Haltbarkeit von BW-EPA`s ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • walter
    Neu im Forum
    • 31.05.2003
    • 1

    • Meine Reisen

    Haltbarkeit von BW-EPA`s ?

    Hallo zusammen,

    ich habe leider keine Erfahrung mit Y-Reisen, deshalb hoffe ich, das mir hier jemand sagen kann wie lange BW-EPA`s ab Produktionsdatum haltbar sind.

    grüsse

    walter

  • Achim(CH)
    Anfänger im Forum
    • 01.05.2003
    • 48

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo

    Kannst du mir näher erklären, was Y-Reisen und BW-EPA`s sind?
    ___________
    Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.

    www.nord-noekkel-led.ch

    Kommentar


    • Christian J.
      Lebt im Forum
      • 01.06.2002
      • 9243
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Y-Reisen: Unser großer Trachtenverein, also die Bundeswehr. Y ist in Dtl. das Autokennzeichen der Bundeswehrfahrzeuge.

      BW-EPA: Bundeswehressenspakete

      oder lieg ich da falsch?
      "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
      Durs Grünbein über den Menschen

      Kommentar


      • Ingo
        Erfahren
        • 19.04.2003
        • 257

        • Meine Reisen

        #4
        Y-Reisen finde ich echt gut;
        ich glaube aber, der Service ist nicht ganz so dolle, oder ?

        kann man von diesen ESP's wirklich leben? Ich war bei keiner Trachtengruppe und kann es mir nach einem Kasernenbesuch in meiner Schulzeit (sehr abtörnend) mit Kantinenbesuch nicht wirklich vorstellen; nach dem Essen da würde man wohl auf einer dreiwöchigen our an Skorbut eingehen- wenn die ESP's auch nur halbwegs das halten, was das Essen dort versprochen hat

        Ingo

        Kommentar


        • Achim(CH)
          Anfänger im Forum
          • 01.05.2003
          • 48