Sverigeleden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • benedikt
    Anfänger im Forum
    • 31.01.2005
    • 14

    • Meine Reisen

    Sverigeleden

    Ahoi zusammen!
    Hat jemand von euch schon mal den Sverigeleden in Schweden beradelt?
    Würde gerne im Sommer für 3 bis 4 Wochen in Schweden Rad fahren. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps und oder Erfahrungen schildern.
    Habe gehört das der Weg gut beschildert und ausgebaut ist!Stimmt es?! Geplant ist der ganze Weg.
    Mal schauen wie viel Zeit ich mir frei nehmen kann!!!
    Euch noch einen schönen Abend
    Bene

  • Gast-Avatar

    #2
    Habe gehört das der Weg gut beschildert und ausgebaut ist!Stimmt es?!
    Das stimmt. Ich fahre zwar immer dieselben 12 km , aber gut beschildert sind die . Da gibt es aber wohl viele Teilabschnitte, man kann z.B. an der Küste entlang, oder zwischen Vänern und Vättern durch (dann kann ich ein Bier anbieten, der Weg geht quasi am Haus vorbei).
    Den kompletten Kartensatz bekommt man von der Schwedischen Radlergesellschaft
    Oder auf Bestellung in deutschen Kartenläden denke ich.

    Peter

    Kommentar


    • benedikt
      Anfänger im Forum
      • 31.01.2005
      • 14

      • Meine Reisen

      #3
      Das mit dem Bier werde ich bei meiner Routenplanung mal berücksichtigen
      An Material scheitert es nicht. Im Internet gibt es einige Seiten und ich habe mir den Turist & Cykelguide Sverige ausgeliehen. Leider ist der nur auf Schwedisch. Aber wenn man sich was anstrengt versteht man doch die Kernaussagen.
      Jetzt muss ich nur nochmal meinen Zeitraum festlegen und dann kanns los gehen.
      Wenn du vor Ort bist und diesen Weg öfters fährst, kannst du mir doch bestimmt sagen, ob er im Sommer mit Radler überfüllt ist.
      Vielen Dank Bene

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        Wenn du vor Ort bist und diesen Weg öfters fährst, kannst du mir doch bestimmt sagen, ob er im Sommer mit Radler überfüllt ist.
        Der scheint eher ziemlich leer zu sein

        Peter

        Kommentar

        Lädt...
        X