PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelegenheiten zum Forumtreffen



Finn
10.06.2003, 17:01
Moin!

Damit das mal alles etwas übersichtlicher wird, würde ich sagen mache ich mal ein paar Threads auf, damit nicht immer über Kreuz geredet wird.

Hier starte ich auch gleich mal einen Aufruf! Wer von euch könnte mich aus Richtung Kiel/ Plön/ Hamburg mit zum Forumtreffen nehmen?
Meldet euch doch dann einfach hier oder per PN

Gruß
Finn

Shirkan
10.06.2003, 22:59
hi,

weiß zwar nicht ob ich wirklich hinfahre, aber wer kommt aus der Nähe von berlin, Magdeburg, Halle, Mecklenburg?

könnte mich jmd. mitnehmen oder könnten wir ne Fahrgemeinschaft im Zug bilden (Plan&Spar der DB)?

mfg
Sebastian

Christoph
11.06.2003, 14:38
@Finn. Kann leider nicht zum Treffen kommen, da ich zu der Zeit noch in den Alpen wandeln werde. Mein Bergerlebnis für dieses Jahr. :) Leider wird es wohl bei einer Woche bleiben. :cry:
Sonst hätte ich das sicher machen können.

che
11.06.2003, 16:32
@finn
Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht gerade auf dem Weg nach Schweden wär, würde ich Dich natürlich ab Braunschweig oder Hannover mitnehmen.
Gruß und viel Erfolg

Tobias

Finn
11.06.2003, 18:21
Moin Che!

Das wäre genial, wenn das klappen würde.

Gruß
Finn

ant
11.06.2003, 19:20
wenn das klappen würde

nur leider ist Tobias zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Weg nach Schweden...

che
11.06.2003, 20:56
:bg: :bash:

Saloon12yrd
16.06.2003, 10:35
Moin,

aaaaaaaaaalso... Survivor aka Alexander fährt wohl wie es aussieht bei mir mit. Damit wäre noch ein Platz bei mir im Auto frei. Wenn jemand also noch ne Mitfahrgelegenheit aus der Ecke Stuttgart braucht: Melden.

Ich fahre wahrscheinlich Freitag so zwischen 19 und 20 Uhr los, da ich noch arbeiten muß. Wäre also prima wenn ihr nach Gerlingen kommen könntet. Wenn nicht ist das aber auch kein Problem, dann hole ich Euch halt ab und es wird später...

Sal-

Findus
16.06.2003, 17:01
Halli-Hallo,

da ich jetzt ja wieder in Deutschland bin :( , kann ich mit dem Planen für den Sommer anfangen.
Also: Wo sind die NRWler in diesem Forum, die mich mitnehmen koennen??? Ansonsten brauch ich eine(n), der mich am Bahnhof abholt (oder gabs da nicht auch einen Bus?).

Salut, Lisa

Becks
18.06.2003, 13:23
MIIIEPS !
Ich hab auch noch einen Platz im Auto frei. Fahre die Route ab Konstanz rauf.

Alex

Finn
18.06.2003, 17:36
@Becks:
Kannst mich aus Plön abholen? ;)

Gruß
Finn

Findus
19.06.2003, 01:37
...und dann noch einen kleinen Umweg über Düren fahren? :bg: Fänd ich echt nett...

Lisa

Menelaos
19.06.2003, 14:47
@Becks - Sal
Na also, wenn da so ne Menge Leute fahren, braucht man ja net selber karreln. Ich würde gerne irgendwo mitfahren, kann aber leider net 100%ig zusagen, da ich net weiss, wie meine Schichten laufen, vielleicht komm ich auch erst Samstags nach.
Ich frag Euch einfach nochmals kurzfristig an,wenns soweit ist und wenns dann klappt ist gut, wenn net ist auch net schlimm.
Könnte im Fall des Falles nach Gerlingen kommen, Sal ... is ja von Esslingen nurn Sprung.

Christian J.
19.06.2003, 21:10
@bubu

Klar, machen wir. Hätte Euch eh noch eine Mitfahrgelegenheit angeboten...
Als Treffpunkt wäre mir Erfurt, Hauptbahnhof, ganz recht, müßte für Euch ja auch ganz gut zu erreichen sein, oder? In die Spritkosten teilen wir uns dann rein.

Hi ant,

gilt dein Angebot noch? Das währe echt toll.
Wo kommst du den her?
Wann wollen wir uns treffen?

Christian dankend

ant
19.06.2003, 21:16
@Christian

Ok, Du willst mit! :bg:
Freitag Nachmittag am Hauptbahnhof Erfurt. Genaue Uhrzeit müssen wir noch abstimmen...

Gruß

Ant

ant
19.06.2003, 21:19
Na das ging ja mal wieder klassisch über kreuz :bg:
Bleiben wir bezüglich Abfahrt mal lieber hier und im Treffen-Thread können wir dann unsere voraussichtliche Ankunftszeit posten :bg:

Christian J.
19.06.2003, 21:21
Äääähmm, kann Sue auch mit? Und kannst du uns auf dem Rückweg wieder bis Erfurt mitnehmen?

Christian

ant
19.06.2003, 21:26
Selbstredend. Euch gibt's wohl nur im Doppelpack? :bg:

War ja so abgemacht. Und da ich bis jetzt noch nichts Gegenteiliges gehört habe/verlauten ließ, bleibt es auch dabei.
Wir drei müssen uns dann nur noch mal wegen der genauen Abfahrtszeit verständigen. Ich denke mal, ihr kommt mit dem Zug nach Erfurt?

Gruß

Ant

Christian J.
19.06.2003, 21:33
Ja, aber das ist nicht das Problem da wir eh schon früher anreisen wollten und dann in Erfurt noch irgendwo einen kaffe trinken gehen wollen.
Also, sag einfach die zeit, die dir am besten passt.

Christian

ant
19.06.2003, 21:47
Offiziell kann ich erst ab 15:00, aber mit etwas Glück kann ich mich kurz nach 14:00 davonstehlen...
Am besten tauschen wir per PN mal unsere Handynummern aus und stimmen uns dann kurzfristig noch mal ab.

Gruß

Ant

Christian J.
19.06.2003, 21:50
ok, bestens. Wir werden zwischen 14 und 15 Uhr irgendwo in Bahnhofsnähe sein.

Christian dankend

Finn
20.06.2003, 01:02
Hey Leute!
Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit... Irgendwer von euch fährt doch sicher richtung Süden oder etwa nicht?!

Gruß
Finn

Saloon12yrd
20.06.2003, 11:54
@Menelaos: Kein Problem. Bisher hab ich noch einen Platz frei. Wenn sich das ändert erscheint es hier im Thread. Ansonsten hab ich kein Problem damit wenn ich erst Freitag nachmittags davon erfahre, dass Du mit mir mitfährst :).

Schauen wir einfach mal was sich in den nächsten Wochen ergibt.

Sal-

Menelaos
20.06.2003, 14:08
Suba, dank Dir für Deine Flexibilität. :lol:
Ich denke aber, dass ich schon bissle früher darüber bescheid weiss, wir werden sehen. Sobald ich was weiss, meld ich mich.

Nammalakuru
20.06.2003, 16:52
Fährt irgendwer über Köln oder Umgebung?

Nam :bg:

Findus
20.06.2003, 20:45
@ Nam:
Köln ist ganz in der Nähe von Düren :o , aber ich krieg kein Auto :( . Vielleicht wirds aber schon zu zweit billiger mit der Bahn zu fahren, ich blicke durch den Preisdschungel nicht mehr durch. Die Verbindungen sind ganz gut, bin letztes Jahr auch mit der Bahn gefahren.

Grüsse, Lisa

Findus
20.06.2003, 21:00
...aber letztes Jahr war's irgendwie billiger. 35€ wollen die von mir haben! Mal schauen, ob ich mir doch die neue Bahncard zulege.

*grummel*

Lisa

Nammalakuru
20.06.2003, 21:29
@Lisa:
..hab noch die alte BC! ...ist dann wohl nix mit Mitfahrerrabatt. Verdammt!
Hab grad mal geschaut: 2 Std. fahrtzeit und 9,70 EUR mit BC von Köln.

Wenn du frühzeitig buchst sparst du glaub ich auch schon ne Menge Kohle.
Wann willst du denn los?

Gruss, Nam 8)

Nammalakuru
20.06.2003, 21:33
Ich find das einheitliche Preissystem echt Klasse. Nie wieder mehrere Preise für eine Strecke. :bg:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=120&seqnr=2&ident=a1.04277228.1056133445&OK#focus

ihr müsst noch Verbindung suchen drücken!

Fledi
24.06.2003, 23:47
So, ich bin zu 99% dabei und mit dem Auto von Segeberg/ Hamburg aus in Richtung Süden unterwegs...

Möchte wer mit? Allein fahren ist so langweilig...

Finn, Dich darf ich wohl schon mal als gebuchten Passagier ansehen, oder? :bg:

Gruß,
Britta

Finn
25.06.2003, 03:05
JAJAJAJAJAJA!!!! Sonst kann ich auch nicht kommen, weil ich die Zugfahrt nicht mehr bezahlen kann...
Könntest du mir mal deine Telenr als PN schicken? Dann können wir das mal leichter klären.

Gruß
Finn

PS: Ich habe viiiiiel Gepäck :)

Saloon12yrd
25.06.2003, 17:24
Cooooool, die Südschweden kommen :D. Dann besteht ja die berechtigte Hoffnung, dass die Fraktion aus BW nicht als letzte eintrudelt. :)

Hat eigentlich noch irgendwer auch nur den Hauch eines Überblicks darüber wer jetzt alles kommt und wer bei wem pennt? :bg:

Sal-

Fledi
25.06.2003, 17:28
Cooooool, die Südschweden kommen :D. Dann besteht ja die berechtigte Hoffnung, dass die Fraktion aus BW nicht als letzte eintrudelt. :)

*g*
Die Hoffnung darfst Du auch haben... Ich werd hier wohl nicht vor 18-19 Uhr loskommen und brauchen tun wir 4 h...
Ich hoffe, ihr schlaft dann noch nicht alle! :roll:

Komisch, für einen Südschweden kann ich aber extrem wenig Schwedisch... :bg:

Gruß,
Britta

Saloon12yrd
25.06.2003, 17:32
Hui, dann wirds ein Wettrennen. Ich glaub vor 19:00-19:30 kommen wir hier nicht weg und wie lange wir brauchen... keine Ahnung. Letztes Mal war's lang. Seeehr lang :).

Kannt du inte en liten snakke op svensk? (Ich hoffe das war jetzt nicht zuuu falsch :))

Sal-

Becks
25.06.2003, 19:05
Anmerkung vom Fahrer des letzten Treffens: Der Friedhof hat uns aufgehalten, das wars :)

Alex

Saloon12yrd
25.06.2003, 20:56
Womit der Fahrer recht hat :)

LuNAtiC
25.06.2003, 23:11
ich hab noch ein platz im auto für jemanden, der von darmstadt oder frankfurt kommt.

ansonsten für die leute die irgendwann mit der bahn eintrudeln...
einfach vor ankunft auf handy von silke, oder mir oder so anrufen und
bescheidgeben. ich hol gerne jemanden ab
die busse fahren nämlich nur bis 8 oder so (weiß net mehr genau)

Silke
27.06.2003, 22:48
hallo Luna, ich hoffe einfach mal, das du mich in deinem Auto schon mit eingeplant hast :)

Wenn nicht ist der letzte Platz naemlich mir... und Pepper :)

Sorry, Klettern war nicht, kann kaum laufen weil ich mir beim Joggen das Knie zerschossen hab, kann kaum laufen... und die Schürfwunde vom Grillen sieht auch nicht schlecht aus :)

Dominik
27.06.2003, 23:16
@ Nam,
ich fahre wahrscheinlich wieder mit 2 Freunden aus Kölle.
Wenn alles gut geht, können wir dich mitnehmen (falls du noch nicht gebucht hast).
Ich meld mich nochmal

Dom

LuNAtiC
28.06.2003, 09:53
silke du warst bereits eingeplant

Findus
28.06.2003, 22:41
@Dom: Kannst du mich auch noch mitnehmen oder ist das Auto zu klein dafür? Ich kann ja dann nach Köln kommen, das kann ich mir gerade noch leisten...

mfG, Lisa

Nammalakuru
28.06.2003, 22:46
@Dom: Ja, wäre super wenn du mich mitnehmen könntest. Wann willste denn genau los?

Nam 8)

Becks
03.07.2003, 11:10
Möööp - Taxi Becks fährt die Linie Konstanz - Stuttgart - Karlsruhe - Nordwärts und hat noch einen Platz frei in der Corsa(ir). Ich muß dieses WE nur noch meinen Scheibenwischer wieder anschweißen lassen, der ist abgefallen.

Aber prinzipiell hab ich noch n Platz frei.

Alex

Fledi
03.07.2003, 11:38
Wir kommen über die Route Hamburg- Bremen- Osnabrück- Dortmund- Zielort zum Treffen und ich hab noch ein bis zwei Plätze im Auto- je nach Finns Gepäck... :bg: :bg: :bg:

Falls Bedarf bestehen sollte könnten wir auch über Hamburg- Hannover- Göttingen - Kassel- Marburg- Zielort einfallen, falls Bedarf bestehen sollte, bitte Bescheid sagen.

Gruß,
Britta

Finn
03.07.2003, 13:00
Och, einen bekommen wir noch mit :). Muss er eben die Steine auf den Schoß nehmen ;)

Gruß
Finn

Menelaos
03.07.2003, 16:50
@Saloon & Becks
Sch ... ade. Hätte mich gerne ner Fahrgemeinschaft angeschlossen, aber ich hab am Freitag noch Spätschicht, die geht bis 22 Uhr. Dann geh ich heim, hau mich noch bissle in die Koje und jette dann am Samstag nach. Alleine bin ich eh schneller ... --> siehe Gewicht!! ;-))
Aber trotzdem danke für die Angebote ...