West Highland Way, Schottland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scotlandfan
    Erfahren
    • 23.06.2003
    • 499

    • Meine Reisen

    West Highland Way, Schottland

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, die Touri-Info in Fort William konnte es nicht...
    Im September fahre ich mit drei Freunden nach Schottland, um den West Highland Way zu wandern. Weiß jemand von euch, ob man für die offizielle Urkunde von der Ben Nevis Woollen Mill irgendwelche Nachweise braucht? Sonst könnte ja jeder kommen von wegen "Hallo, ich komm grad aus Milngavie, hätt dann gern mal die Urkunde..." Wenn nicht, muß ich halt doch das teure Telefongespräch mit der Woollen Mill führen...
    Danke schon mal im voraus!
    Viele Grüße, Anabelle
    It\'s better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubts.
    Thomas Jefferson

  • Scotlandfan
    Erfahren
    • 23.06.2003
    • 499

    • Meine Reisen

    #2
    Und warum ist mein post jetzt 2x drin, obwohl ich nur 1x geklickt hab...?
    It\'s better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubts.
    Thomas Jefferson

    Kommentar


    • Shirkan
      Fuchs
      • 12.09.2002
      • 1901

      • Meine Reisen

      #3
      hi,

      willkommen hier im Forum Anabelle,
      schoen das wir nun einen Schottlandfan mehr im Forum haben,
      vielleicht ist hier bald die Britische Fraktion groesser als die Skandinavische

      zu deiner Frage:
      bin letztes Jahr den WHW gelaufen, aber ohne mir eine Urkunde ausstellen zu lassen,
      ich denke Bilder und Erlebnisse davon sind Urkunde/Bestaetigung genug
      aber wenn du ne Urrkunde unbedingt haben willst, dann mach das ruhig!

      ich weiss auch nichts genaueres von dieser Urkunde, aber ich glaube davon gelesen und gehoert zu haben, dass man sich in einigen Orten Stempel abholen muss. solche Orte sind glaube KingshouseHotel, Bridge of Orchy Hotel, .....

      wenn du weitere Fragen hast, dann stell sie ruhig, hier gibts einige Schottland und WHW Erfahrene

      mfg
      Sebastian

      PS: ich empfehle euch das urige Restaurant in Balmaha wenn man vom Conic Hill kommt, ist sehr schoen eingerichtet
      mfg
      Sebastian

      --
      Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

      Kommentar


      • Scotlandfan
        Erfahren
        • 23.06.2003
        • 499

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo Sebastian, danke für deine Antwort.

        Ich war bisher 2x in Schottland und bin den Weg auch schon (fast ganz) gelaufen. Ich brauch dafür keine Urkunde. Aber meine 3 Mitreisenden sind trekking-unerfahren und ich denk da ist das ne schöne Sache, so als zusätzliches "yeah, ich hab's geschafft!"

        Ansonsten: OK, nehmen wir den "Kampf" gegen die skandinavien-Fans auf!!!

        Viele Grüße, Anabelle
        It\'s better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubts.
        Thomas Jefferson

        Kommentar

        Lädt...
        X