Windbreaker BH ?!? Gibts sowas?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • barkas1980
    Dauerbesucher
    • 04.11.2006
    • 567
    • Privat

    • Meine Reisen

    Windbreaker BH ?!? Gibts sowas?

    Hi, im Auftrag meiner Freundin (sie hat grad kein Netzzugang) soll ich mal hier posten:
    Versuche den Sachverhalt nüchtern und sachlich zu schildern...
    Beim Fahrradfahren hat sie das Problem, dass die Brustwarzen zu kalt werden und anfangen zu schmerzen.

    Bisher benutzt sie Pushup-BHs, die stärker isolieren, aber das reicht nur bis zu ner begrenzten Windstärke. Das Windbreakter-Hemd, was sie hat, taugt zwar in Bezug auf den Körper was, jedoch dort, wo es halt aufliegt, wirds halt doch kalt.
    Hat jemand ähnliche Probleme - gibts einen Windbreaker BH, oder spezielle Winter-BHs oder sowas?

    Kenn mich da nicht so aus - aus meiner Sicht ist eher das optische Ergebnis ausschlaggebend...
    - nur ab und zu hier -

  • Jakob
    Erfahren
    • 22.05.2003
    • 345

    • Meine Reisen

    #2
    eigentlich hilft in dem fall einfach ein kleines stück pflaster drüber kleben...

    der jakob
    bike-nord.de ...Reisen in die Arktis, nach Island, Skandinavien und den Oman

    Kommentar


    • Komtur
      Alter Hase
      • 19.07.2007
      • 2818
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Dann einfach beides kombinieren.
      Windstopper Jacke über Pushup-BH.

      Die Windstopper-Jacke schützt halt vor Wind, wärmt aber nicht - als muss darunter eine Isolationschicht die aus groben Gewebe besteht und dadurch ein Luftpolster hat.

      Gruß

      Dirk
      Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.

      Kommentar


      • JonasB
        Lebt im Forum
        • 22.08.2006
        • 5342
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        OT: wie wäre es mit selber nähen aus Softshell?