ums Feuer so aussah. Dies war schlichtweg der Platz an dem sich alle Leute ständig aufgehalten haben und ihr Essen kochten.
                                      Auf den restlichen zighundert Quadratmeter lag überhaupt nix (mal von nem Einrad, einer Isomatte mit schlafendem Finn druff usw.) abgesehn.

                                      Wenn wir weiter Bilder zensieren müssen wir wegen Jugendschutz Bild004 streichen und sicher noch einige auf denen die Wasserpfeife druff ist tilgen.
                                      Aber schickt mir erstmal ne Kopie davon, ich fand das Treffen cool und das Chaos hat mich nicht im geringsten gestört.

                                      Alex
                                      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                                      Kommentar


                                      • Christian Wagner
                                        Fuchs
                                        • 28.02.2002
                                        • 1305

                                        • Meine Reisen

                                        #20
                                        Wie gesagt, nichtmal bei unseren Saufgelagen sieht es so schlimm aus.
                                        Hm, dann sind unsere wohl besser :wink: (duckandrun).
                                        Gruß, Christian
                                        ______________
                                        "I' ve had many problems in my life and most of them never happened!"

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X