Alpine Lowe Mt Troy 65+15

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jdk
    Neu im Forum
    • 08.03.2008
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    Alpine Lowe Mt Troy 65+15

    Hallo zusammen!

    Ich bin als Outdoor-Neuling auf der Suche nach einem geeigneten Rucksack. Und zwar werde ich im Juli/August knapp 4 Wochen in Kanada unterwegssein, davon auch einiges zu Fuß. Also sollte in den Rucksack das ein oder andere reinpassen.

    Auf meiner Suche bin ich auf den Alpine Lowe Mt Troy 65+15 gestoßen. Dieser entspricht etwa meinen Vorstellungen, sowohl im Preis (149€) als auch von der Größe. Auch die Einteilungen der Taschen scheint gelungen.
    Dagegen gibts ja auch den bewährten Cerro Torre, leider konnte mir die Verkäuferin keine nennenswerten Unterschiede zwischen den beiden Modellen sagen.
    Mich interessiert aber trotzdem, wie der große Preisunterschied zustande kommt. Kann mir da jemand helfen? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Mt Troy und kann zu ihm was sagen? Ist das ein aktuelles Modell oder aus den Vorjahren?

    Ich bin für alle Tipps und Infos dankbar

  • derklaus
    Fuchs
    • 15.02.2006
    • 1415
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Alpine Lowe Mt Troy 65+15

    Tip:
    Schau erst mal nicht auf den Preis, Ausstattung, Farbe und Co.
    Teste verschiedene Modelle.
    Wenn du ein Tragesystem gefunden hat das dir WIRKLICH passt, kannst du immer noch schauen, ob du den richtigen Rucksack dazu findest. Viele Hersteller benutzen ja ein Tragesystem für verschiedene Rucksackmodelle.
    Wenn du zu Fuß unterwegs bist, es das das einzige was wirklich Ausschlaggebend sein sollte.

    Gruß
    Klaus

    @Mods: Kann mal jemand nen Button einbauen, wo man dieses oder ein ähnliches Statement direkt anklicken kann?
    Es gibt was neues hier:
    Forums-Passaround
    Für alle die, die nicht alles lesen.