Gasgrill Tip

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rambo
    Neu im Forum
    • 10.08.2007
    • 3

    • Meine Reisen

    Gasgrill Tip

    Ich würde mir für eine Ouddoor Tour einen kleinen Gasgriller zulegen hab ihn selber ist sehr sparsam und Handlich!Was haltet ihr von mini Gasgrillern?

  • Mephisto

    Lebt im Forum
    • 23.12.2003
    • 8532
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Wäre gut wenn man wissen würde wovon du sprichst. Bild oder Link bitte

    Kommentar


    • kleinhirsch
      Fuchs
      • 07.09.2006
      • 1560
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von Rambo Beitrag anzeigen
      Ich würde mir für eine Ouddoor Tour einen kleinen Gasgriller zulegen hab ihn selber ist sehr sparsam und Handlich!

      Hallo,
      leider kann ich nicht ganz erkennen, was du sagen willst. Hast du schon einen Gasgriller und willst einen anderen? Oder hast du keinen und findest die Sachen toll? Oder willst du nur wissen, was andere denken?

      Aber bei Gasgrills fallen mir die Teile von Gampingaz ein - auch wenn ich schon einiges schlechtes darüber gehört habe. Die Beschichtung soll wohl schlecht sein und das Grillgut darauf anbacken.

      Uli

      Kommentar


      • Moltebaer
        Freak

        Liebt das Forum
        • 21.06.2006
        • 12259
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        OT: Coole Sache du, mein Vater hat auch so einen Gasgrill, da passen gut 20 Steaks drauf! Der hat nen Deckel und so ein Gestell mit Rollen dran, kann man bestimmt super auf Tour hinter sich herziehen. Die 5kg-Campinggaz-Flasche kann man unten aufs Gestell packen, echt top!
        Als Zubehör gibt's auch ne Halterung für "eschte Raaaambomeeesser", joah, werter Herr Picard, so nehmen Sie doch!
        Wo ist mein Bier?
        Wandern auf Ísland?
        ICE-SAR: Ekki týnast!

        Kommentar


        • Fjaellraev
          Freak
          Liebt das Forum
          • 21.12.2003
          • 13981
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Meinst du so ein Teil?
          Wäre mir persönlich einfach zu schwer wenn ich zu Fuss unterwegs bin...
          Eine Bemerkung als Moderator: Wähle in Zukunft bitte aussagekräftige Threadtitel (hier hast du es ja geschafft) und schreibe etwas genauer was du meinst, zum Beispiel mit einem Link zu einem entsprechenden Produkt.
          Die Antworten der übrigen Forumsmitglieder werden dir zeigen, dass es sich lohnt.


          Gruss
          Henning
          Es gibt kein schlechtes Wetter,
          nur unpassende Kleidung.

          Kommentar

          Lädt...
          X