Busverbindung Jokkmokk - Muddus und zurück

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • karlson
    Dauerbesucher
    • 22.10.2005
    • 869
    • Privat

    • Meine Reisen

    Busverbindung Jokkmokk - Muddus und zurück

    Hallo,

    eigentlich hatte ich die Anreise früh genug geplant (vor ca. anderthalb Monaten), dort schien alles klar zu sein: Mit dem Bus von Jokkmokk nach Liggadammen und dann 13 km nach Skaite laufen.
    Jetzt bin ich dabei alle Verbindungen sicherheitshalber nochmal durchzuchecken und was seh ich da? Die Haltestelle Liggadammen scheint wegrationalisiert worden zu sein, sie wird weder von resplus.se noch von länstrafiken norrbotten angezeigt!

    Hat zufällig jemand eine Idee, wie man da sonst noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen kann? Reisedatum ist der 23.08. und 29.08. ...

    Danke,

    Karlson
    Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Karlson, lass dir da mal keine grauen Haare wachsen und reise genau so wie du es ursprünglich geplant hast.
    1. Die Busfahrer halten auf Wunsch auch ausserhalb der offiziellen Haltestellen.
    2. Dass die Haltestelle nicht mehr im Fahrplan steht bedeutet nicht, dass es sie nicht mehr gibt. Da sind häufig nicht alle Haltestellen eingetragen und vielleicht wollten sie den Fahrplan einfach übersichtlicher gestalten oder sich dort nicht mehr auf eine genaue Zeit festlegen.
    3. Die derzeit zugänglichen Busfahrpläne haben nur bis zum 19. August Gültigkeit, was danach kommt ist noch nicht zugänglich. Vielleicht liegt dein Problem ja auch da dran. Zumindest nach Ligga lassen sich zur Zeit Verbindungen suchen.

    Gruss
    Henning
    Zuletzt geändert von Fjaellraev; 29.07.2007, 13:58.
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • Aelfstan
      Fuchs
      • 05.06.2006
      • 1287
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Dem kann ich mich nur anschließen. Wir sind damals auch vom Busfahrer in Höhe Muddus rausgelassen worden (einfach fragen!)...

      p.s.: Vergiß bloß den Mückenschutz nicht, sonst bist du nach 10 Minuten eine blutleere Leiche! Viel Spaß!
      Jedermannsrecht in ganz Europa!

      Kommentar


      • karlson
        Dauerbesucher
        • 22.10.2005
        • 869
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        So ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Mal schauen, wenn wir vor Ort sind wird sich schon was ergeben...

        Danke,

        karlson
        Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!

        Kommentar

        Lädt...
        X