PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meindl Tunis

reni
11.06.2003, 13:08
wer hat von euch erfahrung mit den wanderschuhen tunis von meindl? ich hab sie zu einem sehr günstigen preis gefunden und bin nun ein bißchen skeptisch, ob die qualität auch stimmt.
hier ist die angebotsseite:

http://www.gutergriff.de/aktion.html#Schuhe

wäre ja schon ein echtes schnäppchen... :lol:

Becks
11.06.2003, 14:21
Kommt wie immer drauf an was Du vorhast.
Fürs Hochgebirge sind se eher untauglich, für normale Touren in der hiesigen Gegend dürften sie recht interessant sein. Und wie immer gilt: der beste Schuh ist der der paßt.

Alex

reni
11.06.2003, 15:53
hab gerade beim anbieter angerufen, leider war meine größe schon vergriffen :cry:
einsatzbereich wären vorrangig mittelgebirge gewesen.
aber bevor ich mir jetzt darüber den kopf zerbreche, wer weiß, ob sie am ende gepaßt hätten...na dann, auf ein neues. hab noch ein paar wochen bis es ernst wird und ich mich entscheiden muß, ob ich in meinen billiggurken losziehe oder mir noch was besseres leiste.

jasper
11.06.2003, 19:24
Hi reni,

ich hab mir meine Schuhe bei Karstadt Sport gekauft. Die haben oft einige Modelle im Angebot. Der Vorteil, du kannst jeden Schuh probieren. Deshalb hab ich mir auch einen "eigentlich" Frauenschuh gekauft. Der hat einfach besser zu meinem Fuß gepasst!

MfG,

Jasper

reni
11.06.2003, 21:47
hi jasper,

bei karstadt sport sehe ich regelmäßig nach, aber bisher gingen meine schuhe noch, so das ich nicht die dringende notwendigkeit sah zuzuschlagen. aber jetzt fängts langsam an keinen spass mehr zu machen und ewig mit irgendwelchen einlegsohlen rumlaborieren will ich auch nicht...außerdem hat man wieder einen grund durch die outdoorläden zu stromern :lol:

einfach so bestellen würde ich schuhe auch nicht, ich wäre dann halt am wochenende nach leipzig gefahren, um sie zu probieren...

jasper
11.06.2003, 21:53
Ja, wenn das so ist!

Gegen ein Wochenende in Leipzig so zum Schuhekaufen, hätte ich auch nichts dagegen! :P

Das herumschauen in den Outdoorläden hat nur den Nachteil, dass man so viele tolle Sachen sieht, und viel mehr kauft, als das Konto überhaupt verkraftet!

Viel Glück noch bei der Schuhsuche!

MfG,

Jasper