PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tourenidee (4 Tage - nextes WE) gesucht

Becks
27.05.2003, 09:09
Jau, auch ich hab beschlossen hier die Düse zu machen. Ich nehm Freitag frei und hau in die Berge ab. Hat jamend ne Idee für n Gebiet, halbwegs gut von Konstanz aus erreichbar, wo man sich 4 Tage solo rumtreiben kann ?

Bin für alles was nicht vergletschert ist offen.

Alex

ej64
27.05.2003, 12:34
Bei der Alpenwetter-Prognose kann ich nur sagen: mach mal Nordsee-Urlaub!

gruß ej
(der näxtes Wochenende in den Ith zum klettern fährt)

Nicht übertreiben
27.05.2003, 13:08
Dann viel Spaß und grüß die Anaconda von mir...

Gruss
Thorben

Heike
27.05.2003, 13:30
Hallo,

ich könnte da den Spreewald vorschlagen, ist zwar nix mit Bergen und eventuell auch ein bischen überlaufen, aber eine Traumgegend. Viel Wasser, viel zum paddeln, wandern und radeln. Außerdem kommen da die besten Gurken her!!!

Gruß
Heike

Shirkan
27.05.2003, 13:41
hi,

ich werde einen Tag aufn Brocken hoch, ist aber nichts besonderes!

LuNAtiC
27.05.2003, 14:23
ich fahr mit n paar kletterern ab donnerstag in die fränkische schweiz
wir können uns da mal treffen.. wir brauchen jemanden, der uns ne 8 vorklettern mag :-)

MaMa
27.05.2003, 15:09
bei wirds nur ein 3-tägiges WE. Freitag nach Mittenwald, auf die Große Ahrnspitze, Samstags wieder runter und zur Brunnsteinspitze o.ä. , Sonntags nochn bissl in Garmisch aufm Bike-festival rumtreiben ...und dann isses auch schon wieder vorbei :cry:

-CaRsTeN-
27.05.2003, 22:40
Jau, auch ich hab beschlossen hier die Düse zu machen. Ich nehm Freitag frei und hau in die Berge ab. Hat jamend ne Idee für n Gebiet, halbwegs gut von Konstanz aus erreichbar, wo man sich 4 Tage solo rumtreiben kann ?

Bin für alles was nicht vergletschert ist offen.

Alex

Ich würde dir da das Rätikon vorschlagen, aber das kennst du ja selbst aus dem FF. Wie wäre denn das Gebiet um die Saarbrücker Hütte? Das kenne ich zwar nur von der Karte, aber ich fand es nicht so schlecht und habe es in meine "ich werde da mal hinfahren" Liste aufgenommen :lol:

Flachlandtiroler
28.05.2003, 08:45
@Carsten / Saarbrückener Hütte: Die umliegenden Gipfel (Großlitzner usw.) sind nicht so ganz ohne, v.a. wenn in den Kletterstellen noch Schnee liegt. Die Übergange zur Tübinger und zur Wiesbadener Hütte sind IMHO (wenn auch schwach) vergletschert.

Hab in d.r.a. ja schon den Verwall vorgeschlagen.
Gruß, Martin