Jack Wolfskin Agadir II

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Caputo
    Erfahren
    • 26.12.2006
    • 356
    • Privat

    • Meine Reisen

    Jack Wolfskin Agadir II

    Hallo.
    Ich habe mir heute den Jack Wolfskin Agadir II gekauft.
    Fand ihn recht gut, und bequwem.

    Hat jemand auch diesen Rucksack und kann sagen wie er ihn findet und was er davon hällt!

    Gruß
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

    Albert Schweitzer

  • Nava
    Erfahren
    • 28.09.2006
    • 124

    • Meine Reisen

    #2
    Normalerweise informiert man sich ja bevor man kauft

    habe das ding schon lange und in der Zeit nicht gerade Pfleglich behandelt, war von den Tropen bis zur Wüste schon überall unterwegs, und ist immernoch Top.
    Nur zuviel Gewicht würde ich nicht reinpacken ist imho für das Tragesystem etwas zu groß geraten. Außerdem kann man einen großen Teil der Seitentaschen nicht sinnvoll nutzen wenn die Kompresionsriemen verwendet werden

    trotzdem der einzigste JW Gegenstand mit dem ich wirklich zufriedenen bin.

    Kommentar


    • schlafsack
      Erfahren
      • 03.07.2006
      • 462
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von Nava Beitrag anzeigen
      Nur zuviel Gewicht würde ich nicht reinpacken ist imho für das Tragesystem etwas zu groß geraten.
      Kann ich nur zustimmen! Für "konventionelle" Reisen ist der Agadir wirklich kein schlechter Rucksack, aber zum Trekking finde ich ihn nicht besonders. Über 15 kg Gewicht ist er meiner Meinung nach unangenehm zu tragen (drückt auf den Schultern, ist mit keiner Einstellung wirklichb beizukommen). Von der Robustheit her ist er aber wirklich ok.
      Wir nehmen den längeren Weg, damit uns länger die Füße weh tun!

      Kommentar

      Lädt...
      X