Wie fällt Jack Wolfskin aus ??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trecktreck
    Neu im Forum
    • 15.12.2007
    • 1

    • Meine Reisen

    Wie fällt Jack Wolfskin aus ??

    Hallo,

    ich interessiere mich für eine JW Jacke (Modell Manhattan).
    Diese wird grad bei Ebay angeboten.

    Grundsätzlich habe ich Größe L und passe eigentlich in eine L Jacke bedenkenlos rein.

    Kann mir jemand hier sagen, wir JW grundsätzlich ausfällt ???

    Also wenn Ihr mir sagt daß man bei ner L Größe lieber XL nehmen sollte, da die Jacken klein ausfallen kann ich nicht mitbieten...

    Ja, ich weiss, anprobieren...aber die Auktion geht morgen zu Ende und die Geschäfte sind zu :-((

    Danke

  • BlaesFevrier
    Dauerbesucher
    • 11.05.2007
    • 557

    • Meine Reisen

    #2
    Hej.

    Das Urteil über JW wird in diesem Forum eher mies "ausfallen". Ich bin jetzt echt gespannt, ob einer von den alten Hasen kommt und zugibt, jemals eine JW-)acke getragen zu haben .

    Soweit ich, der "outdoors" nur Arc'teryx, Fjäll Räven oder Haglöfs getragen hat, das beurteilen kann, ist bei JW die Größenangabe L auch wirklich L. Eine Freundin von mir hat jedenfalls bei Gr. S eine JW in S

    Kommentar


    • cd
      Alter Hase
      • 18.01.2005
      • 2983
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Ob du mich für einen "alten hasen" hältst, musst du selber entscheiden
      Aber ich geb zu, dass ich ne (ältere, ca 6-7 Jahre) JW Texapore Jacke, deren Name ich aber nicht mehr weiß, hab, ebenso wie ein paar andere JW-Sachen.

      Die Jacke ist in Größe L. Und mir ist sie tendenziell zu groß. Entweder war ich damals dicker oder ich hab damals einfach weitere Klamotten lieber gemocht. Anders betrachtet: ich kann schön viele Isolierschichten drunter packen

      Zum Vergleich:
      • bin bei ca 177cm ca 80kg schwer
      • ne Mammut Ultimate Pro Jacke in L passt hervorragend, auch mit 100er Fleece drunter
      • ne Berghaus Alpine Pro Paclite Jacke in M passt wunderbar über die Mammut und etwas Isokleidung, ist aber insgesamt eher körpernah bemessen
      • VauDe Timbu Kunstfaserisolierjacke in L passt genau über die Berghaus mit voller Unterbekleidung
      • T-Shirts meist in M, nur selten in L



      chris

      Kommentar

      Lädt...
      X