miltec / Armyklamotten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absolut-egal
    Gerne im Forum
    • 12.10.2005
    • 59

    • Meine Reisen

    miltec / Armyklamotten

    Tach Leute

    Also, ich hab nicht so viel Knete, um mir für 250 € eine schöne Goretech-Hose zu kaufen. Deswegen meine Frage: Die Firma miltec stellt für die US Army Hosen und anderen Zeugs her, das meines Wissens auch Goretechmäßig funktioniert. Hat jemand Erfahrungen mit Klamotten dieser Firma?

    Wichtig: es gibt Firmen, die kopieren den Stil der US-Army und produzieren billigere Baumwollvariationen. Die meine ich nicht.

    Danke

    absolut-egal

  • KuchenKabel
    Fuchs
    • 30.01.2006
    • 2032
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Generell kann ich die Mil-Tec Produlte bedingt empfehlen. Einfach keine Wunder erwarten! Habe Hosen und Taschen von denen in gebrauch und war bisher nie enttäuscht. Gespart wird teilweise an den Nähten, was aber auch nicht weiter tragisch ist. Aber als Ersatz für gute Funktionsklamotten taugen sie definitiv nicht.
    ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

    Kommentar


    • absolut-egal
      Gerne im Forum
      • 12.10.2005
      • 59

      • Meine Reisen

      #3
      Was sind denn deiner Erfahrung nach die größten Probleme?

      absolut-egal

      Kommentar


      • RoJo
        Gesperrt
        Erfahren
        • 14.10.2005
        • 254

        • Meine Reisen

        #4
        Die Firma miltec stellt für die US Army Hosen und anderen Zeugs her
        Das glaube ich weniger da es sich bei der Firma Miltec meines Wissens nach um eine deutsche Firma handelt. -> www.sturm-miltec.de

        Ansonsten sind es halt Produkte im Armylook in mittlerer Qualität. Meiner Erfahrung nach in etwa mit TCM (Tchibo) zu vergleichen, nur halt in grün oder flecktarn.

        Kommentar


        • absolut-egal
          Gerne im Forum
          • 12.10.2005
          • 59

          • Meine Reisen

          #5
          .

          Kommentar


          • Freak
            Lebt im Forum
            • 02.05.2006
            • 5217
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Generell kann ich die Mil-Tec Produkte nur bedingt empfehlen.
            Das ist bereits schon stark übertrieben.
            Müll-Tec wäre der passendere Firmenname.

            Kommentar


            • KuchenKabel
              Fuchs
              • 30.01.2006
              • 2032
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Keine Ahnung was du für Erfahrungen damit gesammelt hast aber bei den Pfadis lief damit immer alles gut. Auch auf privaten Touren war ich immer zufrieden mit den Taschen und Hosen. Wobei ich dar auch keine hohen Ansprüche bisher hatte.
              ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

              Kommentar


              • Freak
                Lebt im Forum
                • 02.05.2006
                • 5217
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Wobei ich dar auch keine hohen Ansprüche bisher hatte.
                Vielleicht liegts daran.
                Aber ich hatte jetzt auch keine sehr hohen Ansprüche an das Material. Trotzdem hab ich alles kaputt bekommen. Auch die Verarbeitung fand ich besch***eiden.

                Kommentar


                • lupold
                  Fuchs
                  • 30.12.2004
                  • 1710
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Ich hab ne gefütterte Winterhose von denen. Ähnl. einer alten BW Hose mit ner Steppdecke drinnen. Verarbeitung geht gerade noch, war schön billig (40 Euro) und ist sehr warm. Die statten doch auch Filmproduktionen mit historischen Armeeklamotten aus? Zum rumstehen und auf die Klappe warten ist die Hose O.K. Und ein T-Shirt, das ist sehr stabil und hat schon 100 Wäschen gemacht.
                  Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."

                  Kommentar


                  • equipman
                    Erfahren
                    • 19.12.2006
                    • 483
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Die T-Shirts sind für die Preislage i.O., nur etwas schlabberig. Die Nähte meiner Cargo-Hosen lassen zu wünschen übrig, einmal gebückt und die Unterhose sah die große weite Welt
                    Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen.
                    5.Mose 2,7

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X