Meindl Tunis

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reni
    Anfänger im Forum
    • 03.06.2003
    • 31

    • Meine Reisen

    Meindl Tunis

    wer hat von euch erfahrung mit den wanderschuhen tunis von meindl? ich hab sie zu einem sehr günstigen preis gefunden und bin nun ein bißchen skeptisch, ob die qualität auch stimmt.
    hier ist die angebotsseite:

    http://www.gutergriff.de/aktion.html#Schuhe

    wäre ja schon ein echtes schnäppchen...

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19609
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Kommt wie immer drauf an was Du vorhast.
    Fürs Hochgebirge sind se eher untauglich, für normale Touren in der hiesigen Gegend dürften sie recht interessant sein. Und wie immer gilt: der beste Schuh ist der der paßt.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • reni
      Anfänger im Forum
      • 03.06.2003
      • 31

      • Meine Reisen

      #3
      hab gerade beim anbieter angerufen, leider war meine größe schon vergriffen
      einsatzbereich wären vorrangig mittelgebirge gewesen.
      aber bevor ich mir jetzt darüber den kopf zerbreche, wer weiß, ob sie am ende gepaßt hätten...na dann, auf ein neues. hab noch ein paar wochen bis es ernst wird und ich mich entscheiden muß, ob ich in meinen billiggurken losziehe oder mir noch was besseres leiste.

      Kommentar


      • jasper

        Fuchs
        • 02.06.2003
        • 2462
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hi reni,

        ich hab mir meine Schuhe bei Karstadt Sport gekauft. Die haben oft einige Modelle im Angebot. Der Vorteil, du kannst jeden Schuh probieren. Deshalb hab ich mir auch einen "eigentlich" Frauenschuh gekauft. Der hat einfach besser zu meinem Fuß gepasst!

        MfG,

        Jasper
        www.backcountry-hiking.de
        ... unterwegs in der Natur

        Kommentar


        • reni
          Anfänger im Forum
          • 03.06.2003
          • 31

          • Meine Reisen

          #5
          hi jasper,

          bei karstadt sport sehe ich regelmäßig nach, aber bisher gingen meine schuhe noch, so das ich nicht die dringende notwendigkeit sah zuzuschlagen. aber jetzt fängts langsam an keinen spass mehr zu machen und ewig mit irgendwelchen einlegsohlen rumlaborieren will ich auch nicht...außerdem hat man wieder einen grund durch die outdoorläden zu stromern

          einfach so bestellen würde ich schuhe auch nicht, ich wäre dann halt am wochenende nach leipzig gefahren, um sie zu probieren...

          Kommentar


          • jasper

            Fuchs
            • 02.06.2003
            • 2462
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Ja, wenn das so ist!

            Gegen ein Wochenende in Leipzig so zum Schuhekaufen, hätte ich auch nichts dagegen! :P

            Das herumschauen in den Outdoorläden hat nur den Nachteil, dass man so viele tolle Sachen sieht, und viel mehr kauft, als das Konto überhaupt verkraftet!

            Viel Glück noch bei der Schuhsuche!

            MfG,

            Jasper
            www.backcountry-hiking.de
            ... unterwegs in der Natur

            Kommentar

            Lädt...
            X