Suche Wanderstöcke- gut aber günstig...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fcb-hostis
    Gerne im Forum
    • 23.01.2007
    • 73

    • Meine Reisen

    Suche Wanderstöcke- gut aber günstig...

    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach guten Wanderstöcken bis maximal 50€. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich erwarte mir keine Leki-Qualität, aber der letzte Schrott solls auch nicht sein...
    DANKE

  • marcus
    Alter Hase
    • 01.12.2004
    • 3324
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    leki ist auch nicht unbedingt das gelbe vom ei....

    bin ich ziemlich enttäucht davon.

    würde eher mal komperdell probieren....
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

    Kommentar


    • boehm22

      Lebt im Forum
      • 24.03.2002
      • 8237
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Meine Leki wurden mir im Allgäu geklaut -

      meine Komperdell hatte ich bei einem Sturz verbogen und konnte die am Ende der Reise nicht mehr zusammenschieben - stehen jetzt neben einer Mülltonne im Yosemite.

      Ich hab auch noch welche von Aldi - die gibts allerdings immer nur einmal im Jahr.
      Viele Grüße
      Rosi

      ---
      Follow your dreams.

      Kommentar


      • Rajiv
        Alter Hase
        • 08.07.2005
        • 3187

        • Meine Reisen

        #4
        Habe ein Paar neue Leki-Stöcke anzubieten.
        Siehe hier: Klick!
        Dort stehen die Details zu den Leki-Stöcken.

        Wenn du Leki mit Cork-Griffen willst, auch kein Problem; da liegt auch noch ein Paar nagelneu und unbenutzt bei mir herum.

        Ich hatte mal etliche Paare an Leki-Stöcken mir gekauft, die waren für Bekannte und Freunde gedacht. Aber ich habe den Fehler gemacht, daß ich das Geld nicht vorher einkassiert habe; auf einmal sprangen ein paar Leute ab, so nach dem Motto "ach das habe ich nur mal so dahingesagt, war nur mal so aus Interesse, aber eigentlich nicht ernstgemeint" etc.; tolle Erfahrung, na ja, man lernt nie aus.

        Deswegen biete ich die Leki jetzt für deutlich weniger als 50€ pro Paar an.

        Bei Interesse mir einfach eine PN hier im Forum schreiben; kann aber etwas dauern mit meiner Antwort, bin nicht jeden Tag am Rechner bzw. im Netz. Aber vor Weihnachten können die Stöcke beim neuen Besitzer sein.

        Habe selber u. a. ein Paar Leki Enzian und habe da bisher nix zu meckern, obwohl die nun schon einige Jahre mich ins Hochgebirge begleiten.

        Rajiv
        Zuletzt geändert von Rajiv; 08.12.2007, 23:26.
        Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
        dann wollt ich jubeln laut,
        mir ist es nicht ums Elfenbein,
        nur um die dicke Haut.

        Kommentar

        Lädt...
        X