Abzüge vom Digitalbild

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grabenspringer
    Gerne im Forum
    • 06.07.2005
    • 86

    • Meine Reisen

    Abzüge vom Digitalbild

    Manchmal möchte man das Foto auch in der Hand halten.

    Wo lasst ihr Papierbilder anfertigen, was habt ihr für Erfahrungen hinsichtlich Preis, Farbausgabe, UV-Stabilität gemacht?

    Gruß Martin

  • pepe-hh
    Dauerbesucher
    • 12.11.2006
    • 848

    • Meine Reisen

    #2
    Ich bestell immer bei www.bisabi.de .
    Das ist der günstigste im Moment bei normalen Bildern und die Qualität ist auch gut.
    MfG Enrico

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      Ich bestell meistens bei www.pixum.de. Ein Bild kostet 0,09 Euro. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

      Wenn du große Mengen von Fotos haben willst, lohnt sich ein Blick auf www.mypix.com. Dort geht es bis auf 0,03 Euro pro Bild runter bei 5.000 Bildern. Das dürfte im Moment das günstigste Angebot sein.

      Kommentar


      • aitrob
        Erfahren
        • 31.07.2006
        • 279

        • Meine Reisen

        #4
        Ich habe mit expressphoto.de gute Erfahrungen gemacht, allerdings ist der Upload-Mechanismus per FTP etwas empfindlich. Die haben den Vorteil, dass man sehr viel einstellen kann (insb. keine Nachbearbeitung, kein Beschneiden), wobei das vermutlich bei vielen Anbietern möglich ist.
        Bela
        Reiseberichte:
        http://www.aitrob.de

        Kommentar


        • Inukshuk
          Dauerbesucher
          • 19.12.2003
          • 951
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Ich habe mal Abzüge bei Pixdiscount machen lassen, mit Preis und Farben war ich sehr zufrieden, über die UV-Stabilität kann ich noch nichts sagen.
          I let my mind wander and it never came back.

          Kommentar


          • Der Waldläufer

            Alter Hase
            • 11.02.2005
            • 2941
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Ich bestelle meine Fotos immer bei www.snapfish.de (ehemals pixaco), ein Projekt von Hewlett-Packard.

            Hab mal mit Abzügen von DM und Schlecker verglichen, da waren die Snapfish-Bilder um Längen besser.

            Ab 20 Euro versandkostenfrei.
            I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

            Kommentar


            • Gast-Avatar

              #7
              Zitat von Inukshuk Beitrag anzeigen
              über die UV-Stabilität kann ich noch nichts sagen.
              Ich denke das ist in der heutigen Zeit auch nicht mehr wirklich wichtig. In der Regel liegen die Bilder ja digital vor und lassen sich jederzeit einfach und kostengünstig nachbestellen.

              Kommentar


              • wesen
                Fuchs
                • 16.02.2005
                • 2155
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                OT:
                Zitat von Inukshuk
                über die UV-Stabilität kann ich noch nichts sagen.
                Zitat von akonze Beitrag anzeigen
                Ich denke das ist in der heutigen Zeit auch nicht mehr wirklich wichtig. In der Regel liegen die Bilder ja digital vor und lassen sich jederzeit einfach und kostengünstig nachbestellen.
                Ähem... Also
                erstens hätte ich, gäbe ich Abzüge in Auftrag, den Anspruch, dass ich da mehr als nur einmal draufgucken kann und
                zweitens vertraue ich nicht in die unendliche Haltbarkeit meiner Speichermedien

                Kommentar


                • Inukshuk
                  Dauerbesucher
                  • 19.12.2003
                  • 951
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Zitat von wesen Beitrag anzeigen
                  OT:
                  Ähem... Also
                  erstens hätte ich, gäbe ich Abzüge in Auftrag, den Anspruch, dass ich da mehr als nur einmal draufgucken kann und
                  zweitens vertraue ich nicht in die unendliche Haltbarkeit meiner Speichermedien
                  Genau... und außerdem hat Grabenspringer explizit danach gefragt
                  I let my mind wander and it never came back.

                  Kommentar


                  • Grabenspringer
                    Gerne im Forum
                    • 06.07.2005
                    • 86

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Danke, danke. Werd ich mir mal einen von den Anbietern aussuchen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X