Suche Radhose für MTB

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Julian
    Gerne im Forum
    • 10.06.2007
    • 67

    • Meine Reisen

    Suche Radhose für MTB

    Hallo,

    ich suche eine Radhose, allerdings nicht diese Hautengen Dinger (Gefallen mir nicht) sondern eher worin man etwas Platz hat und einigermaßen gut aussieht. Habe mal gesucht aber ist ziemlich schwer im Netz was zu finden. Kennt ihr gute Bekleidungsseiten?

    Grüsse

  • Blueface
    Fuchs
    • 10.06.2007
    • 1086
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi Julian,

    eine recht bekannte Allround-Bike-Marke im eher legeren Stil ist "Gore Bikewear". Hab ein paar Teile von denen, die durchaus tageslichttauglich und funktionell sind. Was suchst du denn genau? Lang und für dieses Wetter, aber nicht eng anliegend wäre z.B. diese.

    Ich selbst habe als Lange eine Normale und die "Bike `n Hike" von Jack Wolfskin. Bin zwar sehr zufriden damit, ist aber nicht sehr wasserdicht.

    Gruß

    Tobi
    Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

    Kommentar


    • Julian
      Gerne im Forum
      • 10.06.2007
      • 67

      • Meine Reisen

      #3
      Hi Tobi,

      ich suche eine Hose, wie gesagt nicht allzu eng anliegend, fürs Fahrradfahren. Die Hose sollte für den Herbst und Winter sein, also wo es für kurze Hosen zu kalt ist.

      Die letzten Tage bin ich in einer kurzen Hose gefahren (klick), denn es war ja hier bis zu 14 °C.

      Und wenn ich sowas in der Richtung wie im obigen Link nur mit langen Beinen finden würde, wäre das perfekt.

      Wasserdicht sollte sie nicht sein.

      Und ich wollte max 110 EUR ausgeben.

      Grüsse

      Kommentar


      • outdoorfeelinggermany
        Erfahren
        • 26.01.2006
        • 425

        • Meine Reisen

        #4
        hey das ist ein verdammt cooler shop !
        hast du die hose von da ? schicken die auch nach deutschland ? und die haben doch auch lange hosen, die nicht eng sind !?

        liebe grüße, tobi
        Leukämie kann jeden betreffen !!! Bitte jetzt helfen unter www.dkms.de !

        Kommentar


        • Julian
          Gerne im Forum
          • 10.06.2007
          • 67

          • Meine Reisen

          #5
          Hi Tobi,

          ja ich habe sie von da, und ja die werden auch nach Deutschland geschickt. Allerdings hat meine Bestellung bis ich die Ware hatte etwa 8 - 10 Werktage gedauert, finde ich recht viel.

          Ja sie haben auch lange, ich hatte mir die 'Supreme Pant' bestellt, jedoch war diese in meiner größe nicht mehr vorrätig. Und bei fahrrad.de ist dieselbe Hose auch nichtmehr vorrätig.

          Grüsse

          Kommentar


          • Blueface
            Fuchs
            • 10.06.2007
            • 1086
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Mein kleiner Zeh juckt! Irgendwas ist seltsam.

            BTW: Die Hose in meinem Link IST eine lange Hose. Und sie liegt auch nicht so eng an

            Aber es gibt sicherlich viele sehr gute Firmen, die ähnliche lange Hosen haben, die nicht eng anliegen. Der Markt für locker sitzende Hosen, die auch das ganze Bein bedecken, ist zwar überschaubar, aber einige Anbieter gibt es ja doch.

            Gruß

            Tobi(2)
            Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

            Kommentar


            • Julian
              Gerne im Forum
              • 10.06.2007
              • 67

              • Meine Reisen

              #7
              Zitat von Blueface Beitrag anzeigen
              BTW: Die Hose in meinem Link IST eine lange Hose. Und sie liegt auch nicht so eng an
              Hab ich das etwa angezweifelt?

              Kommentar

              Lädt...
              X