GoLite Jam2 Review

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flieger
    Dauerbesucher
    • 12.11.2004
    • 507

    • Meine Reisen

    GoLite Jam2 Review

    Hallo!
    Dies habe ich gerade bei YouTube entdeckt : http://www.youtube.com/watch?v=zgbk-J22upY
    Flieger
    "Unser Ziel ist nie ein Ort, sondern stets eine neue Betrachtungsweise" - Henry Miller

  • Gast-Avatar

    #2
    Hm, was genau ist der Sinn dieses Postings? Auf YouTube.com gibt es doch mittlerweile hunderte Outdoor Videos. Auf meiner Seite mittlerweile auch so 25 Stück. Wenn ich hier für jeden Film ein Posting eröffnen würde, würde man mich an die Wand stellen und öffentlich hinrichten...

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      OT: Siehste, dass sind die Vorteile des Internets. Virtuelle Hinrichtungen sind halt einfach nicht letal genug

      Kommentar


      • Flieger
        Dauerbesucher
        • 12.11.2004
        • 507

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo!
        @akonze: Asche auf mein Haupt, daß ich das ganze Internet nicht kenne und ständig YouTube schaue
        Dachte, daß es evtl. jemanden interessieren würde...
        @Poldi:
        Flieger
        "Unser Ziel ist nie ein Ort, sondern stets eine neue Betrachtungsweise" - Henry Miller

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          Zitat von Flieger Beitrag anzeigen
          @akonze: Asche auf mein Haupt, daß ich das ganze Internet nicht kenne und ständig YouTube schaue
          Dachte, daß es evtl. jemanden interessieren würde...
          Es war nicht bös gemeint, aber es gibt halt tonnenweise YouTube Videos, die irgendwas mit Outdoor zu tun haben. Erst neulich hatten wir etwa den Thread hier.

          Sicher wäre ein Sammelthread für Outdoor Videos ganz ok, aber hier in den Ausrüstungsforen für jedes Equipment Video einen eigenen Thread zu eröffnen muss in meinen Augen nicht sein. Vor allem, weil hier kein eigener Inhalt mit Wert für alle generiert wird, sondern einfach nur ein Link, der dann auf eine andere Seite führt.

          just my 2 cents...

          Kommentar


          • derMac
            Freak
            Liebt das Forum
            • 08.12.2004
            • 11888
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Da muss ich dem Artur recht geben, auch wenn er sowas manchmal freudlicher aufschreiben könnte.

            Mac

            Kommentar


            • Der Waldläufer

              Alter Hase
              • 11.02.2005
              • 2941
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Zitat von akonze Beitrag anzeigen
              Sicher wäre ein Sammelthread für Outdoor Videos ganz ok,
              Jo, seh ich auch so!

              I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

              Kommentar

              Lädt...
              X