Probleme mit Fenix L2T im "Low-Modus"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pico
    Fuchs
    • 03.09.2007
    • 1084
    • Privat

    • Meine Reisen

    Probleme mit Fenix L2T im "Low-Modus"

    Hallo liebe Forumiten!

    Ich habe ein Problem mit meiner Fenix L2T. Mit ganz zugedrehtem Kopf funktioniert die Lampe im High-Modus gut. Will ich aber den Kopf etwas lockern um in den Low-Modus zu gelangen geht die Lampe aus. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Ich hab alles bereits einer gründlichen Reinigung unterzogen, hat aber nichts geändert.

    Wäre super wenn jemand hier vielleicht wüsste wie ich das Problem beheben könnte?

    Danke!
    Gruß
    Pico

  • Peter1960
    Gerne im Forum
    • 05.08.2007
    • 56

    • Meine Reisen

    #2
    Genau das gleiche hatte ich auch mit meiner L1T. Angefangen hat es mit Flackern in Lowmodus. Alle Bemühungen sie wieder funktionstüchtig zu bekommen waren erfolgslos (Kontaktflächen am Kopf, Lampenende, Schalter gesäubert). Letztes Mittel hat dann geholfen: Austausch auf Garantie

    Kommentar


    • Snuffy

      Alter Hase
      • 15.07.2003
      • 3707
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Vll mal versuchen die Feder etwas zu dehnen, so dass sie wieder ordentlich drückt.

      Snuffy
      Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
      dann weene keene Träne.
      Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
      und baum'le mit die Beene.


      Kommentar


      • Pico
        Fuchs
        • 03.09.2007
        • 1084
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo!

        Genau das hab ich alles gemacht: Alles sauber, Feder gedehnt..... Ich bin mit meinem Latein da echt am Ende.

        Hm... vielleicht sollte ich Sie wirklich reklamieren.... Ich hatte gehofft das es eine einfachere und erfreulichere Lösung gibt.

        Kommentar

        Lädt...
        X