Brauche dringend Rucksack bis 60 Liter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karl der Schöne
    Neu im Forum
    • 05.07.2003
    • 1

    • Meine Reisen

    Brauche dringend Rucksack bis 60 Liter

    Suche einen wunderbaren, nicht zu großen gerne gebrauchten Rucksack für meine breiten Schultern. Er sollte 50-65 Liter haben und auch tragbar sein.

    Oder hat jemand Ahnung, wo man günstige Angebote findet?

    Grüße

    Karl

  • Nammalakuru

    Lebt im Forum
    • 21.03.2003
    • 9352
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    He Karlsson!

    ...der Deuter 50 + 10 ist ein gutes Angebot, find das Schlafsackfach allerdings n bisserl klein.
    http://www.outdoordiscounter.com/?pa...0a7f347327c2dc

    Kauf dir einen vernünftigen Rucksack! Lieber heute 30 EUR mehr ausgeben als für den nächsten Urlaub einen größeren Rucksack kaufen zu müssen! http://www.outdoordiscounter.com/?pa...0a7f347327c2dc ....kauf dir den Lowe!!!

    Bestell dir einfach mal 3 Rucksäcke in deiner Preiskategorie, probier sie zu Hause aus und behalte den besten. Der Rucksack muss für deinen Rücken geeigntet sein - d.h. du musst ihn ausprobieren!

    Nam 8)

    Kommentar


    • jasper

      Fuchs
      • 02.06.2003
      • 2462
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hi,

      schau mal in das Suche und Biete Forum. DA war ein Rucksack zum Verkauf. Vielleicht ist er noch zu haben.

      MfG,

      Jasper
      www.backcountry-hiking.de
      ... unterwegs in der Natur

      Kommentar


      • Nammalakuru

        Lebt im Forum
        • 21.03.2003
        • 9352
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        @jasper: der ist leider schon verkauft!

        Kennt sich irgendjemand mit BERGHAUS Rucksäcken aus? Hab gehört die seien ganz gut - hab aber nie einen aufgehabt.

        Nam 8)

        Kommentar


        • Becks
          Freak

          Liebt das Forum
          • 11.10.2001
          • 19609
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Hab bislang "nur" Gregory-Rucksäcke in Verwendung und bin hochzufrieden mit den Babys. Kosten zwar ne Stange Geld, sind sie aber in meinen Augen wert (super Verarbeitung und Tragekomfort). In der Größe hab ich den Chaos von Gregory, ist das ideale Schlepptier wenn man mit viel Geraffel (Steigeisen, Skier, Stöcke, Eisbeile, Schneeschuhe etc.) in die Berge zieht da genügend Schnallen dran angebracht sind.

          Alex
          After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

          Kommentar


          • ICEMAN_1230
            Dauerbesucher
            • 07.06.2002
            • 674

            • Meine Reisen

            #6
            Ich weiss ich habe es bereits 100mal geschrieben aber ich bin mit meinen Rucksäcken (FOX 50l+10l / 80l+10l) von Fjällräven auch mächtig zufrieden, sehr Komfortabel, Super Geweichtsverlagerung auf die Hüften, Spitzen Verarbeitung.
            Einziger Nachteil: Sauteuer ab Euro 250,00-430,00 (dafür halten sie sehr laaaaaaaaange).


            Gruß
            Sven
            Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

            Kommentar


            • Nammalakuru

              Lebt im Forum
              • 21.03.2003
              • 9352
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              ...leider sucht Karl nen Rucksack so um die 100 EUR, hat er nicht geschrieben - ist aber so!

              d.h. in Frage kommen würden: Salewa und ähnliche.
              Kennst sich in der preisklasse jemand gut aus? Die Salewa Modelle die zur Zeit auf dem Markt sind find ich nicht soo prickelnd.

              Nam 8)

              Kommentar

              Lädt...
              X