PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaskocher bei LIDL für € 9,95

Alpenkönig
26.06.2003, 11:21
Bocuse oder Bio kann kommen!

K.B.
27.06.2003, 17:34
Was wollte uns dieser Beitrag sagen? :wink:

ungua
27.06.2003, 18:39
Was wollte uns dieser Beitrag sagen?
zwischen den zeilen (æhm, worten) steht in etwa folgendes:

bei lidl gibt es jetzt ganz günstig gaskocher, den werde ich mir fix kaufen, damit ich auch auf reisen kochen kann, wie von michelin-sternen verwøhnte køche oder fernsehfeinschmecker - ist der kocher gut, so dankt mir für den hinweis, ist er es nicht, antwortet schnell und haltet mich vom kauf ab; denn wer billig kauft, kauft zweimal. :roll:

lieb gruß,
ungua

Michi
27.06.2003, 21:34
Mmm...

Schade nur, dass auf der Website von Lidl steht.

"Nur in folgenden Bundesländern erhältlich: Saarland"

Schaaaddddeeeeee..... :bg:

Gruß Michi

K.B.
28.06.2003, 12:24
Wer auf einem Gaskocher (und sei er von Lidl) kochen kann wie Bio, dem erteile ich größten Respekt.

Bei mir kann es schon Probleme mit Kartoffelpuffer auf E-Herd geben. :bg:

Trotzdem: Danke für die Präzisierung der Fragestellung, auch wenn ich mich nicht hilfreich zur Sache äußern kann.

Kristof

ungua
29.06.2003, 16:02
der hintergründige witz der erwæhnung solcher namen wie bocuse und bio sollte sich spætestens beim ersten konservendosengericht auf dem kleinen kocher erschließen... :bg: :shock:

lieb gruß,
ungua

p.s.: ich bin selbst kein großer wunderkoch... :cry:

Alpenkönig
30.06.2003, 08:14
@ Michi
das mit "Saarland" kann nicht ganz stimmen, oder ist Frankfurt/Main umgezogen? Denn hier im Lidl gab,s oder gibt,s ihn. 8)

jasper
30.06.2003, 10:03
Hi,

Wenn jemand nen Gaskocher für 10 € haben will, schaut mal ins Suche und Biete Forum!

MfG,

Jasper