Busverbindung von Otta nach Gjendeheimen (Jotunheimen)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • faber
    Anfänger im Forum
    • 29.06.2007
    • 11

    • Meine Reisen

    Busverbindung von Otta nach Gjendeheimen (Jotunheimen)

    Hi,

    komme mit den vielen Busfahrplänen im Internet nicht ganz zu recht. Hier meine Frage:

    Fährt früh ein Bus von Otta nach Gjendesheimen (Jotunheimen). In einen früheren Fahrplan habe ich einen Bus gefunden, der ca. 7.15 früh abfährt.

    Wenn jemand aktuelle Infos hat wäre ich sehr dankbar.

    Beste Outdoorgrüße

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Die Verbindung scheint es noch zu geben, auf jeden Fall spuckt sie mir www.rutebok.no noch aus. Aber um ganz sicher zu sein schau doch dort selber mal nach.

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • faber
      Anfänger im Forum
      • 29.06.2007
      • 11

      • Meine Reisen

      #3
      Vielen Dank für die Information!!!

      Habe die Verbindung gefunden und hoffe einfach mal das es klappt. Die Seite macht einen guten Eindruck und ist sogar auf deutsch.

      Beste Grüße in die Schweiz

      Kommentar


      • Julia
        Fuchs
        • 08.01.2004
        • 1384

        • Meine Reisen

        #4
        Wichtig: Die Verbindung ist eine reine Saisonroute, d.h. sie geht bis ca. Mitte September. Du hattest kein Datum angegeben, deshalb dachte ich, ich präzisier das besser nochmal .

        Kommentar


        • shinshi
          Anfänger im Forum
          • 07.06.2007
          • 14

          • Meine Reisen

          #5
          ich war im juni in otta - das mit den bussen klappt eigentlich ganz gut.
          um aber alles vorab zu klären kannst du
          http://www.nordfjordekspressen.no/
          hier die aktuellen fahrpläne nachschauen - oder einfach in otta am touristcenter anrufen
          http://www.visitrondane.com/?module=contact&lang=ge

          bus und zugtickets kann man überall (hab ich zumindest nicht anders erlebt) direkt im bus/zug kaufen. in den bussen wird einem laut flyer garantiert das man nen sitzplatz bekommt.
          es gibt auch so ne art "vielfahrer" ausweis (touristeninfo / flughafen) der machts um einiges billiger. oder n studentenausweis tuts auch. kostet dann erheblich weniger.
          (von oslo nach otta kostets regulär ca 400 kronen - mit studentenausweis hab ich 223 bezahlt)

          Kommentar


          • Daedelus
            Gerne im Forum
            • 02.01.2005
            • 95
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Zitat von shinshi Beitrag anzeigen
            (von oslo nach otta kostets regulär ca 400 kronen - mit studentenausweis hab ich 223 bezahlt)

            hattest du deinen normalen Studentenausweis oder diesen internationel Studenten Ausweis?

            Kommentar

            Lädt...
            X