peli-box 1300

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peter-hoehle
    Lebt im Forum
    • 18.01.2008
    • 5175
    • Privat

    • Meine Reisen

    peli-box 1300

    Ich beabsichtige den Kauf einer Peli-box für den Transport von Fotoausrüstung
    bei Höhlentouren(keine Schauhöhlen).Sind diese Boxen robust genug
    (wasserdicht,stossfest)?Stimmt die Beschreibung der Hersteller?
    Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
    Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.

  • michael.kramer
    Dauerbesucher
    • 31.01.2007
    • 506

    • Meine Reisen

    #2
    Genau den Typ Peli-Box kenne ich nicht, ich habe eine kleinere der Boxen. Was Dichtigkeit und Robustheit angeht, kann ich die Box nur empfehlen. Mich stört lediglich, dass die innere Gummierung sehr leicht herausgeht, so dass ich beim Schliessen auf den korrekten Sitz der Dichtung achten muss. Sonst bin ich echt begeistert.
    Beruflich und privat immer unterwegs (klick). Bei allen Fragen zum Thema Reisen mit Booten helfe ich gern weiter.

    Kommentar


    • peter-hoehle
      Lebt im Forum
      • 18.01.2008
      • 5175
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Peli-box 1300

      Danke für den Tipp,wenn Dreck unter die Gummierung kommt,Bleibt die Box dicht?Die 1300er box ist 27x24,6x17,4cm.Gerade groß genug um eine Digitalkamera vom Typ Sony-cybershot-dsc-h2 mit Akku´s zu verstauen.In der Höhle gibt es Probleme mit Dreck,Sand,Feuchtigkeit und Platz.du weist schon
      Gruß Peter-trsth
      Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
      Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        Die sind sehr robust.
        Hab die 1450 er, die kann ich notfalls hinten aufs Kajak schnallen.
        Die Dichtungen sollte man aber sauber halten (können- das ist mit einem einfachen Lappen kein Problem).

        Peter

        Kommentar

        Lädt...
        X