Signaljacke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernwanderer
    Alter Hase
    • 11.12.2003
    • 3885
    • Privat

    • Meine Reisen

    Signaljacke

    Heute bei Ehrensenf vorgestellt, eine Fahrradjacke mit Bremslicht und "Blinker". Gar nicht so blöd der Ansatz.

    (INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )
    In der Ruhe liegt die Kraft

  • derMac
    Freak
    Liebt das Forum
    • 08.12.2004
    • 11888
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Zitat von Fernwanderer Beitrag anzeigen
    Gar nicht so blöd der Ansatz.
    Ja, nicht schlecht, wobei ich den Blinker für sinnvoller halte. Allerdings ist das mit dem "Blinken" auf dem Fahrrad so ein Problem, da es Situationen gibt, wo es schwierig ist ne Hand längere Zeit vom Lenker zu nehmen.

    Mac

    Kommentar


    • lor3nz
      Gerne im Forum
      • 23.05.2006
      • 89

      • Meine Reisen

      #3
      Leute der Winter wird bunt!
      Ich freu mich schon die ganze bekloppte Night-Ride Truppe mit wild leuchtenden Jacken durch den Wald fetzen zu sehen. Auffahrunfälle auf nem Trail sind ja echt übel!

      Toll wäre noch ein Funktion, die im Falle eines Sturzes den ganzen Platz erleuchtet.
      Eine taktische Nebelwand wäre auch ne feine Sache (bei roten Ampeln und in der Fussgängerzone)

      life is journey - travel it well!

      Kommentar


      • Hexe
        Fuchs
        • 01.08.2006
        • 1816

        • Meine Reisen

        #4
        mhhhh ganz lustige Idee... wie sicher ist denn die Sache das es auch tatsächlich funktioniert auf Dauer? Bin ja bei solchen Sachen immer vorsichtig.

        Auf dem Rücken das Blinklicht finde ich eher störend, fände ein "stand-Licht" besser...! Aber es gibt bestimmt noch viel zu verbessern...trotzdem keine schlechte Idee...

        Grüßli Hexe
        Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
        - Terry Pratchett -

        Kommentar

        Lädt...
        X