PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Treffen] Erwartungen

Menelaos
09.07.2003, 02:17
Moin Kinners,

also muss noch bissle was schaffen zu so später Stunde, und da hab ich gedacht, ich werf noch kurz was in die Runde:
Was erwartet Ihr vom Treffen am kommenden Wochenende? Seid einfach mal ehrlich ... jeder hat irgendwelche Erwartungen.

PS: Ich hab die Erwartungen, endlich mal mehr übers Angeln zu lernen ...

Finn
09.07.2003, 04:10
Ich habe die Erwartung mal alle anderen Verrückten aus diesem Forum kennen zu lernen, mit denen man sich tagtäglich unterhält.
Außerdem möchte ich dem Menelaos das Angeln näher bringen, der Sue Steine in den Weg werfen :bg: und einigen unbekannten anderen das Einradfahren bei bringen.

Gruß
Finn

Traeuma
09.07.2003, 08:09
ich will einfach mal schaun, ob alle so verrückt sind wie Menelaos ( :bg: ) und vor allem will ich wissen, ob Finn wirklich wie das Michelin-Männchen aussieht!

Finn
09.07.2003, 08:38
Ja, tu ich :)
Und so einen kleinen Pisser hab ich auch ^^

Gruß
Finn

Silke
09.07.2003, 13:32
Erwartungen?

Finn wiedersehen, das ist definitiv das, worauf ich mich am meisten freue... ist ja auch schon wieder ein Jahr her.

Natürlich freue ich mich auch, die Leute hinter den ganzen Nicks kennenzulernen und nicht zuletzt bin ich heilfroh, mal wieder ein Wochenende draussen zu sein...

Ansonsten will ich natürlich das Einradfahren ausprobieren, und ich bin schon gespannt darauf, was die Leute so an Selbstgebasteltem Outdoorkrams mitbringen...

Feuermachen wollte ich diesmal auch ausprobieren, wenn Dom es wieder anbietet.

Und ich freue mich auf Sal-, Becks, Liv und die 2 Elche :)

Naja, ansonsten bin ich ja mal gespannt, wie die Workshops dieses Jahr laufen, letztes Jahr waren wir da noch ein wenig unkoordiniert *ggg*

So, dann also bis Freitag... Wir werden ab etwa 17 Uhr auf der Wiese sein :)

Silke

jasper
09.07.2003, 15:13
Hi,

als Abstinenzler erwarte ich von euch, dass ihr wunderbare Fotos macht und die alle ganz schnell irgendwo postet. Damit man alles sehen kann und auch ein bischen was von dem Flair zu mir nach Hause kommt, damit ich vielleicht beim lernen mal auf andere Gedanken komm.

MfG,

Jasper

Shirkan
09.07.2003, 15:26
hi,

also ich bleibe auch zu Hause, und möchte auch Fotos sehn!

@Jasper: muss auch lernen! Ich finds unfair! :(

ant
09.07.2003, 17:14
Möcht Euch einfach mal in echt sehen...

Die Workshops klingen auch gut. Gibt's eigentlich ne GPS-Einführung?
Beim Einradfahren werd ich allerdings passen. Hab's nich so mit den Gleichgewichtssportarten. :bg:

Gruss

Ant

Finn
09.07.2003, 22:28
Finn wiedersehen, das ist definitiv das, worauf ich mich am meisten freue... ist ja auch schon wieder ein Jahr her.

*rotwerd* Hach Silkeschatz, ich freue mich auch schon dich wieder zu sehen :).

@Ant:
Das mit dem Gleichgewicht hatte ich auch. Kommt von ganz alleine. Bin aber mal gespannt, wer das am schnellsten hin bekommt.

Gruß
Finn

ant
09.07.2003, 22:32
Bin aber mal gespannt, wer das am schnellsten hin bekommt.

Und der Sieger bekommt dann von Christian einen Eierkuchen! :bg: :bg: :bg:

Gruss

Ant

Finn
09.07.2003, 22:44
Ne, den bekomme ich für's beibringen ;). Oder man teilt sich den *gg*

Gruß
Finn

ant
09.07.2003, 23:17
Aber mit Christian teilen kommt äußerst ungünstig. Freiwillig teilt er nur 25 zu 70!!! :bg:

Christian J.
09.07.2003, 23:38
Aber mit Christian teilen kommt äußerst ungünstig. Freiwillig teilt er nur 25 zu 70!!! :bg:

Ach, Special Friends (und Leute von denen bzgl. Hin- und Rückfahrt abhängig bin) kriegen auch was von den 70%. :bg:

ant
09.07.2003, 23:45
Na jetzt versteh ich auch, warum Du 70% behältst. Wenn Du davon noch diverse Leute schmieren mußt... *mampf* :bg:

jasper
09.07.2003, 23:50
@Jasper: muss auch lernen! Ich finds unfair!

Genau so seh ich das auch. Alle anderen machen sich nen schönen Lenz und ich sitz da und pauke TM und FL. Außerdem schreib ich ja am Samstag noch ME Prüfung. Extra Unfair!!! :cry:

MfG,

Jasper

ant
09.07.2003, 23:53
@jasper/shirkan:

Wir machen für Euch ganz viele Fotos und beim nächsten Treffen seid Ihr dann mit dabei! *tröst*

Gruss

Ant

jasper
09.07.2003, 23:55
Wann ist das und wo? :wink:
Dann kann ich vielleicht auch ein bischen ein Wort mitreden, damit ich dann wenigstens Anwesend bin!

MfG,

Jasper

ant
09.07.2003, 23:56
Wenn Bubu Ernst macht, dann vielleicht schon im September?

jasper
10.07.2003, 00:09
Was passiert denn dann, wenn sie ernst macht? Bzw. wo passiert es dann? :wink:

MfG,

Jasper

Und so einen kleinen Pisser hab ich auch ^^
Glaub ich gleich!!!! :bg: :bg:

Finn
10.07.2003, 01:05
hrhrhr... den zeig ich aber auch nur so im Avatar ^^

jasper
10.07.2003, 01:14
... Ist auch besser so!

Finn
10.07.2003, 02:03
denke auch *g*
sonst würdet ihr euch gekränkt fühlen oder so ;)

jasper
10.07.2003, 14:30
Wollen wir doch hoffen, dass du nicht irgendwann mal die Wahrheiten auf den Tisch legst! :wink:

MfG,

Jasper

LuNAtiC
10.07.2003, 14:40
ich wette viele von den leuten die nicht zum treffen kommen haben einfach nur schiss... :wink:

deswegen:

NEIN, ihr müßt keine 5 himalaya expeditionen hinter euch haben
NEIN, ihr müßt kein hilleberg auf der weise aufspannen
NEIN, ihr müßt kein workshop halten
NEIN, ihr müßt keine spannenden abenteuer erzählen, wie ihr in kanada mit einem schwarzbären um euer letztes stück selbstgemachtes trockenfleisch gekämpft habt

es sind alles nur nette menschen da, die freundlich sind und spaß haben wollen

also wenn sichs jemand von den stubenhockern überlegt doch noch zu kommen, es sind alle herzlich willkommen

:bg: :bg: :ohoh:

edit:
irgendwie mußte ich mich nach diesem posting an den provokator erinnernhttp://www.lachschon.de/screens/200301/Chicken-1041855345.jpg

Silke
10.07.2003, 15:59
Dem kann ich so nur zustimmen und euch alle nochmal einladen, auch wenn ihr euch bis dato nicht angemeldet habt...

...ihr könnt gerne auch noch spontan auf der wiese vorbeischauen, wenn ihr mögt...

Dies gilt auch und insbesondere für alle Neulinge im Forum!!!

Wir sind ein offener udn lockerer Haufen mit ganz unterschiedlicher Vorerfahrung im Outdoorbereich udn immer froh, wenn sich noch Leute zu uns gesellen :)

Also, ích hoffe ich kann noch ein paar von Euch motivieren, spontan doch noch mitzumachen.

Viele Grüße,

Silke

LuNAtiC
10.07.2003, 16:04
....es gibt auch "balck jack and hookers" :ohoh:

LuNAtiC
10.07.2003, 17:18
...da schon bereits zwei leute nicht verstanden haben, was hookers bedeutet:

black jack and hookers == black jack und nutten

ist ein spruch von bender aus futurama (mehr oder weniger ein insider aus einer der ersten folgen (ich glaub genau die kommt heute abend auf pro7 um 7))
weiteres da:
http://www.hans-maulwurf.de/futsprueche.html

Finn
10.07.2003, 20:42
Jau, kann Silke und Matthias nur zustimmen! Ist echt egal, ob ihr erst zwei Wochenendtouren gemacht habt, oder ob ihr schon auf dem Dach der Welt standet, ob ihr erst drei Beiträge geschrieben habt, oder 2900 :).
Einfach kommen, es wird lustig!

Gruß
Finn

jasper
10.07.2003, 21:04
Oder wenn man so aussieht wie das Michelin-Männchen :wink: Ist völlig egal!

Gell Finn?

MfG,

jasper

Menelaos
11.07.2003, 00:15
LÖÖÖL, Ihr seid mal wieder alle gut drauf. Hoffe, das hält an bis Samstag Nacht zwischen 1 und 2 Uhr morgens, weil da wird der Halbaraber langsam anrollen ... booaa, ich hab so schiss, dass ich den Weg net finde und ich die Wiese verfehle, weil alle schon ratzen ... :cry: :ohoh:

LuNAtiC
11.07.2003, 00:19
waaaaas ... um diese uhrzeit schläft noch kein mensch... außerdem findest du den weg leicht selbst wenn du noch 10km entfernt bist.... muß nur den magnesium stichflammen am horizont folgen :bg:

Traeuma
11.07.2003, 01:43
mach dir da mal keine Sorgen Domi...
Bid Daddy *schulterklopf* is ja auch am Start...
Und du weißt ja, dass wir zusammen ein unschlagbares Team sind, was die Orientierung anbelangt... is ja nich so, dass wir mal 2 Stunden Klettertour auf nen Berg gemacht hätten, nur um dann oben zu merken, dass es der falsche war :bg: :bg: :bg:

Shirkan
11.07.2003, 02:00
hi,

naja ich wär echt gerne gekommen
aber ich war letztes Wochende erst für 40€ mit dem Zug unterwegs, da will ich diese Woche nicht noch mal 50€ hinblättern, außerdem hab ich Dienstag ne mdl. Prüfung! also nichts mit Ausreden und so!

aus meiner Ecke fährt ja auch keiner hin :(