Wanderpartner Erzgebirge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erzrabe
    Neu im Forum
    • 24.06.2003
    • 3

    • Meine Reisen

    Wanderpartner Erzgebirge

    Hallo, ich bin neu in Eurem Forum und hätte da mal eine Fräge. Gibt es irgendwo auf der Welt jemanden, der auch oft im Erzgebirge unterwegs ist ? Dem würde ich mich gerne anschliessen. Bin durch meine Schichtarbeit zeitlich immer etwas klamm und mache meist nur Tagestouren, ich habe aber auch erst mit dem Wandern begonnen also werde ich sicherlich auch noch andere Gegenden inspizieren. Für den Anfang reicht mir das Erzgebirge mit seinen ca. 5000 km Wanderwegen völlig, ich habs ja auch vor der Haustür. So, das wärs mal.

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9228
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Was ist denn "vor der Haustür"? Wo wohnst du?
    Was stellst du dir den so vor (50km Spaziergänge oder 3 km Extremtouren )?
    Schreib doch mal bitte bisschen was über dich.

    Christian
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

    Kommentar


    • erzrabe
      Neu im Forum
      • 24.06.2003
      • 3

      • Meine Reisen

      #3
      Erzgebirge

      Also, vor der Haustür heißt das ich es von Zwickau aus nicht weit zu fast jedem Punkt im Erzgebirge habe. Vorstellungen habe ich eigentlich keine festen. Ich such mir einen Startpunkt und ein Ziel und dann geh ich halt los. Bis jetzt bewegt sich das alles so zwischen 15-20 km Tagestouren. Wie gesagt, ich wandere erst ein paar Monate. Ich bin auch nicht so der " Kampfwanderer " :bash: . So, ich hoffe Deine Fragen beantwortet zu haben. Bis die Tage.

      Kommentar


      • Christian J.
        Lebt im Forum
        • 01.06.2002
        • 9228
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        ...ok, ich hab im Moment noch einen etwas "unregelmässigen" tagesablauf und noch einiges zu tun aber wenn ich dann ab September Zivi mache bin ich sicher wieder zu zivilen Zeiten unterwegs.

        Christian
        "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
        Durs Grünbein über den Menschen

        Kommentar


        • erzrabe
          Neu im Forum
          • 24.06.2003
          • 3

          • Meine Reisen

          #5
          Danke...

          Danke für die Antwort und vielleicht klappts ja mal im Herbst. :wink:

          Kommentar

          Lädt...
          X