Altai oder Georgien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • christian-1
    Neu im Forum
    • 10.06.2003
    • 7

    • Meine Reisen

    Altai oder Georgien

    Hallo!

    Ich würde gerne im Spätsommer für circa drei Wochen nach Georgien oder ins Altaigebirge reisen. Es soll eine gut gelungene Mischung aus Natur ( Bergwandern ) und Kultur sein. Ich habe bereits einige Trekking-Erfahrung in Sibirien gesammelt und war auch schon einmal im russischen Teil vom Kaukasus.
    Ihr solltet auch einigermaßen fit sein. Aber keine Angst, ich bin kein Extremsportler!
    Es wäre bestimmt gut, wenn ihr wie ich Russisch sprechen könnt, aber es ist nicht unbedingt nötig.

    Also: wer hat Interesse? Schreibt unbedingt, ich freue mich schon sehr auf eure Antworten.

    Christian, Dortmund

    P.S. Ich bin Student und 24 Jahre alt. Am tollsten fände ich es, wenn ihr auch so zwischen 20 und 30 seid.

  • bacchus
    Erfahren
    • 02.03.2003
    • 338

    • Meine Reisen

    #2
    uii, nach Georgien würd ich zur Zeit aber nicht reisen...
    Stichworte Pankisi-Tal, Abchasien- und Südossetien-Konflikt.
    Angeblich bessern sich auch die Tschetschenen ihre Kriegskasse mit Lösegelderpressungen auf... imho sehr heisses Pflaster zur Zeit!

    Altaigebirge klingt da schon interessanter. Ich kenn mich ja wirklich überhaupt nicht aus, aber der Altai ist glaube größer als die Alpen... wo willst'n hin? Kasachischer, mongolischer oder russischer Teil? Den chinesischen kannste vermutlich aus bürokratischen Gründen vergessen.
    Und wie willste hinkommen? Und überhaupt... :P schreib doch mal n bißchen was... gerne auch von deinen Kaukasuserlebnissen.

    -bac

    PS: Freunde von mir wollten im September/Oktober hin (mongolei), meinten aber da liegt ihnen schon zuviel schnee.
    I like Techno - unplugged.

    Kommentar


    • bacchus
      Erfahren
      • 02.03.2003
      • 338