Bestellung bleibt aus, bei wem noch?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helena
    Gerne im Forum
    • 30.09.2007
    • 65

    • Meine Reisen

    Bestellung bleibt aus, bei wem noch?

    Hallo!
    Bei einem beliebten und zuverlässigen Outdoorshop habe ich aus den hot offers 4 Artikel bestellt (unterschiedliche). Das war vor ca. 3 Wochen. Jetzt habe ich per email Kontakt aufgenommen und eine nichtssagende Antwort erhalten: das Paket sei intern verlorengegangen - was selten passiere - und müsse vom Lageristen gesucht werden und dann würde ich es erhalten. Meine zweite email blieb bisher unbeantwortet.
    Die vor drei Wochen bestellten Produkte hätte ich schon sehr gerne, 3 von 4 sind sogar noch aktuell erhältlich. Bringt es was, dort anzurufen?
    Bisher sind meine Erfahrungen mit diesem Shop (genau, der mit den z. T. lustigen Produktbewertungen) überwiegend positiv. Ist bei noch irgendwem dieses Problem aufgetreten oder etwas Ähnliches?
    Danke für eure Erfahrungen.
    lg, Helena

  • barleybreeder
    Lebt im Forum
    • 10.07.2005
    • 6479
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Zitat von Helena Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bei einem beliebten und zuverlässigen Outdoorshop habe ich aus den hot offers 4 Artikel bestellt (unterschiedliche). Das war vor ca. 3 Wochen. Jetzt habe ich per email Kontakt aufgenommen und eine nichtssagende Antwort erhalten: das Paket sei intern verlorengegangen - was selten passiere - und müsse vom Lageristen gesucht werden und dann würde ich es erhalten. Meine zweite email blieb bisher unbeantwortet.
    Die vor drei Wochen bestellten Produkte hätte ich schon sehr gerne, 3 von 4 sind sogar noch aktuell erhältlich. Bringt es was, dort anzurufen?
    Bisher sind meine Erfahrungen mit diesem Shop (genau, der mit den z. T. lustigen Produktbewertungen) überwiegend positiv. Ist bei noch irgendwem dieses Problem aufgetreten oder etwas Ähnliches?
    Danke für eure Erfahrungen.
    lg, Helena
    3 Wochen ist schon heftig. Ich habe schon bestimmt -zig mal bestellt, ohne Probleme. Ist sicher nur eine Ausnahme. Lieferung immer inerhalb einer Woche, wenn lieferbar.
    Vieleicht einfach nochmal bestellen.
    Zuletzt geändert von barleybreeder; 29.01.2008, 16:30.
    Barleybreeders BLOG

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      Zitat von barleybreeder Beitrag anzeigen
      Vieleicht einfach nochmal bestellen.
      Und damit einen zweiten Kaufvertrag abschliessen? Besser nicht.

      Ich würde an deiner Stelle keine Emails schreiben, sondern anrufen. Das ist einfach persönlicher und hilft, das Problem schnell aus dem Weg zu räumen. Ich habe auch neulich 2 Wochen auf neue Icebreaker Unterhosen warten müssen. Hatte aber noch ausreichend von daher gings...

      Kommentar


      • Hawe
        Fuchs
        • 07.08.2003
        • 1977

        • Meine Reisen

        #4
        Die Antwort die Du erhatlen hast ist mal etwas schlampig - das dürfte aber bei Eruopas grösstem versender (das sit doch der...?) eine Ausnahme sein.
        Wenn es das Teil wirklich noch in den hotoffers gibt: auf jeden fall anrufen, Fall schildern, und höchstwahrscheinlich noch ein goodie abgreifen wegen des intern verursachten sTresses. Das bieten die meist von selber an...
        Gruss hawe

        Kommentar


        • Luki
          Erfahren
          • 18.02.2005
          • 105
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen :

          Den Namen des Versenders im Topic zu erwähnen, wäre echt sinnvoll

          Ansonsten ist mir bei Globe sowas noch nie passiert. Aber im Versand anrufen ist sicher das beste.
          Luki

          Kommentar


          • Christine M

            Alter Hase
            • 20.12.2004
            • 4084

            • Meine Reisen

            #6
            Um das Kind mal beim Namen zu nennen - ich gehe davon aus, du meinst Globetrotter. Ich bestelle schon seit Jahren und viel dort - der einzige Fehler in all der Zeit war, daß mal ein Zubehörartikel im Preisbereich von ca. 1 DM nicht im Paket war. Ich habe angerufen und die Sache wurde geregelt.

            Bei dir dürfte es sich also wirklich um einen Ausnahmefall handeln. Zum WSV-Beginn kamen vermutlich sehr viele Bestellungen rein, und in der Hektik scheint wohl mal etwas schief gelaufen zu sein.

            Ich würde einfach mal anrufen.

            Christine

            Kommentar


            • Jochen87
              Dauerbesucher
              • 20.07.2006
              • 658
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              ich bestell da auch ziemlich oft ( sammelbesteller pfadis.. )

              und bei mir war immer alles Paletti, ist sogar immer innerhalb von 48 stunden da.

              Kommentar


              • Isildur
                Dauerbesucher
                • 04.01.2006
                • 883
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Ich würde vielleicht mal anrufen, wenn man jmd. an der Leitung hat kann man eher mal Rückfragen stellen und klären wann mit der Ware zu rechnen ist.

                Kommentar


                • Helena
                  Gerne im Forum
                  • 30.09.2007
                  • 65

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Ich habe gerade angerufen: ein Teil der Ware ist bereits heute angekommen, der andere Teil wird mir noch nachgeschickt, da aus den Hot Offers und kurzzeitig nicht erhältlich - ist aber jetzt wieder da (Umtausch-Rückläufer, habe ich online entdeckt und dem Service mitgeteilt) und es entstehen für mich keine extra Versandkosten. Telefonservice hat mein Problem schnell verstanden.
                  Glück für mich, dass nach dem intern vermissten Paket noch alle Produkte (wieder) da waren

                  Danke für Eure Antworten, Helena

                  Kommentar


                  • outdoorfeelinggermany
                    Erfahren
                    • 26.01.2006
                    • 425

                    • Meine Reisen

                    #10
                    naja das ist ja auch das mindeste, dass die dir keine extra versandkosten aufbrummen. meiner meinung nach gehört da eigentlich noch nen einkaufsgutschein als entschuldigung rein !!

                    lg tobi
                    Leukämie kann jeden betreffen !!! Bitte jetzt helfen unter www.dkms.de !

                    Kommentar


                    • Buck Mod.93

                      Lebt im Forum
                      • 21.01.2008
                      • 9011
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                      Hallo!
                      Bei einem beliebten und zuverlässigen Outdoorshop habe ich aus den hot offers 4 Artikel bestellt (unterschiedliche). Das war vor ca. 3 Wochen. Jetzt habe ich per email Kontakt aufgenommen und eine nichtssagende Antwort erhalten: das Paket sei intern verlorengegangen - was selten passiere - und müsse vom Lageristen gesucht werden und dann würde ich es erhalten. Meine zweite email blieb bisher unbeantwortet.
                      Die vor drei Wochen bestellten Produkte hätte ich schon sehr gerne, 3 von 4 sind sogar noch aktuell erhältlich. Bringt es was, dort anzurufen?
                      Bisher sind meine Erfahrungen mit diesem Shop (genau, der mit den z. T. lustigen Produktbewertungen) überwiegend positiv. Ist bei noch irgendwem dieses Problem aufgetreten oder etwas Ähnliches?
                      Danke für eure Erfahrungen.
                      lg, Helena
                      Sorry passt nicht zum thema aber welcher shop ist den das?
                      Les Flics Sont Sympathique

                      Kommentar


                      • Mephisto

                        Lebt im Forum
                        • 23.12.2003
                        • 8537
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        OT:
                        Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
                        Sorry passt nicht zum thema aber welcher shop ist den das?
                        klick

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X