Husky-Fighter -Geodäd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KALLESO
    Anfänger im Forum
    • 14.09.2007
    • 23

    • Meine Reisen

    Husky-Fighter -Geodäd

    Kaufdatum: 08.08.07<br />Gebrauchszeitraum: 6Wochen<br />Wetter-/Klimabedingungen: Sturm<br />Hersteller: Husky<br />Modellbezeichnung: Fighter<br />Modelljahr: 07<br />Unverbindliche Preisempfehlung: 220,00<br />max. Personenanzahl: 3+<br />Zelttyp: Kuppelzelz<br />Bewertung der Verarbeitungsqualität: sehr gut<br />Bewertung des Komforts: sehr gut<br />Handling (Aufbau, Abbau, Gebrauch): sehr gut<br />Pro-Kauf-Argumente (Stärken): Sehr stabiles geodädisches Trekkingzelt,mit 4 Umlaufenden Alugestägebögen.Das Zelt ist freitragend und benötigt allenfalls 2 Heringe zum Aufbau.<br />
    Es trotzt jedem Wind und ist auch wegen seines humanen Preises von ca 220 Euro nur zu empfehlen<br />Alter Testperson: 41-50<br />Geschlecht Testperson: männlich<br />Outdoorerfahrung Testperson (1-wenig bis 7-hoch): 5<br />
    Mann kann es da man Praktisch nur zwei Heringe braucht überall aufstellen und sich nicht über krummwerdende Heringe zu ärgern.Jeder der gerne mal ans Meer fährt ob Nord- See Ost -See ,Atlantik wird vom Mistral über Bora und Tramontagna in Spanien (Alles Sturmbezeichnungen) zu Tun bekommen.Diese Zelt trotzt diesen Stürmen!!!
    Ganz einfach klasse-made in tchechien-
    Zuletzt geändert von KALLESO; 19.09.2007, 15:08.

  • Drea
    Anfänger im Forum
    • 14.03.2008
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Husky-Fighter -Geodäd

    Das Gewcht soll 4,5 kg betragen. Stabil ist es bestimmt, deswegen spkulier ich auch mir diese zu kaufen, aber das Gewicht schreckt mich ab, da zu 95% laufen werde..

    Das Flame hinzu ist wieder einges leichter, ischer auch so stabil, aber für 2 Erwachsene und 2 Trekkingrucksäcke möglicherweise zu klein. Beim Flame könnte man das Rücksäcke am Kopfende oder Fußende aufeinander stapeln, aber habe irgendwo mal gelesen, dass am Fußende noch ncihtmal 2 Isomatten nebeneinander liegen können, da das Zelt dann sehr schmal werden soll.

    Warst du zu Fuß unterwegs? Sind es wirklich 4,5 kg oder gibt es irgendwas, was man notfalls daheim lassen kann? Irgendwelche Hüllen oder extra-Gestänge...4,5kg-Zelt, mein Freund wird sich bedanken

    Kommentar


    • Aelfstan
      Fuchs
      • 05.06.2006
      • 1287
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Husky-Fighter -Geodäd

      Besonders aussagekräftig ist dieser "Test" für mich eigentlich nicht...
      Jedermannsrecht in ganz Europa!

      Kommentar

      Lädt...
      X