Aktivitäten rund um Konstanz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thunderbird
    Dauerbesucher
    • 14.03.2006
    • 651
    • Privat

    • Meine Reisen

    Aktivitäten rund um Konstanz

    Ich fahre im Mai mit einer Gruppe von ca. 10 Leuten nach Konstanz am Bodensee. Neben den ganzen kulturellen angeboten suche ich natürlich noch ein paar Aktivitäten im freien!

    Möchte mal fragen, ob jemand ne nette Tagestour für uns kennt. Am besten mit einem schönen Aussichtspunkt als Ziel. Wir haben auch ein Auto und sind also sehr mobil, sodass wir auch ein paar Kilometer in die Schweiz hinein fahren könnten. Wenn ihr also was nettes kennt, dann posten!

    Zweitens wäre ein Klettergarten oder etwas Ähniches mit ein bisschen Action nicht verkehrt. Da ich der einzige mit Kletterausrüstung bin kommen normale Routen nicht in Frage.

    Falls ihr sonst noch Ideen habt auch posten! Ein günstiger Kanu/Kajak-Verleih wäre auch nicht schlecht!

    Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe!
    Dennis
    Thunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt

  • albschwob
    Dauerbesucher
    • 10.07.2006
    • 760
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Aktivitäten rund um Konstanz

    In Immenstaad gibt es irgendwo einen Hochseilgarten http://www.abenteuerpark.com/ und als schönsten Aussichtspunkt am Bodensee kann ich nur den Säntis empfehlen. Das wäre eine schöne Bergtour, und für diejenigen, die nicht mehr runterlaufen wollen, gibts auch ne Seilbahn. (Mit Ermäßigung, wenn man nur die Talfahrt braucht !!! )
    Direkter am See wäre dann auch noch der Gehrenberg bei Markdorf zu nennen. http://de.wikipedia.org/wiki/Gehrenberg
    Und bei Singen habt ihr noch den Hohentwiel.
    Am Morga koi Schnaps, isch \'s helle Gift!

    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe!

    Vegetarier leben nicht länger - sie sehen nur älter aus!

    Kommentar


    • Thunderbird
      Dauerbesucher
      • 14.03.2006
      • 651
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Aktivitäten rund um Konstanz

      Ja danke! Das hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an!

      MfG Dennis
      Thunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt

      Kommentar

      Lädt...
      X