PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch in HH

Finn
14.07.2003, 12:10
Moin Leute,

Andre und ich haben mal darüber nachgedacht einen Stammtisch in HH zu machen. Wäre doch sicher interessant. Hier aus dem Forum kommen ja schon einmal drei (oder vier?) aus HH und so kenne ich auch noch zwei weitere.
Schreibt mal eure Meinungen.

Gruß
Finn

Menelaos
14.07.2003, 15:36
Rodger, dann müssen wir im Süden aber auch einen aufmachen:
Also wer ist dabei beim Stammtisch-Süd?? :bg: :bg:

Saloon12yrd
14.07.2003, 15:41
Ich mach mal nen neuen Thread... :bg:

Sal-

Fledi
14.07.2003, 22:30
Tja, ich muß hier dann wohl mal Verstärkung für die Nord Fraktion auffahren... :bg: :bg: :D

Also Finn, mit mir kannst Du rechnen!

Gruß,
Britta

Finn
15.07.2003, 12:30
Das ist doch mal gut :). Dann sind wir schon drei. Mal sehen, vielleicht begibt sich Sir auch noch zu uns *g*

Gruß
Finn

Ingo
15.07.2003, 12:34
Ja, und wenn ihr ein Stammtischtreffen auf den richtigen Tag legt, schaue ich Ende August auf meinem Rückweg aus dem Norden auch auf ein Bierchen vorbei...
Gruss
Ingo

Finn
15.07.2003, 17:20
Kann man einrichten. Wann bist du denn in HH?

Gruß
Finn

Andre
15.07.2003, 17:52
So,

will ich mich auch mal zu Wort melden! Ende August bin ich natürlich auch dabei!

Kennt wer nen netten Ort, wo man sich treffen könnte?!
Ich würde Schweinske vorschlagen! Aber is halt nur 'nen Vorschlag!

Wir können ja jedes Mal wo anders sein, da lernt Finn dann auch mal Hamburg besser kennen! :bg:

@Fledi
Aus welcher Ecke HHs kommst Du denn?!

Gruß
André

Fledi
15.07.2003, 18:48
Lokstedt, beim Tierpark :bg:

Gruß,
Britta

Andre
15.07.2003, 20:41
Na, dann sind wir uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen! :o

Ich wohne etwa 10 minuten zu Fuß vom hagenbecks entfernt! Nähe Kieler Strasse!!!

Dann können wir etwas in unserer Nähe vorschlagen, da haben wir das nicht so weit! :bg:

Gruß

André

Finn
15.07.2003, 22:10
Ich finde wir sollten jedes mal wechseln und da, wo es uns am besten gefällt, da bleiben wir dann eben :)

Gruß
Finn

Gwenny
17.07.2003, 20:54
Huhu, ich komme auch aus Hamburg - allerdings aus dem relativ unspannenden Hamm.

Bin aber Inhaberin eines Semestertickets und fahre gern überall hin...

vlg
Gwenny

Greg
17.07.2003, 21:11
Aus Hamm,

na wie wärs denn mit nem Ruhrgebiets/Sauerlands- Stammtisch.
Vielleicht ab Oktober auch nen Uni Bochum Stammtisch :roll:

Wie wärs Telly?

@Menelaos: Wolltest du nicht auch in Bochum studieren?

Greg

Gwenny
17.07.2003, 21:30
Nene, Greg. In Hamburg gibt es einen Stadtteil, der sich Hamm nennt. Ist noch nördlich der Elbe.

vlg
Gwenny

Ingo
18.07.2003, 10:29
@Finn:

So genau weiß ich noch nicht, wann ich wiederkomme; ich werde, wenn es irgendwie machbar ist, von Schweden aus was posten, sobald ich genaueres weiß. Müsste ja machbar sein.

@Greg: RUHRGEBIETSSTAMMTISCH !
das ist mal ein konstruktiver Vorschlag!!! :D

Aber es gibt da ja auch nettere Orte als die alte Uni (obwohl ich auch da studiere.).

Also: Gibts noch mehr pottler, die dat gut finden ??????????

Gruss
Ingo

Menelaos
18.07.2003, 17:07
@Greg
Bin dabei ab 1. Oktober ... :lol:

Ingo
21.07.2003, 09:14
@menelaos:
Studierst du auch in Bochum ab dem 1.10.?
Was denn ?
Viel Spass dort in jedem Fall..... :D

ja, ansonsten gibt es bisher ja nicht die Riesenresonanz :roll: .
Gibt es wirklich nur so wenige von uns im Pott ?????

Leute, outet euch !!!!!!!!!

Ingo

Finn
21.07.2003, 09:24
Moin Leute,

also ich finde, dass wir mal einen Termin festlegen sollten. Ich wäre für den 17.8 oder 24.8. Das ist zwar ein Sonntag, aber ich denke mal, dass einige auch Samstags länger arbeiten müssen und dann nicht die riesen Lust haben mit mir an einem Tisch zu sitzen :).
Ansonsten... ich habe auch kein Problem an einem Samstag Abend etwas zu starten. Müsste aber wenn dann um 20 - 21 Uhr rum sein, weil ich ja noch arbeiten muss.

Gruß
Finn

Gwenny
21.07.2003, 11:14
Mmh, ab 17.08. bin ich gerade ziemlich weit im Süden Deutschlands - aber am 24.08. bin ich voraussichtlich wieder zurück.

vlg
Gwenny

Finn
21.07.2003, 11:25
Hi :)

Ja, dann kann man das denke ich mir mal am 24.8 machen oder kann da wer nicht?

Gruß
Finn

Menelaos
21.07.2003, 15:59
@Ingo
Jap, ab dem 1.10 ... Du etwa auch oder biste schon oben?
Fange SIT (http://airub.swt.ruhr-uni-bochum.de/jsp/epctrl.jsp?pri=its) an ... mal schaun was das so bringen wird ... schöne Tage im Grünen bestimmt net. :bg:

Ingo
22.07.2003, 09:24
@Menelaos:
Ja, ich bin ,äääääähhh, schon etwas länger hier :lol: .
Ich studiere Geschichte, kurz vor dem Examen, deshalb werden wir uns ja nicht wirklich oft über den Weg laufen bei deinem Studiengang....
aber ab Oktober gibt es ja schonmal 3 Forumler an der RUB (mindestens), das hört sich doch ganz gut für den Stammtisch an, oder?
Allerdings verschwind ich an Sonntag für 'nen Monat oder so nach Schweden, dann können wir ja danach was verabreden, oder ?

Ingo

Fledi
06.08.2003, 16:11
So, damit dieser Thread nicht in Vergessenheit gerät...

Wie schauts dann nun mit Euch Nordlichtern am 24.8?
Soooo lange ist das auch ja nicht mehr hin....

Da Finn ja nicht online ist momentan muß ich hier ja mal die Stellung halten... :bg: :bg: :wink:

Gruß,
Britta

Finn
19.08.2003, 17:04
Jawoll...nett, nett :)

Also am 24.8. hätte ich leider keine Zeit. Am besten wäre es natürlich, wenn du mich immer per Telefon oder per SMS auf dem laufenden hälst, damit ich so etwas einrichten kann.

Ich mache einfach mal den Vorschlag mit den Wochenenden im September. Wann kann da wer und in welcher Bar/Kneipe/Restaurant/Bistro wollen wir uns treffen? Vorschläge?

Gruß
Finn

Fledi
21.08.2003, 01:34
@Finn:
Den 24.8 hattest Du doch irgendwann mal vorgeschlagen, ich hab ihn nur wieder rausgekramt. Aber egal...
Ich halte Dich schon auf dem Laufenden, wenn was wichtiges ist, keine Angst... :bg: Eigentlich wollte ich mich sowieso schon längst mal gemeldet haben...

Zum September: Ich bin für jeden Termin zu haben, nur an dem Wochenende vom 19.-21.9 bin ich nicht da. An allen anderen Tagen bin ich für alle Schandtaten zu haben :bg:

Gruß,
Britta