Outdoor Store Dublin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FloBl
    Anfänger im Forum
    • 16.12.2005
    • 18
    • Privat

    • Meine Reisen

    Outdoor Store Dublin

    Ich suche einen Outdoor-Store in Dublin, in der Nähe von der Heuston Railway Station. Brauche noch ein paar Schraubkartuschen für den Gaskochen.


    Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!

  • KuchenKabel
    Fuchs
    • 30.01.2006
    • 2032
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Kann dir jetzt leider nicht ganz genau weiterhelfen aber ich kann dir sagen, dass es rund um die O'Connell Street etliche Outdoorshops gibt. Die kann man eigentlich nicht übersehen. Wie weit das jetzt von deiner gewünschten Station weg ist musst du leider selbst herausfinden .
    Hier noch ein Google Maps Link zur Mitte der O'Connell Street.

    EDIT: Hab nochmals in meinen Bildern gesucht und bin mir ziemlich sicher das wir hier 2 oder 3 Shops gefunden haben...
    Zuletzt geändert von KuchenKabel; 20.08.2007, 12:55.
    ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

    Kommentar


    • FloBl
      Anfänger im Forum
      • 16.12.2005
      • 18
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Vielen Dank, das ist in der Nähe. Wir werden mal gucken gehen

      Kommentar


      • silwan
        Anfänger im Forum
        • 18.05.2007
        • 36

        • Meine Reisen

        #4
        outdoorstore

        ansonsten hast du den North face store glecih im Templebar Quartier... =) der hat soweit ich weiss auch noch Aritkel von anderen Marken im SOrtiment, um komplett alles zu verkaufen... ;)

        Du findest ihn, indem du eifach von der Templebar-Hauptstrasse beim Pub namens st. Olivers (is eines mit ner grünen Fassade) in die Seitengasse abbiegst...

        Grüsse & viel Spass in Irland



        http://maps.google.com/maps/ms?msa=0&msid=113045603493436734555.000001127107f0b07677f&hl=en&ie=UTF8&om=1&z=12

        Kommentar

        Lädt...
        X