PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen: Report

Silke
13.07.2003, 15:56
Also, Leute,

Lunatic und ich sind wieder da vom Forumstreffen...

Wir hatten wie erwartet ne Menge Spass und zur Beruhigung aller daheimgebliebenen wurden auch jede Menge Photos gemacht...

Mehr werde ich noch nicht schreiben, ich muss jetzt dringend erst mal duschen und Rucksack auspacken...

Bis denne,

Silke

LuNAtiC
13.07.2003, 16:05
sooooo, treffen vorbei
ich fand es dieses jahr wiedermal super.
die workshops waren aufschlussreich
wetter hat mitgepielt
und die leute alle gut drauf

kleiner kritikpunkt: man könnte ja das nächste mal seinen müll direkt
in die dafür vorgesehene tüte schmeissen, so daß es nicht am ende die
leute machen müssen die das organisiert haben.

schade fand ich, daß diesmal wenig leute die schwitzhütte genutzt haben:
ihr wisst ja nicht was ihr verpasst

desweiteren haben wir noch einen löffel und flipflops gefunden
(die flipflops sind wohl von christian wagner)

Silke
13.07.2003, 16:07
Und eine Trangia Griffzange liegt auch noch bei Lunatic im Auto...

*gg*

Was das Aufräumen angeht haben denke ich einige schon während dem Treffen mitbekommen, das ich vom Zustand der Wiese nicht immer ganz begeistert war. Sollte das Treffen nächstes JAhr wieder dort stattfinden, wäre ich auch sehr dafür, das der Müllsack direkt nach Produzieren des Abfalls auch mit diesem gefüllt wird... das hat letztes Jahr irgendwie einen Tick besser geklappt...

Ansonsten gabs ausser ihr wisst schon was bezüglich des Nachbarn nix zu beanstanden. War ein schönes Treffen, hat Spass gemacht und gerne nächstes Jahr wieder...

Silke

Saloon12yrd
13.07.2003, 16:40
Jau, auch von mir ein Danke an alle. Danke an Silke und Verwandschaft für die Wiese, danke an Nam, Dominik und Träuma für die saugeilen T-Shirts, danke an alle die da waren und überhaupt und so.

Für alle die nicht da waren ein kleiner Anreiz fü's nächste Mal:
http://www.saloon12yrd.de/media/.41/.79/616.jpg
http://www.saloon12yrd.de/media/.41/.79/618.jpg

Sal-

Ulli
13.07.2003, 17:34
und wen sehen wir auf dem bild. bin neugierig.
mfg Ulli (der hofft das ihr viel spaß hattet)

Saloon12yrd
13.07.2003, 17:38
Oben ist Becks am Hochofen ...äh Lagerfeuer... zu sehen.

Unten:
Feldi mit gelbem T-Shirt, hinten daneben Finn mit dunkelblauem Shirt, vorne Tilo beim Jonglieren, dann Becks beim Einrad probieren, in Rot Christian J., ganz rechts Silke.

Sal-

jasper
13.07.2003, 17:41
Hi,

das sieht ja alles super aus. Ich werde schauen, dass ich es beim nächsten mal auf jeden Fall auf die Reihe bekomme, mitzugehen.

MfG,

Jasper

Ulli
13.07.2003, 18:08
beim nächsten mal bin ich auch dabei. konnte dieses wochenende aufgrund einer abschiedsfeier nicht. So ein Mist!
MFG Ulli

Becks
13.07.2003, 18:09
So, bin soeben in KN eingeschlagen. Werd jetzt erstmal eisgekühltes Sodastream süffeln, dann mein Auto ausräumen und dann brauch ich ne Runde Schlaf :)

Alex

Christian Wagner
13.07.2003, 18:19
Yes, geil wars, bin nach nur eineinhalb Std. Fahrt gut zuhause angekommen.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, die das Treffen so angenehm entspannt gemacht haben, vor allem natürlich an Silke und Luni.

Bin das nächste Mal auf alle Fälle wieder dabei, ich muss mir doch meine Flip Flpos wieder holen :wink: .
Bis die Tage, ich hau mich jetzt bald mal wieder aufs Ohr.

Rock on.

Fledi
13.07.2003, 18:45
Hallöle,

sind auch wieder in Hamburg eingetrudelt! Waren um 16:30 hier, heut hat unser Orientierungssinn nicht versagt... :wink:

Ich fand das Treffen supernett und freu mich schon aufs nächste!
1000 Dank auch an Silke für die tolle Organisation!

Liebe Grüße,
Britta

ant
13.07.2003, 19:08
Fand's auch super! Bin seit 16:30 wieder daheim. Christian und Bubu sind noch ne Weile unterwegs (WE-Ticket)...

@Luna:

Welche Workshops?! Bis auf den Gammel-WS hab ich wohl die meisten verpasst... :bg:

Gruss

Ant

taschenkrebs
13.07.2003, 19:43
:shock:

coole photos!!

das treffen war wirklich nett. ich freu mich schon auf weitere photos.

wir sind mit den rädern fast bis nach siegen gekommen, dann haben wir den zug genommen. (lisa konnte keine berge mehr bewältigen..)

dan

ant
13.07.2003, 19:50
Becks beim Einrad probieren

und hier was wirklich geschah:

http://www.meinewebseite.net/userdaten/51537749/bilder/becks2rad.JPG
http://www.meinewebseite.net/userdaten/51537749/bilder/becks1rad.JPG

:bg: :bg: :bg:

Gruss

Ant

LuNAtiC
13.07.2003, 20:18
Welche Workshops?! Bis auf den Gammel-WS hab ich wohl die meisten verpasst... :bg:

sie waren nicht erkennbar, aber sie waren da z.b.
digridoo
diablo
jonglage
hackisack
angel
einrad
wasserpfeife
usw.

man mußte einfach nur fragen

ant
13.07.2003, 20:23
@Luna:

Ja, logisch. War auch alles ganz toll!

Aber was meinst Du mit "hackisack"?

LuNAtiC
13.07.2003, 20:31
argh
ok... das schreibt man hackysack
kleiner schlapper stoffball den man sich kicken kann und der nicht auf den boden fallen darf

Dominik
13.07.2003, 20:40
:D Jap, das Treffen war wieder mal sehr lustig..

Erstmal danke ich auch Silke und ihren Großeltern für die Organisation bzw. den Platz.

Wetter war auch optimal --> schön baden gehen.. :bg:

Ich glaub diesesmal waren wir 20/21 Personen.

Dann kann ich mich Lunatic nur anschließen..tsssstssstss..warum geht den keiner in die Schwitzhütte..da verpasst man echt nen super Gefühl und dann noch der See danach..hui.. 8)

@ ant
LOL! Die beiden Bilder sind ja megalustig *g*! :bg: :bg:

Aber ich muss jetzt erstmal weiter Info lernen, hab das auf dem Treffen ein bisschen vernachlässigt :lol: und hab dementsprechend noch viel vor mir (morgen Klausur)

Bin auf weitere Bilder gespannt
Dom

ant
13.07.2003, 20:42
@Luna:
Ach soo heisst das! Hab ich echt zum ersten Mal gehört.

Also dann hier nochmal zur Veranschaulichung für alle: Lunatic beim Extrem-hackysacking :bg:

http://www.meinewebseite.net/userdaten/51537749/bilder/lunahacky.JPG

(Im Hintergrund links die -von mir verschmähte- Schwitzhütte.)

Gruss

Ant

gi
13.07.2003, 20:51
Wahnsinn, sieht echt sau geil aus.

Christian
13.07.2003, 21:18
Jaaa, war super lustig :) danke an alle!!!

Die ersten Fotos sind ja schon genial :) bin schon auf den Rest gespannt. Hoffentlich wird das Wintertreffen genauso super.

Nammalakuru
13.07.2003, 21:23
Kölle Alaaf!... auch wieder im Lande!

Ja, war echt nett das Treffen - nächstes mal bin ich auf jeden wieder dabei!
Meine Socken stinken wie 2 Monate Lappland, aber das wars wert :bg:

Ach ja: Falls irgendjemandem ein kleiner blauer Campinggazkocher zugelaufen ist, welcher verstört dreinblickt und sein Herrchen sucht - bitte an mich wenden.

Die gefunden Griffzange war meine ! Ich wusste ich hab was vergessen. Mist! Verdammter! :bash:

Schöne Grüsse an alle,
Nam

Finn
13.07.2003, 22:01
Jau, bin um 19 Uhr hir eingetrudelt. 8 Stunden war ich somit unterwegs gewesen. Meine Fotos folgen, sobald ich den Film entwickelt und ich meinen Scanner wieder zum Laufen gebracht habe.
Ich möchte mich auch bei allen bedanken!!! Für die gute Laune und das nette beisammen sein :)

Gruß
Finn

Christian
13.07.2003, 23:52
...und für steine danke finn. mit einem schlageisen funkt es wunderbar!

;) sorry ant

ant
13.07.2003, 23:55
lalala :wink:

Christian J.
14.07.2003, 00:03
So, wir beide sind jetzt auch in Dresden aufgeschlagen. Mehr (und vielleicht auch meine Bilder) kommen morgen.

Christian

Ich fand das Treffen auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Irgendwie bin ich im Moment noch etwas verwirrt (*wink* @Sal :wink: ), um viel mehr zu schreiben...

sue.

Danke für die Organisation, die Wiese und die gute Laune.

Sue und Christian

Finn
14.07.2003, 00:39
@Christian:
Kein Problem. Auf das nächste Treffen kann ich wieder nen Beutel mit bringen (@Fledi: :bg: )

Gruß
Finn

Shirkan
14.07.2003, 00:45
hi,

haben wir jetzt das erste richtige Forumspäarchen ??? ;)

oder wieso ist Sue in Dresden ?? :bg: :bg:

Finn
14.07.2003, 00:47
Ja, am Samstag Abend hat ihr Christian einen offiziellen Heiratsantrag neben dem Magnesiumfeuer von Becks gemacht. Über ihnen funkelten die Sterne und für die Musik hat Sal- gesorgt.
War richtig romantisch :)

Gruß
Finn

Fledi
14.07.2003, 00:48
Kein Problem. Auf das nächste Treffen kann ich wieder nen Beutel mit bringen (@Fledi: :bg: )

Kein Problem Finn! Solange Du ihn schön zum Auto schleppst und auch brav jeden falschen Weg rauf hab ich da nix gegen. Die zulässige Höchstzuladung werden wir ja wohl nicht überschreiten... :bg: :bg:

Gruß,
Britta

Finn
14.07.2003, 00:50
du weißt ja nicht, WAS für einen Beutel ich mit nehme und WAS für große Steine das sei werden :D

Gruß
Finn

Menelaos
14.07.2003, 01:22
Ach, war das scheee ... hab die 600 Km echt nicht bereut, war super lustig, vor allem der gestrige Abend *grins*.
Komisch war, dass gegen 4 Uhr alle auf einmal gepennt haben und leider nur noch Findus wach war, die man ein wenig stressen konnte.

Die absoluten Highlights waren imho:
- Becks Hochofen
- Traeumas Forumsblowjob
- das gejodel von Sal und Traeuma
- extreme-Wasserpfeifen-Rauching (haben ohne Witz 200g weggequarzt! :bg: )
- Schwitzbude (ich war net drin ;-))
... to be continued

Muss mich auch nochmals bei Silke bedanken und mach Dir keine Sorgen wegen des *****, die sehen das bestimmt net so eng. ;-)
Bin gespannt auf die nächste Aktion, achja, und irgendwie beginnt meine Nachtschicht erst morgen Nacht ... von daher ... SCHLAFEN!!

Finn
14.07.2003, 02:37
Wie jetzt? Erst morgen? Du wolltest doch nur von uns allen weg, weil du uns nicht mehr mochtest, stimmts?!

Wegen dem Blowjob... ja, das bekommt ihr beiden auch als Avatar, so wie ich die Qualmaktion als Avatar bekomme ^^

Gruß
Finn

Ingo
14.07.2003, 09:17
Hallo!
Ja, Leute, sieht alles ganz so aus, als hätte ich mir lieber doch 'nen Krankenschein für das WE geholt und wäre gekommen..... :wink:

Besonders die Schwitzhütte hat es mir ja angetan- ich glaube, ich wäre das ganze Wochenende nicht mehr rausgekommen......

Nächstes Mal, hoffe ich, bin ich auch dabei.

Jetzt freu ich mich aufs T-Shirt und darauf, mal jemanden darin outdoors zu treffen!

Gruss
Ingo

bubu
14.07.2003, 12:56
Soooooooooooooooooo, erstmal Shirkans Andeutungen richtigstellen. Nix mit Forumspärchen. Ich bin zwar bei Christian, wir müssen noch ein bisserl für Schottland planen und Dresden anschauen. :P

Finn
14.07.2003, 15:31
Nun lüg' doch nicht Sue. Oder stehst du nicht dazu? :bg:

Gruß
Finn

Christian J.
14.07.2003, 15:45
Der Einzige, der meine wahren Gefühle kennt, ist momentan Sal. *hüstel* Alles sehr verzwickt :roll: :cry: und hat nix mit Jelli zu tun.

sue.

Bene
14.07.2003, 18:28
jep, war echt ein super Treffen :D
War wohl das beste von allen Treffen, obwohl die anderen auch genial waren..
Bin dafür das wir uns das nächste mal was länger treffen (langes Wochenende) oder mal ne Woche was unternehmen (Wandern, Klettern, Kanu-Tour etc.)
bin ja mal auf die weiteren Bilder gespannt..
mfg Bene

Finn
14.07.2003, 18:52
Kanu fahren :P
Dann kommt ihr alle hier hoch und wir schippern die Schlei entlang bis in die Ostsee =)

Gruß
Finn

ant
14.07.2003, 18:56
@Finn:

Bin dabei!

Gruß

Ant

ant
14.07.2003, 18:58
Obwohl, ein "feuchtes" Forumtreffen hatten wir doch erst am WE... :bg:

Bene
14.07.2003, 18:59
wär doch sicher cool: mit zehn Kanus :D

gi
14.07.2003, 19:04
Ich wär dafür, ihr kommt hier in den Süden und wir gehen aufm Berg. ;)

Fledi
14.07.2003, 19:18
Nö, ich find Finns Idee auch gut, allein weil ich dann nicht wieder so lange fahren und mich verfahren muß... :bg: :bg: :bg:

Aber solange das Auto das hergibt, bin ich so ziemlich überall bereit hinzufahren! :D

Gruß,
Britta

ant
14.07.2003, 19:27
Ich find, das is ne gute Idee!
Finn, wie sieht's aus, würdest Du das organisieren? So grundsätzlich erstmal, ohne sich gleich festzulegen.
Wie lang kann man auf der Schlei entlang schippern?

Wir könnten uns ja als Faltboottester für Globetrotter zur Verfügung stellen... :bg:

Gruß

Ant

Finn
14.07.2003, 20:34
hehe, ja, kann ich orgn. Das mit den Booten von Globi... muss ich nachfragen. Könnte u.U. vielleicht klappen, will mich aber nicht festlegen.
Das müsste aber wenn dann nächstes Jahr sein, da das schon etwas an Planung und gefahre ist (wegen Booten etc.). Aber wenn schon einmal Interesse besteht, werde ich das gerne machen.
Wie lange die Tour dauert... keine Ahnung, muss ich auch schauen. Gibt ja genügend Quellen. Ansonsten gibt es hier auch einen haufen anderer Flüsse und große Seen in Verbindung mit Flüssen, die man evtl. fahren kann.

Gruß
Finn

ant
14.07.2003, 20:37
Ok Finn, ist abgemacht!
Das mit Globetrotter war nicht so ganz ernst gemeint. (Aber falls doch, dann um so besser...)

Gruß

Ant

gi
14.07.2003, 22:50
Sind Kanufahranfänger auch zugelassen, Interesse hätte ich nämlich auch, und wenns länger dauert ist bei mir auch einfacher wg. Urlaub.

ant
14.07.2003, 22:54
@gi:

Selbstredend! Solltest halt schwimmen können, nur zur Sicherheit...

Gruß

Ant

gi
14.07.2003, 23:04
Bin dabei, wenn's losgeht! ;)

Findus
14.07.2003, 23:43
Also Kanufahren wollte ich sowieso schon immer mal machen. Und mein Papa hat auch noch ein original Puuchfaltboot auf dem Dachboden gelagert. Das wird mal aufgebaut und ausgebessert (in dem Stoffbezug waren die Mäuse :grrr: ) und am Rursee von taschenkrebs und mir getestet. Und dann kanns losgehen auf die lange Reise nach Hamburg...

Lisa

taschenkrebs
14.07.2003, 23:44
ich find die sachen auch toll. eigentlich ist beides cool. es gibt ja auch nicht viele alternative möglichkeiten. wenn man das langfristig plant, düfrte das doch machbar sein.

dan

jasper
14.07.2003, 23:51
Hi,

beim Kanufahren bin ich auf jeden Fall auch mit dabei! Allerdings ist das halt schon ne heiden Anfahrt. Die Isar wäre doch auch schön :wink:

MfG,

Jasper

Fledi
14.07.2003, 23:54
Die Isar wäre doch auch schön :wink:

*gg* Das glaub ich Dir unbesehen....

Und was ist dann mit Finn und mir? Sollen wir wieder 10 Stunden hinfahren und uns dann noch ne Stunde mit dem Suchen nach dem Platz beschäftigen??? :bg: :wink:
Nenene, jetzt könnt ihr mal zu uns hochkommen... :bg: :bg: :bg:

Gruß,
Britta

bubu
15.07.2003, 00:01
Leute, Leute, verdaut erstmal das jetzige Treffen! Also ich habe daran noch länger zu knabbern und habe nicht vor, in den nächsten drei Wochen zu planen für nächstes Jahr. :-? Und die Sache mit dem Kanufahren...hmm. Aber auf jeden Fall, wenn es sich einrichten lassen würde, müssten wir das Treffen verlängern. Ein kleines WE reicht gerade mal, um sich die ganzen Namen zu den dazugehörigen Gesichtern zu merken. :bg:

sue.

jasper
15.07.2003, 00:10
Ein kleines WE reicht gerade mal, um sich die ganzen Namen zu den dazugehörigen Gesichtern zu merken.

Der mit dem Bart im Gesicht auf dem Bild bin ich! :wink:

Und was ist dann mit Finn und mir? Sollen wir wieder 10 Stunden hinfahren und uns dann noch ne Stunde mit dem Suchen nach dem Platz beschäftigen???

Wer hat denn bei euch navigiert? Sollte man von Outdoorern nicht erwarten, dass sie den richtigen Weg finden? :wink:
*duckandrun*

MfG,

Jasper

Findus
15.07.2003, 00:16
[quote] Wer hat denn bei euch navigiert? Sollte man von Outdoorern nicht erwarten, dass sie den richtigen Weg finden? :wink:
*duckandrun*

MfG,

Jasper

Ja, das sollte man eigentlich meinen, zumal Finn doch schon letztes Jahr dabei war... :wink: Nach dem 10. Handygespräch mit Christian hieß es nur noch: "Bewegt euch nicht vom Fleck, wir kommen euch holen!" :bg:

Lisa

jasper
15.07.2003, 00:24
Ja, das sollte man eigentlich meinen, zumal Finn doch schon letztes Jahr dabei war... Nach dem 10. Handygespräch mit Christian hieß es nur noch: "Bewegt euch nicht vom Fleck, wir kommen euch holen!"

Kann ja mal passieren. Ich hab mich auch mal auf meinen Navigator verlassen. Als ich dann nach ner halben Stunde auf der Autobahn gefragt habe, warum wir jetzt eigentlich Richtung München fahren, hat er, mit der Karte auf dem Schoß nur geantwortet, er weiß auch nicht! Eine Stunde fahren umsonst!

MfG.

Jasper

Shirkan
15.07.2003, 09:06
@Bubu:

was wird mit dem Treffen in Thüringen im September ???

kanufahren würde mich auch interessieren

ant
15.07.2003, 09:28
Also ich finde, auch die längste Anfahrt zum Treffen hat sich gelohnt!

@Fledi:

Und wenn Du mal Eure Navigationsprobleme und den Finn-Steine-Ballast abziehst, hättet Ihr die Strecke auch in unter 4,357 Stunden schaffen können! :bg:

@all:

Eh sich hier die Fronten im Nord-Süd-Krieg weiter verhärten :wink: :
Es spricht nichts dagegen, eine Kanutour im Norden UND eine Wander-/Klettertour im Süden zu machen. Da erfahrungsgemäß sowieso nicht alle zum gleichen Termin Zeit haben, würden so 2 Alternativen zur Wahl stehen.
Da ich fast in der Mitte wohne, würde ich an beiden Touren teilnehmen. Ich kann aber die Leute, die im Süden/Norden wohnen verstehen, dass sie nicht unbedingt ans andere Ende der Republik fahren wollen. Aber einige triffts immer...

Man muss das ganze ja auch nicht unbedingt als Forumsvollversammlung hochstilisieren. Vielleicht eher so als Aufruf im Reise(partner-)forum verstehen? (So langsam könnte man da auch einen neuen Thread hierzu aufmachen, oder?)

Gruß

Ant

@Bubu:

Ja, was wird mit dem Treffen in Thüringen im September ??? :wink:

LuNAtiC
15.07.2003, 10:06
jop... fin dich auch... halt so wie ein verein unterwegs sein

jasper
15.07.2003, 10:57
Im Reisepartner-Forum gibts schon ein zwei Threads, die sich mit nem regionalen Forumtreffen auseinandersetzten. Schaut doch mal vorbei!

MfG,

Jasper

Fledi
15.07.2003, 11:02
Also ich finde, auch die längste Anfahrt zum Treffen hat sich gelohnt!

Stimmt, ich fand das Treffen auch super!

Und wenn Du mal Eure Navigationsprobleme und den Finn-Steine-Ballast abziehst, hättet Ihr die Strecke auch in unter 4,357 Stunden schaffen können! :bg:
*gg* Da magst Du recht haben, nur hätte ich vielleicht dann doch den Raketenantrieb einbauen sollen... :bg:

Ja, was wird mit dem Treffen in Thüringen im September ??? :wink:
Wenn eins stattfindet und ich Zeit hab, fahr ich auch dahin, meinetwegen auch nach München... :D

Gruß,
Britta

Finn
15.07.2003, 12:13
Ja, das sollte man eigentlich meinen, zumal Finn doch schon letztes Jahr dabei war...

Da ist nur der Unterschied, dass ich dieses mal auf der Fahrt geschlafen habe *g*.

Ansonsten ist das mit der Kanu/Kajakfahrt so, dass natürlich auch die mit kommen können, die noch kein Kajak/Kanu gefahren sind. Einziges MUSS (!) ist, dass man schwimmen kann! Schwimmweste/Rettungsweste wäre auch von Vorteil, kann man sich aber auch leihen, bzw. ich kann welche auftreiben, ist kein Problem.
Ich werde mich mal etwas näher mit den Flüssen hier oben befassen und schauen, welcher leicht zu befahren ist. Habe nämlich keine Lust jemanden aus dem Wasser zu ziehen, Klamotten aus dem Fluss fischen, trockenen lassen, alles wieder einpacken, losfahren :bg:
Wegen der Zeit... Ich würde eine Woche vorschlagen. Wer nur zwei Tage Zeit hat, kommt eben die beiden Tage, wer die ganze Woche Zeit hat, kommt eben die ganze Woche mit. Muss aber sehen, dass ich zu der Zeit auch Ferien habe, aber das wird ja noch am Ende des Jahres alles festgelegt.

Gruß
Finn

Traeuma
15.07.2003, 17:01
sooo... back from the dead!

Gleich mal vorweg ne Frage:
Wurd am Sonntag abend mit ner Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert und lag dann bis heute flach... hat noch jemand außer mir auf dem Forumstreffen aus dem Wasserbehälter für die Pferde ( :bash: ) getrunken und irgendwie ne Vergiftung bekommen?

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorgängern an! Absolut klasse war's!
Hat sau Spaß gemacht und war einfach interessant euch alle mal in rl zu sehen.
Bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei!
Bis dahin werd ich auch fleisig das Bälleschmeißen (wink an Sal) und das Didj-Spielen üben....

Greez,
Tilo

@ Christian J. (im Webseiten-Forum): An irgendwelche nicht-jugendfreien Zusammenkünfte, die auf meine sexuellen Vorlieben schließen lassen, kann ich mich nicht erinnern!
(*grins*)

Saloon12yrd
15.07.2003, 17:04
@Träuma: Jo ich hab einen Becher von dem Pferdezeugs getrunken, bzw. die Hälfte davon weggeschüttet, weil es mir nicht ganz astrein vorkam.

Sal-

Traeuma
15.07.2003, 17:06
@ Sal

Da hast du wohl das richtige getan.
hab 1,5 Liter davon abgepumpt... zwar vorher durch den Filter gejagt, aber hat anbscheinend nicht alles rausgeholt :cry:

ant
15.07.2003, 17:14
Mann Tilo, hast halt doch keinen Magen wie ein Pferd! :D

Gute Besserung!

Gruß

Ant

Menelaos
15.07.2003, 17:15
@Tilo
Strange ... weisste noch, wo ich Dich gefragt hab, wo ich Wasser herbekomme? Du hast dann gesagt in dem Pferdewasserdingsda. Ich bin dann hoch und hab nen Topf voll geholt. Dann hsate gesagt, dass ich es doch lieber durch den Filter lassen soll, das hab ich dann auch gemacht. Mir gings prächtig, ok, ich habs aber auch net so getrunken, sondern verkocht ... mit Dominiks verratztem Topf ... *pfui* ;-)
Is ja allright, dass es Dir nun wieder besser geht ... stell Dir vor, das wäre uns in den Pyrenäen passiert...uhhh :kotz:

Finn
15.07.2003, 17:18
Habe einen Liter davon pur getrunken. Hatte nichts, auch keinen Durchfall. Aber irgendwie bekomme ich das auch nie :)

Gruß
Finn

ant
15.07.2003, 17:21
Im Reisepartner-Forum gibts schon ein zwei Threads, die sich mit nem regionalen Forumtreffen auseinandersetzten.

Ja, das sind die Stammtisch-Threads. Aber wir wollen uns doch auch überregional mal zu ner Tour treffen.

Gruß

Ant

Naja, wenn (nicht FALLS!) ich Ende des Jahres endlich nen Job kriege, zieh ich halt nach HH. Allein schon wegen des Stammtisches. Oder nach BW? :wink:

ant
15.07.2003, 17:23
Dabei hatten wir doch extra Trinkwasser von Silkes Großeltern geholt...

@Menelaos:

Der Topf war ja auch vorher von Deiner Lieblings-Pepper-Freundin desinfiziert worden. Da konnte Dir ja nix passieren! :bg:

Menelaos
15.07.2003, 17:45
HAha, Ant Du kleiner Stinker, warum musste mich auch jetzt daran erinnern ... echt. Päähh ... also Pepper in Ehren, aber son Hundegeschlabber is doch wirklich net so richtig feierlich ... :lol: :kotz:

ant
15.07.2003, 18:04
Hundegeschlabber

So wirklich 100prozentig ist das ja garnicht belegt. :wink: (Spricht aber ne sehr hohe Wahrscheinlichkeit dafür...)

Ausserdem haste doch trotzdem aufgegessen, oder?
Und Du kannst Dir zumindest einreden, dass es Dich vor ner Lebensmittelvergiftung bewahrt hat... :bg:

Gruß

Ant

taschenkrebs
15.07.2003, 19:07
@tilo

lisa und ich haben auch pferdewasser getrunken.. also quasi als tee nach einer 5-10 minütigen abkochzeit. hatte gestern bauchschmerzen, aber ich glaub das kam von was anderem.

ach - und ich hab mir damit die haare gewaschen und sie sind noch dran (glaube ich).

gute besserung

Silke
15.07.2003, 20:10
sooo... back from the dead!

Gleich mal vorweg ne Frage:
Wurd am Sonntag abend mit ner Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert und lag dann bis heute flach... hat noch jemand außer mir auf dem Forumstreffen aus dem Wasserbehälter für die Pferde ( :bash: ) getrunken und irgendwie ne Vergiftung bekommen?
(*grins*)

Also Lebensmittelvergiftung... liege nun den zweiten Tag flach, fing mit Fieber und Schüttelfrost an.. hab ne scheiss Nacht hinter mir und mein Magen tut immer noch weh... aber von dem Pferdewasser habe ich nichts getrunken...nur zum Spülen benutzt... vielleicht ist es ja nur Zufall, und bei mir auch eher ne Magen Darm Grippe als ne Lebensmittelvergiftung...

Naja, auf jeden Fall noch gute Besserung,

Silke

ant
15.07.2003, 20:14
Es werden doch wohl nicht die... EIERKUCHEN gewesen sein???

:bg: :bg: :bg:

Gruß

Ant

PS: Gute Besserung, Silke!

Traeuma
15.07.2003, 20:23
hmmm. EIERKUCHEN.... womöglich von irgendwelchen Auserirdischen eingeschmuggelt um die komplette Outdoorscene auszurotten....
.
.
.

@ Silke
Hatte auch schonmal Magen-Darm Grippe.... die schafft's normalerweise nicht mich binnen von 3 Stunden (und ich hab normalerweise wirklich 'n Magen wie ein Pferd) von "voll Normal" auf "körperlicher Zusammenbruch" zu bringen.
War echt heftig. Außerdem meinten die Ärzte, sie hätte irgendwelche aggressiven Bakterien in meinem Blut gefunden. Die ham noch mehr gesagt, aber das hab ich nicht mehr richtig aufgenommen...

@ Menelaos
wenn mir das in den Pyrenäen passiert wäre, hättest du mal erleben können, was es wirklich heißt, wenn man sagt : "Der Duft von Moschus" (insider) :bg:

@ Silke 2nd
auch von mir gute Besserung! Ich kann nachvollziehen, wie man sich fühlt

Silke
15.07.2003, 20:50
Thanxx für die Besserungswünsche...

Aber mal ne andere Frage...wo bleiben die restlichen Photos vom Treffen ?

Bin doch soo neugierig *ggg*

bubu
15.07.2003, 23:03
Also, ich kann gewiss sagen, dass euch die Eierkuchen diese Schweinerei nicht angetan haben! Christian hat davon massig gegessen und ihm geht es blendend (naja, er ist ein wenig schlapp vom Wandern heute, weil ich ihn so einen gefährlichen Klettersteig raufgescheucht habe *hrhrhrhr*).

Gute Besserung euch allen.

sue

Dominik
15.07.2003, 23:32
Hm..
also Pferdewasser und Pfannekuchen können wir ausschließen.
Hab nix davon zu mir genommen und hab trotzdem Durchfall und Übelkeit.
Ich tipp da auch eher auf Magen-Darm-Grippe.
Gute Besserung allen Kranken!

@ Men,
hey! Nix gegen meinen Topf! :bg:

Gruß
Dom

Finn
15.07.2003, 23:40
So viele, wie von meinem Löffel gegessen haben? Ich habe auch von deiner Gabel gegessen, Dominik. Mit mir ist nichts. Wer hat denn in meinem Bettchen geschlafen? *Sieben Zwerge lassen grüßen*

Gruß
Finn

taschenkrebs
16.07.2003, 00:34
bei so vielen opfern sollten wir mal detektivisch nachforschungen anstellen, woher das kommen könnte.

Findus
16.07.2003, 00:52
Harry, fahren Sie schonmal den Wagen vor und Dr. Watson, erstellen Sie bitte eine Liste sämtlicher Lebensmittel, die auf dem Forumstreffen wann, wo und von wem zubereitet und verspeist wurden.

Lisa "Sherlock Holmes" :bg:

Becks
16.07.2003, 00:58
Ich tipp mal bei Dominik auf zu viel Kümmerling (oder was da sonst in der Buddel war).

Und Thilo is der Blowjob nich bekommen, das war schlichtweg zuviel des Guten. Vielleicht sollten wir Mene nextes mal erst waschen bevor wir unseren Träuma an den Burschen ranlassen ("leg Dich hin und zieh Dich aus, ich will mit Dir reden").

*ROFL*

Ach ja, ich hab Kümmerling getrunken, Bier vernichtet, Wein getrunken, Dominiks Nudeln mit Käse/Sahne-Sauce probiert, mit Pepper einen Esrom vernichtet, aus ner alten Aluschüssel Tee getrunken (die irgendwas absonderte was alle Farbstoffe von rot nach braun färbte), war der Fahrer der Südtruppen-Abteilung, hab recht wenig gepennt, hatte ne Frau im Zelt - und hab dennoch weder gek* noch andere Probleme bekommen. Sogar die Gespräche mit Mene bezüglich Frauen hab ich trotz Horcher an der (Zelt-)wand überlebt.

Alex

Saloon12yrd
16.07.2003, 01:01
Becks Du vergisst zwei Sachen:
1) Du bist Chemiker, alles was nicht als Kampfstoff klassifiziert ist sollte Dir mittlerweile egal sein.
2) Du hast Liv als Freundin und bist daher auch in der Beziehung einiges gewohnt.

:bg:

Sal-

ant
16.07.2003, 02:22
So wie sich der Thread hier entwickelt hat, wirft es aber kein gutes Licht auf unser Forumtreffen...
Das liegt alles nur an Finns Lieblingsspruch: "Wir haben über 500 User, auf einen weniger kommt es nicht an!". :wink:

Also ich hab auch nix. Bin vollkommen ok.
Habe kein Pferdewasser getrunken. Dafür Eierkuchen und Steaks gegessen (nicht gleichzeitig).

Wahrscheinlich war's ein Virus? Wer hat den dann aber mitgebracht?
Der böse Nachbar etwa? :ohoh:

Allen, die betroffen sind, wünsche ich jedenfalls gute Besserung!

wo bleiben die restlichen Photos vom Treffen ?

Hier noch ein Foto von unserem Finn, wie er gerade eines seiner waghalsigen Kunststücke auf dem Gelände-Einrad vorführt:

http://www.meinewebseite.net/userdaten/51537749/bilder/finn1rad.JPG

Gruß

Ant

Finn
16.07.2003, 02:32
*fuchtel mit den armen* :bg:
Ansonsten... Steak habe ich auch gegessen. Wenn wir nun dem Virus auf der Spur sind. Wer hat den denn nun alles? Silke und wer noch? Dann können wir eine Liste erstellen und rausfinden, wer schuld ist. Der oder die jenige kommt dann ins Becks'sche Fegefeuer beim nächsten Treffen. Bei fast 550 Usern fällt das nicht mehr auf *gg*

Gruß
Finn

Christian J.
16.07.2003, 02:33
Ich bin unschuldig! (Wie immer :bg: )

Finn
16.07.2003, 02:36
Die, die am lautesten schreieb haben Angst. Warst du es etwa? Hast du das Weiße Pulver in die Tassen gemischt?

Gruß
Finn

Christian J.
16.07.2003, 02:40
nö, weißes Pulver ist eher nicht mein Spezialgebiet. :bg: Aber ich wünsche trotzdem allen Kranken gute Besserung!

So, ich geh jetzt schlafen. Es ist 1:40 und ich darf 7:30 wieder raus. :grrr:

Christian

Finn
16.07.2003, 02:44
Wieso denn das?
Und das mit dem weißen Pulver glaube ich dir nicht. Du hast doch nur Angst vor dem Becks'schen Höllenfeuer :bg:

Gruß
Finn

Christian J.
16.07.2003, 02:47
Naja, was für weißes Pulver soll das denn sein? Magnesium war ja eher dein Spezialgebiet (das ist ein Hinweis!!!) und für sexs, dugs and rock'n'roll ist ja hier im Forum ja auch jemand anders verantwortlich (Shirkan? :bg: ).

Christian

Menelaos
16.07.2003, 07:56
Also in Bezug auf Becks "Anspielungen" muss ich sagen, dass mir vorher sowas komisches aufgefallen ist:
Ich hab in einem bestimmten Bereich so komische Dinger auf nem Ding, die sich irgendwie nicht so ganz identifizieren lassen ... Tilo hat die Dinger bestimmt abgerieben während seinem "job" ... hmmm, *grübel*.

Tilo, ich würde ganz, ganz schnell nochmals zum Arzt ... :kotz:
Is eigentlich komisch, Schatzi, weil die anderen "Jobs" haste doch auch ohne Beschwerden überlebt und nur ab und an warste mal bissle die Kloschüssel füllen ... das macht mir jetzt echt Sorgen.

Vielleicht sollte ich doch mal wieder duschen ... so nach 35 Tagen krustet das halt langsam an ... :bash: :bg: :bg: :bg: :bg:

Silke
16.07.2003, 10:24
Pfui Spinne, Men-, jetzt wirds echt eklig....

Also, Magen Darm Grippe verbreitet sich wie jeder andere Grippevirus auch, oder?

Wenn also einer auf dem Treffen war, der den Erreger eingeschleppt hat, reicht das...

Sowas nennt man dann Pech.

Greetz,

Silke

P.S. Bei einer Kajak / Kanadier Tour wäre ich quasi auch mit dabei, eventuell sogar mit Pepper (zumindest beim Kanadier :)

bubu
16.07.2003, 12:08
@ant
Hast du das Foto gemacht? Hättest du nicht wenigstens warten können, bis ich in die Kamera gelächelt habe? Außerdem ist Finni im Weg... *dumdidum* :wink:
Mehr Bilder!!!!! :D

sue.

Traeuma
16.07.2003, 12:16
Ich hab in einem bestimmten Bereich so komische Dinger auf nem Ding, die sich irgendwie nicht so ganz identifizieren lassen ... Tilo hat die Dinger bestimmt abgerieben während seinem "job" ... hmmm, *grübel*

hmm... hab eigentlich keine komischen Dinger gesehen.... lag vielleicht auch daran, dass dein Ding so klein war, dass man eh fast nichts gesehen hat *duckandrun* :bg:

Außerdem ist Finni im Weg...

wem im Weg?! Nam oder Sal... oder beide?? :bg: :bg:

bubu
16.07.2003, 12:22
Ich bin leider nicht so offen wie Luna. Also. *pfeif*

ICEMAN_1230
16.07.2003, 14:34
Hi!

Ich will ja niemanden auf die Nerven gehen, aber WO SIND DIE FOTOS?????????? :wink: :wink: :wink:

Gruß
Sven

Fledi
16.07.2003, 15:45
@bubu: Geb Dir völlig Recht, Finn ist im Weg! :bg: :bg:

Gruß,
Britta

Saloon12yrd
16.07.2003, 16:07
Irgendwas war im Wasser, so viel ist klar.
1x Vergiftung
2x Magen-Darm (?)
3x Ausfall aller rationalen Denkfunktionen

Jetzt sind die Mediziner gefragt.

Sal-

bacchus
16.07.2003, 16:12
klingt nach Feuerwasser in rauhen Mengen. Was habt ihr denn gemacht?!

Fledi
16.07.2003, 16:19
@Sal: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/tongue1.gif
Mehr sag ich dazu nicht! :bg:

Silke
16.07.2003, 16:34
Also Bubu, gestehe...wer ist der Glückliche? Können dann ja nur noch Sal- (da wäre Finn dann wirklich im Weg) oder Finn (man hackt immer auf denen rum, die man besonders mag, so als Tarnung) sein...

Ich habe da aber schon so eine Ahnung *dumdidium*...oder sollte ich mich völlig täuschen?

Liebe Grüße,

Silke

Jaja, dieses Forum sorgt immer mal wieder für emotionale Übergriffe :)

OK, Lunatic und ich sind schon wild am diskutieren und haben Nam- noch in die Liste der Verdächtigen aufgenommen.

Hoch, Gerüchteküche...so was feines, besonders wenn sie sich nur auf Indizien stützt *gggggggggg*

Traeuma
16.07.2003, 16:35
1x Vergiftung
2x Magen-Darm (?)

Vergifung --> Bakterien
Magen-Darm --> Virus
Ausfall aller rationalen Denkfunktionen --> Insekten (mit Flügeln, vorwiegend im Bauch anzutreffen) *FG* ... [/Scherzmodus]

Silke
16.07.2003, 16:40
Irgendwas war im Wasser, so viel ist klar.
1x Vergiftung
2x Magen-Darm (?)

Jetzt sind die Mediziner gefragt.

Sal-

Beziehen sich die ausgefallenen Denkfunktionen auf unsere Herzkranken? (Luna-, Bubu und wenn ich das nicht fehlinterpretiere auch Fledi?)?
Wenn nicht, sollten wir die auch noch in die Symptomatikaufzählung mit einbeziehen...und dann kann es nur noch eines sein:

Menelaos hat uns einen starken israelischen Voodo-Trunk ins Wasser gemischt... (oder in den Apfel-Tabak)

Menelaos
16.07.2003, 17:01
Klar, genau das, was man den Palis immer im Gefängnis gibt: Stierhoden ... einmal durch den Mixer gelassen ... *grins*

Fledi
16.07.2003, 17:03
Menelaos hat uns einen starken israelischen Voodo-Trunk ins Wasser gemischt... (oder in den Apfel-Tabak)

Aha, das wirds sein, dann haben wir ja des Rätsels Lösung... :bg: :bg:

Gruß,
Britta

ant
16.07.2003, 17:42
@ant
Hättest du nicht wenigstens warten können, bis ich in die Kamera gelächelt habe?

Ich hab nicht 1 Bild, auf dem Du mich anlächelst. :cry: (Hast immer nur nen anderen angelächelt... :wink: )

Dafür hab ich aber eins, auf dem Du bläst! :bg:

http://www.meinewebseite.net/userdaten/51537749/bilder/bubudidge.JPG

Gruß

Ant

LuNAtiC
16.07.2003, 19:03
eieiei

was isn hier los..... der mene hat uns mit seiner wasserpfeife irgendwelche liebesdrogenverabreicht.

wer schon paar bilder von christian sehen will hier sind die orginale
aber da braucht man echt dsl für. er tut heut abend die bilder noch
verkleinert(war das ne arbeit *schwitz*) kommentiert in einen thread

http://lunatic.untergrund.net/forum/orginal/

Fledi
16.07.2003, 19:26
@lunatic:
Nette Bilder! Morgen sind meine hoffentlich auch fertig!

Gruß,
Britta

Saloon12yrd
16.07.2003, 22:53
Coole Bilder Christian! Ich mag mein DSL :)

Sal-

jasper
17.07.2003, 01:52
Ich mag mein DSL

Ihr seid echt Schweine! :x Aber nichts für ungut, auch die kleinen Bilder sind toll!!!

MfG,

Jasper

Finn
17.07.2003, 03:29
Hm... ich glaube wir brauchen noch ein Treffen nächstes Wochenende, damit die Verschwöhrung gegen mich aufhört. Dann komme ich auch im Anzug, rauche nicht und trinke nicht. Dafür müssen aber auch alle nach dem Wochenende Einrad fahren können ^^

Gruß
Finn

Finn
17.07.2003, 03:35
Ach ja... der von Mene- ist wirklich putzig. Besonders ist die Eichel echt klein und da kommt auch nix flüssiges, sondern nur noch Rauch raus...
Tja Mene-... das kommt eben mit dem Alter. Aber lass dich nicht unterkriegen, bekommen alle mal ;)

Gruß
Finn

ant
17.07.2003, 08:49
der von Mene- ist wirklich putzig. und da kommt auch nur noch Rauch raus...

*LOL*

Aber Dein alten Avatar fand ich besser. (Um gleich mal wieder das nächste Thema zur Abstimmung zu stellen... :wink: )

Gruß

Ant

Finn
17.07.2003, 12:49
Ich kann auch eins nehmen, wo man immer gleich an Essen denken muss. Soll ich?! :bg:

Gruß
Finn

bubu
17.07.2003, 13:10
Hmm, es war eindeutig zu viel Apfel- oder was auch immer :wink: - Tabak. Ich brauche hier wohl nix mehr zu sagen zu allem...Sal ist der große Bruder, Finn ein lieber Kerl. :bg:

Wann ist das nächste Treffen? :D

Fledi
17.07.2003, 13:20
Hey Sue,
da bist du ja wieder! :D

Hab Dich schon vermisst....

Wann ist das nächste Treffen? :D

Bei Dir im September doch, oder? :wink: :bg:

Liebe Grüße,
Britta

bubu
17.07.2003, 13:29
Ich weiß nicht...Aaaalso, Daniel (flying-man) hat mir knallhart ins Gesicht gehauen: "Wegen dir kommen wir nicht nach Thüringen." Ich weiß jetzt nur nicht so genau, wie ich das auffassen soll. :roll:

sue.

Fledi
17.07.2003, 13:33
Ich weiß nicht...Aaaalso, Daniel (flying-man) hat mir knallhart ins Gesicht gehauen: "Wegen dir kommen wir nicht nach Thüringen." Ich weiß jetzt nur nicht so genau, wie ich das auffassen soll. :roll:
Hm, das weiß ich auch nicht... :wink:
Ich kann Dir nur sagen: Ich komm wegen Dir nach Thüringen! :D
Und ich habs bestimmt weiter... Nur nicht entmutigen lassen...

Immer diese gemeinen Kerle... :bash: :bg:

Gruß,
Britta

Christian J.
17.07.2003, 13:35
Ich komm wegen Dir nach Thüringen!

Ist diese Aussage 100%ig korrekt. ich zweifle ja nicht daran, dass du nach Thüringen kommst... :bg:

Fledi
17.07.2003, 13:39
Ist diese Aussage 100%ig korrekt? ich zweifle ja nicht daran, dass du nach Thüringen kommst... :bg:

Hey, was werden das denn hier für Anspielungen? :grrr:
Klar komm ich wegen Sue nach Thüringen- ich freu mich allerdings auch, den Rest zu sehen! :bg:

Gruß, Britta

bubu
17.07.2003, 13:41
Platz habe ich, Trinkwasser kommt aus der heimischen Leitung. Fehlen nur noch Leute, die sich mitsamt ihrem Zeug auf der von Bäumen umsäumten Wiese verteilen. :bg:

Christian J.
17.07.2003, 13:44
Sprichst du von eurem Garten?

Fledi
17.07.2003, 13:44
Trinkwasser kommt aus der heimischen Leitung...
Da lassen wir Mene aber nicht ran, was? :bg: Solche Ausfälle wollen wir nicht nochmal haben... :bg:

@Christian: böser Mitwisser! :bg:

Gruß,
Britta

Christian J.
17.07.2003, 13:46
@Christian: böser Mitwisser! :bg:

Nee, jemand der alle Andeutungen liest, zusammenzählt und sich sein eigenes Bild macht.

bubu
17.07.2003, 13:50
Nicht der heimische Garten. Aber das Grundstück ist 1,5km von meinem Haus/Dorf entfernt. Also, das Dorf gehört nicht mir, aber das Haus (meinen Eltern). :roll: Zeit wäre im September (nach meinem 18.). :bg: Also, denkt darüber nach...

Christian J.
17.07.2003, 13:51
PRO!!!! (wenn ich Urlaub kriege woran ich zweifle)

bacchus
17.07.2003, 13:54
wann haste doch gleich wieder Geburtstag?

LuNAtiC
17.07.2003, 13:56
:grrr:

ihr schinder... das ist jetzt mal wohl alles OT
könnt ihr deswegen nicht einen neuen thread aufmachen?

Saloon12yrd
17.07.2003, 13:56
Ich würde sagen: Sue, mach erst mal ein Wochenende klar, gib das bekannt und dann guck ich mal ob ich dann Zeit habe und ob ich Nerv hab dann dahin zu fahren. Hängt auch immer davon ab wie voll das Auto ist. Mit drei oder vier Leuten zu fahren ist wesentlich angenehmer und streßfreier als alleine. Und so weiter.

Sal-

bubu
17.07.2003, 14:01
Okay. Schon stille. Nur, bei diesen Eindrücken vom Treffen will man am liebsten gleich wieder. :roll:

Finn
17.07.2003, 14:31
Ich würde auch kommen. Wenn... ja, wenn ich Kohle hätte und ich nicht arbeiten muss...

Gruß
Finn

ant
17.07.2003, 16:51
Hi Sue,

ich würde Dir auch beim organisieren helfen...

Gruß

Ant