PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommertreffen! am 11./12./13. Juli???

Silke
21.05.2003, 09:10
So, also hier nochmal für alle der Termin, der tendenziell am ehesten zu funktionieren scheint...

Also bitte alle nochmal melden, die an diesem Termin kommen wollen.

Greetz,

Silke

Menelaos
21.05.2003, 15:03
Bin am Start ... bring auch meine Schischa mit ... ;-))

bubu
21.05.2003, 15:36
@Domi
Bitte nicht solche Geheimnistuereien hier... :bg: Was ist Schischa? *neugierigsei*

@Treffen und Silke
Ich habe zwar für den anderen Termin gevotet, aber ich ordne mich der Mehrheit unter. Dafür lege ich ja dann den September-Termin fest. :bg:

Ulli
21.05.2003, 15:40
bubu schrieb:

Was ist Schischa?
also ich glaub das ist ne wasserpfeife, oder?
MFG Ulli

Lutz
21.05.2003, 16:38
@Ulli:
Ganz Deiner Meinung: Ist 'ne Wasserpfeife...

ciao
Lutz

bacchus
21.05.2003, 17:02
hmm... ne Schischa... DA komm ich natürlich.... :bg:

Na, wie gesagt, so 70-80% sicher, könnte halt noch irgendne Klausur dazwischenkommen.

cu.
-bacchus

Christian J.
21.05.2003, 18:11
Ich komme auch mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit.

Christian

bubu
21.05.2003, 18:19
Wenn du fährst, dann fahre ich ja auch 100%ig, Christian. Tuckern mer dann zusammen mit dem Zug? Vielleicht kommt Andrea ja auch mit... :P

Christian J.
21.05.2003, 18:28
klar, die Route Dresden- Herborn geht ja "ungefähr" an Mühlhausen vorbei. :bg:

bubu
21.05.2003, 18:31
Dann machst du büdde einen Umweg wegen mir! :bg:

Christian J.
21.05.2003, 18:33
Das war jetzt nicht ironisch gemeint. Die Luftlinie geht wirklich durch Erfurt. Und wie die DB da fährt...

Also, das war durchaus ernst gemeint das wir da zusammen hinfahren können.

Christian
(immer wird alles, was ich sage und ernst meine als Angriff, Ironie oder Sarkasmus gewertet- warum bloss)

Dominik
21.05.2003, 19:51
Stift gezückt und eingetragen...

Wasserpfeife...au ja..am liebsten mit Apfeltabak :)
Vielleicht kann ich auch noch eine mitbringen..dann dauert das Zelebrieren nicht ganz sooo lange ;-)

Dom

Henri
21.05.2003, 20:26
ja, hab' ich mir auch ganz dick notiert :bg:
der termin passt bei mir auch gut , wird bestimmt witzig mit der Wasserpfeife *g*

Henrike

Menelaos
22.05.2003, 12:32
@Dominik
Ich hab derzeit auch nur Apfel bis meine Lieferung aus dem Nahen Osten kommt, hehe ...

boehm22
22.05.2003, 13:10
. . und die Schweizer oder Holländer bringen Gras mit :bg:

Edit: nicht Ernst nehmen!

Jan
22.05.2003, 13:45
Ich muss leider absagen! Wenn jemand bei mir vorbei kommt, kann er/sie aber gerne die Jurte mitnehmen (und anschließend zurückbringen).

Habe mich an genau diesem Wochenende in Rosenheim mit einem türkischen Freund verabredet, den ich mal bei meinem Auslandspraktikum kennen gelernt hatte und der gerade in D ist. Hoffentlich kann ich dann wenigstens zum Herbsttermin?! (***wink an Bubu***)

Dominik
22.05.2003, 14:44
. . und die Schweizer oder Holländer bringen Gras mit

och..da könnt man schon besorgen, nur leider darf ich ned mehr :cry: :grrr:

Findus
22.05.2003, 15:37
... und was bringen die (Halb)-franzoesinnen mit? Kaese und Wein? :bg: Wuensche bitte anmelden! Ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

Salut, Lisa

Christian J.
22.05.2003, 15:41
naja, den wer-bringt-was-mit-thread können wir ja eröffnen, wenn wir halbwegs sicher Teilnehmerzahl und Namen haben.
Auch die Idee mit dem Orientierungslauf finde ich toll. Vielleicht mit Nachtetappe und, ganz wichtig, Kompassetappe. :bg:

Christian
(der bei schlechtem Wetter sogar zum üben sein Zimmer mit dem Kompass vermessen hat und jetzt weiß das zwischen Radio und Ecke der Schrankwand vom Schreibtischstuhl aus gemessen genau 42 Grad liegen :bg: )

Traeuma
22.05.2003, 19:08
komme auch (zu 84,3327 %)
bringe dann mein Didj mit. Kann jemand von euch spielen und bringt auch seines mit??

Gruß,
Tilo

Menelaos
22.05.2003, 20:01
Tilo, mach mir keine Angst: Was zur Hölle ist denn ein Didj? :-?

Greg
22.05.2003, 20:21
Hi Dominik

ich glaube Tilo meint ein Didgeridoo.
Ist ein australisches Instrument. Schwierig zu spielen, aber wenn es raus hat geht es.

Gregor

Silke
22.05.2003, 21:02
Na prima, das sieht ja schon ganz gut aus bezüglich Teilnehmerzahlen...sonst noch wer der kommt? Was ist mit den Forumsgründern, mit Tobias und den anderen, die letztes Jahr noch dabei waren?

Also ich komme, das ist ja klar, Lunatic hat sich noch nicht eindeutig geäussert, Pepper kommt auch und mal schauen, ob ich noch jemanden mitbringe...

Viele Grüße,

Silke

bubu
22.05.2003, 21:18
Luna MUSS auch kommen, weil ... wir müssen uns noch schlagen. Ja. :wink: *lalalala* :bg:

Shirkan
22.05.2003, 22:57
hi,

ich würde gern kommen, weiß es aber noch nicht wie meine Prüfungen im Juli liegen!
wenn ich komme könnte ich ne Kothe mitbringen! ;)

mfg
Sebastian

PS: müssen denn die blöden Wasserpfeifen sein ? ich glaube das wär für mich auch ein Grund nicht zu kommen! Man kann doch auch ohne Alk und so'n Zeugs Spass haben. Wer das nicht kann, tut mir echt leid!

bubu
22.05.2003, 23:01
@Shirkan
*hüstel* Ich meine, ich bin ja beinahe komplett deiner Meinung, aber nicht zu kommen, weil die anderen sich solcher Sachen bedienen, ist albern. Büdde versuch zu kommen! :-?

Christian J.
22.05.2003, 23:05
PS: müssen denn die blöden Wasserpfeifen sein ? ich glaube das wär für mich auch ein Grund nicht zu kommen! Man kann doch auch ohne Alk und so'n Zeugs Spass haben. Wer das nicht kann, tut mir echt leid!

ääähmm, dann müssten wir aber nach deiner Logik genauso das Rauchen und den Alk "verbieten". Ist beides ganz genauso legal. Und an Wasserpfeifen kann ich wirklich nichts schlimmes finden.

Christian

Traeuma
22.05.2003, 23:31
Didj ist wie schon erwähnt ein Didgeridoo. Australisches Blasinstrument. Spielen ist eigentlich ganz leicht. Schwierig wird's bei der Zirkulationsatmung (= Atmen und Spielen gleichzeitig) und, wenn man wirklich gute Sachen rausbringen möchte. Bring vielleicht sogar 2 mit. vielleicht hat ja jemand lust, mit mir ein wenig zu blasen :bg:

Zwecks Wasserpfeife meine ich, dass es doch jedem selbst überlassen sein sollte, das zu machen, was ihm Spaß macht. Hab schon richtig schöne Abende mit Wasserpfeife und guten Freunden erlebt. Und wenn jemand noch was THC-haltiges da reintun will... so be it. Dürften hier wohl alle alt genug sein, um für ihre Taten selbst die Verantwortung zu übernehmen.

In diesem Sinne

Fledi
22.05.2003, 23:31
So, ich wolte mich dann auch mal zum Treffen äußern...

Also, bei mir stehts noch auf der Kippe, ich hab nämlich wahrscheinlich eine Woche später eine Klausur. Leider weiß ich noch nicht genau, wann.
Zudem muß ich meiner Ma noch das Auto abschwatzen, das sollte allerdings das kleinere Problem sein!
Ich versuch das in den nächsten Tagen mal rauszubekommen!

Wenn ich komme, könnte ich vielleicht noch Finn mitbringen - wenn der denn Zeit hat- oder sonst noch ein anderes Nordlicht mitbringen.

Allerdings hab ich kein Zelt :( , kann ich da bei einem von euch unterkommen?

Wenn ihr wollt, kann ich Euch was von Pflanzen und ihren Wirkungen erzählen oder etwas von Fledermäusen. :bg: :bg: :bg:

Gruß,
Britta

Shirkan
23.05.2003, 00:14
hi,

mit dem Rauchen halte ich es nicht so eng! Davon wird man ja ziemlich schnell süchtig und ohne kommt man halt schlecht aus.
Auf Alk und anderen Kram kann man IMO aber verzichten !

Treffen wir uns dort um alle mal an einer Wasserpfeife zu ziehen und alle mal einen Prozentigen zu heben ? Ich denke auf diesem Treffen sollte anderes in Mittelpunkt stehen! Ich finde mein Verhalten nicht kindisch oder primitiv. Wenn man aber anfängt Wasserpfeifen und Co zu verharmlosen und nichts mehr dagegen sagen würde, werden Wasserpfeifen noch Alltagsdrogen !
Ich finde man sollte nicht immer wegschauen und zu allem JA und AMEN sagen. Heutzutage schwimmen doch fast alle in einem Strom richtung Verderben (ok, ist ein bisl krass formuliert ;) )! Keiner schwimmt dagegen!

Welchen Effekt hat man denn überhaupt von Wasserpfeifen ? Man ist ne Weile in einer anderen Welt! Toll! Echt! Wie primitiv! Sind wir nicht alle Intelligente Leute, die auf so einen IMO Schwachsinn verzichten können ? Anscheinend nicht mehr.
Wenn ich zb. sehe ab welchem Alter Jugendliche rauchen und trinken und sich dabei cool fühle, dann ist mir echt nicht mehr gut (um es mal schön auszudrücken). Ihr werdet mich jetzt sicher wie viele für einen Moralapostel halten, aber dass macht mir nichts aus.

Zu aller erst hängt mein Kommen von meinen Prüfungen an! Aber dann sicher auch, ob ich dann überhaupt noch Lust habe mich an ein Lagerfeuer zu setzen an dem die Großteil über Wasserpfeifen redet! Wenn man maln nen Schluck Wein oder was anderes trinkt, ist mir das auch egal. Aber wenn sowas zum Hauptgrund für ein Treffen wird, besteht für mich kein Grund zu erscheinen!
Mensch Leute ihr seid auch Vorbild für die Jugend. Wem das nicht klar ist und wem das egal ist, hat IMO nicht viel im Leben gelernt! Viele Jugendliche sterben doch ihre Drogenexzesse oder sterben später in ihrem Leben an den folgen von ihren unüberlegten Handeln in der Jugend.

ok, ich hoffe der eine oder andere denkt mal ein bisl drüber nach!

mfg
Sebastian

bertchen
23.05.2003, 00:33
Welchen Effekt hat man denn überhaupt von Wasserpfeifen ? Man ist ne Weile in einer anderen Welt!

Also ich glaub du siehst das etwas falsch.
Wenn du mit ner Wasserpfeife rauchst, mit zb apfeltabak drin :kotz:, dann ist das "genauso" wie rauchen. Da kannst auch ne stunde dran nuckeln und merkst nix von ner anderen Welt. Fuer mich ist da nicht mehr Gemeinschaftserlebnis bei als wenn jeder an seiner eigenen kippe zieht, meine meinung ich habs oft genug versucht und kippen schmecken einfach besser.
Das hat alles noch lang nicht zwangslaeufig was mim kiffen zu tun. UNd nach dem was ich "gelesen" hab war das ja auch nicht die Intention.

Zum zuprelllern, sei es mit alk oder sonstigen hilfsmitteln, das wird doch wohl auf dem Treffen jeder selber wissen wie weit er gehen mag, besoffen/bekifft, ich wuerd an deiner Stelle meine Entscheidung echt nicht davon anhaenig machen. Imho gehoert dicht in der Ecke liegen auch nicht auf so ein treffen:)
Aber ich bin ja eh nicht da.

Gruss

Menelaos
23.05.2003, 02:23
...
Das hat NULL damit zu tun. Hast Du denn schonmal eine Wasserpfeife geraucht? Nein, da wette ich meine Lowalatschen drauf, weil sonst würdest Du anders darüber reden.
Aber hauptsache gschwätzt ...

Menelaos
23.05.2003, 02:38
hi,

mit dem Rauchen halte ich es nicht so eng! Davon wird man ja ziemlich schnell süchtig und ohne kommt man halt schlecht aus.
Auf Alk und anderen Kram kann man IMO aber verzichten !
Wer will ja, aber wie schon erwähnt sind doch die Leute selbst alt genug oder?

Treffen wir uns dort um alle mal an einer Wasserpfeife zu ziehen und alle mal einen Prozentigen zu heben ? Ich denke auf diesem Treffen sollte anderes in Mittelpunkt stehen! Ich finde mein Verhalten nicht kindisch oder primitiv.
Hat doch auch niemand behauptet oder und ich stimme Dir auch zu, dass wir kein Saufgelage veranstalten sollten. Ok, aber ein Bierchen oder zwei gehören zu einem gemütlichen Lagerfeuerabend imho dazu, wenns sich machen lässt und man nicht grad im letzten Busch hängt. Gott, und wer raucht ist selber schuld (bin Raucher ;-)).
Was willste jetzt machen? Alle Raucher verdammen? Sag Dir doch einfach, dass Du besser bist als sie und dafür 3 Wochen länger lebst ;-))

Wenn man aber anfängt Wasserpfeifen und Co zu verharmlosen und nichts mehr dagegen sagen würde, werden Wasserpfeifen noch Alltagsdrogen !
Drogen? Ich war nun 8 Monate im Nahen Osten und die leben alle auch noch, obwohl sie täglich mehrmals an der Lunte nuscheln, also krieg Dich ein. Entweder Du hast was in den falschen Hals bekommen oder Du hast wirklich keine Ahnung.

Ich finde man sollte nicht immer wegschauen und zu allem JA und AMEN sagen. Heutzutage schwimmen doch fast alle in einem Strom richtung Verderben (ok, ist ein bisl krass formuliert ;) )! Keiner schwimmt dagegen!
Dann tu Du das doch und sei der einsame Held.
He, jetzt mal im Ernst, findest Du nicht, dass das jetzt langsam reicht? Weisste, jeder hat ja seine Meinung aber das hier ... neee.

Welchen Effekt hat man denn überhaupt von Wasserpfeifen ? Man ist ne Weile in einer anderen Welt! Toll! Echt! Wie primitiv! Sind wir nicht alle Intelligente Leute, die auf so einen IMO Schwachsinn verzichten können ? Anscheinend nicht mehr.
Argggh, *gegendiewandlauf*
Kann das mal einer abstellen?

Wenn ich zb. sehe ab welchem Alter Jugendliche rauchen und trinken und sich dabei cool fühle, dann ist mir echt nicht mehr gut (um es mal schön auszudrücken). Ihr werdet mich jetzt sicher wie viele für einen Moralapostel halten, aber dass macht mir nichts aus.
Jaaa, lass es raus, komm ... dann wirds besser.
Da bin ich ja beruhigt, dass es noch so Helden wie Dich gibt, die sich ab und an mal über ne Sache auslassen, aber im Endeffekt keinen Plan haben.

Zu aller erst hängt mein Kommen von meinen Prüfungen an! Aber dann sicher auch, ob ich dann überhaupt noch Lust habe mich an ein Lagerfeuer zu setzen an dem die Großteil über Wasserpfeifen redet! Wenn man maln nen Schluck Wein oder was anderes trinkt, ist mir das auch egal. Aber wenn sowas zum Hauptgrund für ein Treffen wird, besteht für mich kein Grund zu erscheinen!
Na toll, dann muss ich mir net den ganzen Abend anhören, wie bescheuert und primitiv ich doch bin, weil ich Schischa rauche und mal ein paar Biers zische. Allah huwa aqbar ...

Mensch Leute ihr seid auch Vorbild für die Jugend. Wem das nicht klar ist und wem das egal ist, hat IMO nicht viel im Leben gelernt! Viele Jugendliche sterben doch ihre Drogenexzesse oder sterben später in ihrem Leben an den folgen von ihren unüberlegten Handeln in der Jugend.

ok, ich hoffe der eine oder andere denkt mal ein bisl drüber nach!
Ich werd heute Nacht nicht gut schlafen könne, glaub mir ... ahhh, die Träume ...

Weisste, das is echt ne Enttäuschung ... man, man ...

mfg
Sebastian
Ebenfalls,

Dominik, der jetzt erstmal hochgeht, die Schischa anschmeisst und sich bis ins Delirium dröhnt, danach noch nen halben Kasten Becks hinterherkippt und sich danach stark findet.

*kopfschüttel*

Traeuma
23.05.2003, 10:08
easy fellas....

das geht langsam glaube ich in ne Richtung, die nicht in so ein Forum gehört, oder? Nichts gegen ne gute Diskussion, aber hier wird's zu persönlich (auf die letzten paar Postings bezogen), finde ich. Da greif ich mich auch an die eigene Nase! Sorry, Shirkan. Wollte mit dem 'alt genug sein' dich nicht irgendwie angreifen.
Fänd's cool, wenn wir diese Schiene wieder verlassen könnten.

Shirkan
23.05.2003, 11:51
hi,

@Bertchen:
ja du hast recht, ich wußte echt nicht genau, was man mit ner Wasserpfeife raucht und wie sie wirkt!

@Traeuma:
ich hab mich durch dein Posting nicht angegriffen gefühlt, du hast auch recht, das wir wieder einen vernünftigen Weg einschlagen sollten
ich werde mich nicht weiter zu dem Thema äußern

@Domi:
zu deinen Kommentaren sag ich nichts mehr

mfg
Sebastian

PS: 3 meiner besten Freunde trinken ebenfalls keinen Schluck Alk, rauchen tut gar keiner! soviel zur Vorbildfunktion (meine besten Freunde sind 3 Jahre jünger als ich )

Menelaos
23.05.2003, 11:57
Rodger, Traeuma hat Recht, lassen wir das, hab auch bissle übertrieben, sieht man ja. :P :bash:

alfi
23.05.2003, 12:33
Hi Shirkan,

was sind deiner Meinung nach gute Vorbilder in einer Gesellschaft brutalisierter Individuen und verstehst du unter Intelligenz auch nur die zynische Raffinesse der den "Vorbildern" folgenden Opportunisten?
Surrogate zu Verteufeln ist billig und erspart allemal die frustierende Auseinandersetzung mit "unserer" Wirklichkeit.

mfg alfons

LuNAtiC
23.05.2003, 12:51
kla komme ich zum treffen!!

@findus: WEIN! :wink:
@bubu: mach dich auf was gefasst http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/finger023.gif

Dominik
23.05.2003, 13:31
Drogendiskussionen bitte in einem neuen Thread bereden, wenn es euch so wichtig ist!

@ Bubu bzw. Lunatic,
Jaaa! :bg: Da werd ich dir helfen Bubu *GG*..ich muss dem Lunatic auch ein paar Schwitzkästen schenken :wink:

:D

LuNAtiC
23.05.2003, 14:13
findus: ....und KÄSE...ich liebe KÄSE... je reifer desto besser *sichhungrigdenbauchreib*

dominik: http://216.40.249.192/s/contrib/slim2g/Bouncy.gif

Dominik
23.05.2003, 14:48
Lunatci,
ich kann dir shcon wieder nicht per Icq schreiben :cry:
hast du wieder eine neue Version?
Dom

Christian J.
23.05.2003, 15:37
ja du hast recht, ich wußte echt nicht genau, was man mit ner Wasserpfeife raucht und wie sie wirkt!

Sorry Shirkan, das war ja dann wohl gar nichts....

Ohne jetzt in die Diskussion wieder einsteigen zu wollen nur mal meine Idee/Vorschlag zu dem Thema: Solange wir in Dtl. sind richten wir uns nach gültigen Gesetzen und die sagen eben, das Wasserpfeife, Zigaretten und Alkohol erlaubt sind. Und ich bin mir sicher das hier alle erwachsen genug sind damit umzugehen.

Man, das wird ja ein tolles Treffen wenn Gewalt (Sue/Dom gegen Luna) und "Drogen" (Menelaos und der Rest der Welt gegen Shirkan) schon vorher angekündigt und ausdiskutiert werden. :bg:

Christian

Shirkan
23.05.2003, 17:18
hi,

@Christian:
Ich sehe mich so als eine Art Greenpeace-Aktivist gegen Drogen
wenn ich komme bin ich in jedem Fall bereit mich dazu mehr zu äußern(soll natürlich nicht im Mittelpunkt stehen)! Mich hat nur gestört, das hier im dem Thread gleich alle mit Wasserpfeife und Co anfingen. Als wenns nichts wichtigeres gibt!
Falls es in meinem Posts nicht klar wurde: ich hab nichts gegen Leute, die sich irgendwie berauschen lassen. Nur sollte man genau wissen was man sich damit antut.

Worum gehts bei der Meinungsverschiedenheit zw. Luna und Bubu/... ?

mfg
Sebastian

LuNAtiC
23.05.2003, 17:26
shirkan: das wär hier auch offtopic :wink:

Shirkan
23.05.2003, 17:28
hi,

ist es doch eh schon! ;) also los raus damit!
um dich aus der Reserve zu locken, ich verabscheue jede Art von Gewalt!

LuNAtiC
23.05.2003, 17:37
wir wollen uns schlagen, weil wir von grund auf BÖSE sind.
reicht dir das als antwort ? :bg: [/u][/i]

Silke
23.05.2003, 18:11
So, vielleicht von mir ein paar Worte:

Was das Treffen angeht:

das ist ein privates Treffen und jeder übernimmt für sich selbst die Verantwortung... heisst, so lange er Genussmittel zu sich nimmt, die vom Gesetzgeber für das entsprechende Alter freigegeben sind, soll er sie meinetwegen konsumieren...Alkoholvergiftungen oder etwas dergleichen möchte ich nicht sehen, aber ich bezweifle auch, das soches zu befürchten ist.

Was das Thema illegale Drogen angeht, wer darüber diskutieren möchte bitte, der kann das gerne mit mir am Treffen tun. Aufgrund der Drogenkrankheit meines Bruders bin ich zu dem Thema Hasch etc.nicht ganz uninformiert und stehe gerne Rede und Antwort...

Grüße,

Silke

Dominik
23.05.2003, 18:19
Ja, da schließe ich mich Silke an..

bubu
23.05.2003, 19:11
Hossa, da ist aber was los... :o

@Silke und Shirkan
Ich fände es schon auch mal interessant, wenn wir über nicht-outdoor-spezifische Dinge reden. Also, ich höre euch gern bei euren Ausführungen zu. :D

@Fledi
Versuch ja, den Finn mitzuschleifen!!!! :P Hmm, aber ich glaube, irgendwas war da an dem WE bei ihm.

@Luna
*hehe* :ohoh: Ist es nicht gemein, wenn keiner weiß, warum man(n und frau) sich schlagen wollen???? :ohoh:

@Dom
Du kannst mir dennoch helfen - der hat eine Trachtprügel verdient. :bg: Klang das jetzt zu hart? Ich will hier keine Gewalt verherrlichen, echt nicht. PEACE!!!!!

@Domi
Du warst aber in Fahrt. PUUHHH. Wie süüüß. :bg:

@Findus
Darf ich auch von deinem Käse abhaben, büdde? :P *schleck*

sue.

Christian J.
23.05.2003, 20:45
Ich sehe mich so als eine Art Greenpeace-Aktivist gegen Drogen
...

Dann sollte vielleicht der erste Schritt sein sich über den Feind zu informieren und dann loszuprügeln (und dann prügel ich auf deiner Seite mit).

Christian

Findus
24.05.2003, 16:04
Gut, Kaese ist dabei, ihr riecht mich dann kommen :bg: . Und Wein auch, den ich dann genuesslich am Lagerfeuer schluerfen werde, weil ich ihn naemlich einfach gern trinke und mich keineswegs einfach besaufen will, wohlwissend, dass der Alkohol mir ein paar von meinen wertvollen Gehirnzellen unwiederruflich zerstoert. :wink:

Gruesse, Lisa

P.S. Diesmal ist auch meine Gitarre dabei, damit Dom nicht alleine spielen muss...

LuNAtiC
24.05.2003, 20:38
ooooh schöön ... hoffentlich haben wir noch dazu schön sternenklar

Saloon12yrd
26.05.2003, 00:17
Ich wüßte nicht wer oder was mich aufhalten sollte zu kommen. Count me in.

Sal-

che
26.05.2003, 11:43
Schade, wir wären auch gerne dabei, doch leider oder fröhlicherweise fahren wir Fr-Abend (11. Juli) Richtung Frederikshavn um dann mitten in der Nacht nach Göteborg überzusetzen. Von dort geht es dann nach Grövelsjön ins hoffentlich atemberaubende Rogengebiet.

Also habt 'ne Menge Spaß und treibt es nicht zu doll.

Gruß Tobi

Silke
26.05.2003, 23:32
Na prima, dann haben wir doch schon einige Leute zusammen :)

Freue mich auf das Treffen...entsprechende Infos wegen Anfahrt und so gehen in der nächsten Zeit raus...

Ich werde nur diesmal kein Auto haben um jemanden vom Bahnhof abzuholen, das müssen wir also noch irgendwie organisieren.

Werde auch schauen, ob ich irgendwie an eine Jurte oder so rankomme, kann aber nix versprechen... und kann leider auch sonst nix organisieren, weil ich ja noch in die Hochzeit involviert bin und auch gerade mal wieder am umziehen und so... aber um Müllentsorgung und Wasserversorgung ...das geht schon... der Rest ist dann euers...

Greetz,

Silke

Survivor
27.05.2003, 10:19
Ich müsste auch Zeit haben, muss nur noch jemanden finden der mich mitnimmt. Diesmal werd ich hoffentlich nicht krank.
Muss nachher gleich mal Saloon12yrd fragen, der wohnt ja hier in der nähe.

Saloon12yrd
27.05.2003, 14:56
@Traeuma: Falls ich bis dahin das circular breathing wieder hinkriege und je nach dem wie voll mein Auto wird bringe ich mein Didgeridoo auch mit.

Abgesehen davon kann ich wieder nen Jonglage Workshop anbieten. Ich glaube zwar nicht mehr dran, dass ich bis dahin wieder mit 5 Bällen jonglieren kann aber sei's drum - 3 Balljonglage kann ich jedem zeigen. Ihr braucht dazu drei Tennisbälle.

Falls jemand schon jonglieren kann: Bitte Bälle (Keulen, Ringe, ...) mitbringen, Cascade mit 3 Leuten (9 Bälle) ist bisher mein Rekord, mal gucken ob sich das verbessern läßt ;).

Apropos Auto, bislang fahre ich alleine. Termin wird wohl 20:00 Abfahrt am Freitag abend sein. Max. 2 Leute aus der Ecke Stuttgart kann ich schon noch mitnehmen, Sprit wird geteilt.

Sal-

ant
27.05.2003, 17:15
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch dabei!

Habe zwar keine besonderen Fähigkeiten, die die Veranstaltung eines Workshops rechtfertigen könnten...
Aber da ich aus Thüringen komme, würde ich mich bereit erklären, eine Ladung Bratwürste mitzubringen, falls Bedarf besteht?

Da fällt mir doch noch ein Workshop ein: Bratwurstwettessen! (Das kann ich ganz gut...) :bg:

Gruß

Ant

LuNAtiC
27.05.2003, 18:03
ant: workshops sind net so wichtig.

was wichtig ist
ist das besammen sitzen
unterhalten
das lagefeuer
und...

...das MAGNESIUM!!!!

Saloon12yrd
27.05.2003, 18:10
Unser Magnesiumlieferant hat aber abgesagt :(. Keine Pyromantik dieses Mal?
Was ist eigentlich mit Rosi? Am Monatsende ist es ja nicht, insofern gilt das Argument von damals nicht ;)

Sal-

Silke
27.05.2003, 18:14
Tja, ich hab zwar noch Magnesium, aber wenn ich das mitbringe, weigert sich der Freund, den ich noch anschleppen wollte, garantiert zu kommen.... ich sehe nur eine Lösung...ich bringe es heimlich mit und Luna- muss die Schuld auf sich nehmen *ggg* Na, wie sieht es aus, Luna?

Silke

LuNAtiC
27.05.2003, 18:16
ich hab noch ein pfund von dem magnesium, aber ehrlich gesagt fand ich die pyromanie irgendwann zum kotzen, deswegen bleit der beutel zuhause.. bis auf eine kleines häufchen zum anzünden eines lagerfeuers(falls es nicht anders geht)

LuNAtiC
27.05.2003, 18:17
silke: das kannst du vergessen :wink:

Silke
27.05.2003, 18:28
na denne, ich brauch das magnesium auch nicht unbedingt...nur wenn du wert drauf gelegt hättest, das wir welches mitnehmen :)

Ansonsten....lasst es endlich Juli werden...erstens muss ich dann nicht mehr in diesem blöden vollklimatisierten Büro rumsitzen und zweitens ist dann endlich Treffen...

undgeduldig bin...

Silke

LuNAtiC
27.05.2003, 18:34
ich freu mich auch schon voll drauf
vorallem wieder schwitzhütte und anschließendes baden im see

außerdem bin ich mal auf die leute gespannt, die ich noch nicht kenne

boehm22
27.05.2003, 18:59
Was ist eigentlich mit Rosi? Am Monatsende ist es ja nicht, insofern gilt das Argument von damals nicht ;)

Sal-
Hi Sal,

Mensch Du hast ja ein gutes Gedächtnis.

Ich hab mich bisher still verhalten, weil ich mal meine Termine sortieren muß, aber ich will eigentlich schon.

Becks
27.05.2003, 19:19
@Rosi:
ist nicht nur Sal- aufgefallen, ich hoff Du kommst :)

@Lunatic:
*GRRRRR* den spaß mit dem Magnesium muß man mir schon lassen. Chemiker sind halt einfach so, die ham n tiereischen spaß dran sich mitten in ne feuersbrunst zu setzen und möglichst viele farbane dabei zu produzieren.

Wegen Käse guck ich mal, meine Mutter arbeitet in nem Käsefachgeschäft.

@all
Jo, ich komm wenn nix dazwischen kommt. Wegen Alk und Wasserpfeifen: Hebt die Argumente für das WE auf, dann habt ihr was zum diskutieren.

ansonten fällt mir grad nix ein, außer daß ich ab Konstanz gen Norden heize, falls bis dahin mein Auto nicht zerfallen ist.

Alex

Traeuma
27.05.2003, 21:54
@ Sal
hoffe, du schaffst es, dein Didj mitzubringen. Brauch jemanden, von dem ich ein wenig lernen kann ;-)
Kann 3 Jonglier-Keulen mitbringen.

@ all
werde von Tauberbischofsheim (bei Würzburg) dann mim Auto losfahren, falls jemand noch nicht weiß, wie er hoch kommt (Domi, wie kommst du eigentlich hoch?? Auch mim Auto??)

Christian Wagner
27.05.2003, 22:01
@ Traeuma:
Komme aus Würzburg. Kann man sich da vielleicht noch irgendwie einklinken?

Traeuma
27.05.2003, 22:18
Logo!
Wär doch blöd, wenn man da dann mit 2 Autos hoch fährt.
Domi (Menelaos) fährt von Stuttgart aus. Vielleicht kann der uns beide sogar mitnehmen. Ansonsten fahre ich.
Ich meld mich spätestens ne Woche vorher bei dir, und sag dir, wie der Plan aussieht!
Was studierst du eigentlich in Wü??

boehm22
27.05.2003, 22:37
Oh,
ich fahr ja dann mit dem Motorrad - hab ab 11.Juni für 3 Monate kein Auto, bis das nächste kommt.

bacchus
27.05.2003, 23:19
Apropos Auto, bislang fahre ich alleine. Termin wird wohl 20:00 Abfahrt am Freitag abend sein. Max. 2 Leute aus der Ecke Stuttgart kann ich schon noch mitnehmen, Sprit wird geteilt.

Sal-

*meld*
Ich komm aus Karlsruhe. Fährste da vorbei?

Christian Wagner
27.05.2003, 23:34
@ Traeuma:
Bin Medi...

bubu
28.05.2003, 09:52
@Sal
Ich kann doch jetzt dank dir auch Jonglieren. :bg: Ich bin dabei, wenn einer neben mir steht und hinter meinen davonfliegenden Bällen hinter her rennt. :bg:

@ant
Du wohnst doch in Thüringen. Wo dort genau? Fährst du mit dem Auto? Hast du noch Platz für zwei Schüler? Der Christian und ich würden nämlich dann nicht so weit mit der Bahn fahren müssen, oder Christian? :P

@Magnesium
Wozu braucht ihr Mg?

LuNAtiC
28.05.2003, 10:01
@bubu: das letzte sommer treffen hat jan magnesiumspäne (und blöcke) mitgebracht, weil magnesium sehr heiß brennt und zum anzünden von feuchtem holz dienen kann. (das haben paar leute bestellt...unteranderem ich). jan hat aber so viel von dem zeug mitgebracht, daß es sich einige leute nicht verkneifen konnten immer mal wieder ein häufchen ins lagerfeuer zu werfen, was ein schöne heisse und helle flamme gab.
am ende war das so extrem, daß es sogar einen magnesia fallout gab :ohoh:

Christian J.
28.05.2003, 13:20
@sue: Ich weiß es einfach nicht. Wenn etwas im Moment wirklich sicher ist, dann ist es der Fakt, dass alles unsicher ist. Oder mit anderen Worten: Eben hat meine sichergeglaubt Zivistelle telefonisch abgesagt ("Tut uns Leid, wir haben einfach keine Unterkunft für Sie" --> Das kann man ja auch nicht ahnen bevor man sich die Leute zum Bewerbungsgespräch einläd und ihnen Zusagen macht.).
So, ich geh jetzt weiter kotzen (entschuldigt die Wortwahl aber die beschreibt meinen Zustand schon sehr gut)

Christian

Nachtrag: Ach ja, wenn irgendwas wirklich steht dann ist es die Schottlandtour. Es kann zwar in meiner jetzigen Lage passieren das mich das Bundesamt für Zivildienst einzieht wann und wohin sie wollen, aber das kriege ich schon irgendwie hin. Notfalls muss ich eben die/den Erstbesten heiraten oder mir ins Bein schießen um T3 zu werden.

LuNAtiC
28.05.2003, 13:25
christian mit kaputtem bein kannst du in schottland auch kaum was machen..... oooh ich verstehe..... du läßt bubu nur eine möglichkeit....
auch ne schlaue art nen heiratsantrag zumachen.

ansonsten wenn bubu net will solltest du dir einfach den unterarm amputieren oder ein auge ausstechen.

Christian J.
28.05.2003, 13:30
@Luna: ...stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen (und beim Schreiben auch nicht gedacht).

Die Idee mit em Hand-amputieren ist aber auch schlau. Man kann sich ja danach im Second-Hand-Shop wieder eine neue zweite Hand kaufen. (Naaaaa, Wortwitz verständlich?)

bacchus
28.05.2003, 14:58
Wenn etwas im Moment wirklich sicher ist, dann ist es der Fakt, dass alles unsicher ist.

ich will dich ja nicht weiter deprimieren, aber als zivi hast du die ersten 3 monate urlaubssperre. :ill:
Hoffentlich findeste bald was!

Glück wünschend,

-Basti

Finn
28.05.2003, 15:10
Jo, meine Schnuckis... wenn dat am 11/12/13 Juli stattfindet, dann bin ich auf jeden Fall auch dabei :D

@Becks: Ärger dich nicht wegen dem Magnesium... ich habe noch etwas, das bringe ich mit und dann könn wir wieder experimentieren. Ach ja, es passiert übrigens nix, wenn man Benzin, Spiritus etc. drauf kippt. Hab ich vor einiger Zeit mal hier im Zimmer ausprobiert :D

Gruß
Finn

LuNAtiC
28.05.2003, 15:26
finn: probier mal chlor, oder ne säure (becks: was geht da am besten?). übrigens wenn du schon benzin drauf kippst sollte es schon angezündet sein... wenn magnesium sofort explodieren würde, wenn es mit benzin in berührung kommt wär es nicht geschickt magnesiumfelgen für autos herzustellen.

bacchus
28.05.2003, 16:18
Na, es wär so oder so ungeschickt Mg-Felgen herzustellen... :D
Das sind doch irgendwelche Legierungen...

Clor wird nix bringen (is ja nen Gas...) aber ne starke Säure ist bestimmt witzig! Mg löst sich auf Wasserstoff entsteht --> brennt schön!
Ansonsten könnte man noch mit Kaliumnitrat und Zucker rumspielen --> hab ich Silvester gemacht, gibt ne "Nebelbombe" :D

pyromanische Grüße,

---bacchus

Silke
29.05.2003, 00:26
chlor hin oder her... ich habe keine lust, das wir hinterher atomare sperrzone sind.....

Aber sagt mal, wieviele Leute sind wir denn mittlerweile? Ich bin zu Faul, durchzuzählen...Bubu, wärst du mal so nett, du bist doch eh die Einzige, die hier noch den Überblick hat :)

Bisous,

Silke

Die hute im Klettern bis in den Überhang gekommen ist....und stolz auf sich ist...jetzt müssen nur die Hände wieder abschwellen....

flying-man
29.05.2003, 22:17
@luna/finn

also cl geht schon.... aber das würde ich eher lassen. die reaktion ist ziehmlich stark und cl2 ist auch nicht soooo gesund.
alternativ dazu kann man auch nen paar tropfen br in nen stanzylinder tun und mit ner ZANGE ne alufolie reinheben. geht auch ganz gut ab. br ist aber auch nicht gesund. würde ich also auch lassen. besonders wenn in dem standzylinder noch lösemittel waren. spreche da aus eigener erfahrung.

mit ner säure geht schon. säure ist egal. funkt mit allen säuren. zb salzsäure 10%. würde ich aber auch lassen. wenn man den wasserstoff anzündet und es in dem gefäß zu ner explosion kommt fliegt die säure durch die gegend. würde ich lassen, tut den augen nicht so gut.

tum thema: eigentlich, wenn man in die spannugsreihe schaut müßte mg auch mit h20 reagieren. tuts aber nicht weil die oberfläche passieviert wird. deshalb kann man auch mg felgen herstellen, die bei regen sich nicht auflösen. und by the way die sind auch nicht nur aus mg sondern aus irgendeiner legiereung.

flying-man

ant
30.05.2003, 00:48
@bubu

Klar, machen wir. Hätte Euch eh noch eine Mitfahrgelegenheit angeboten...
Als Treffpunkt wäre mir Erfurt, Hauptbahnhof, ganz recht, müßte für Euch ja auch ganz gut zu erreichen sein, oder? In die Spritkosten teilen wir uns dann rein.

@Christian

Kopf hoch! Das wird schon, auch ohne Amputation. Kannst jedenfalls gern mitfahren, ob nun mit oder ohne Arm/Bein/Auge/usw. (bloß lieber nicht alles auf einmal!)

@Becks

Wenn Du zum Treffen kommst, kannst Du mir vielleicht eine von den in höchsten Tönen angepriesenen 1-Liter-Uni-PET-Flaschen mitbringen? (War bei meiner letzten Schnorrer-Anfrage irgendwie im Sande verlaufen...)

Grüße an alle

Ant

bubu
30.05.2003, 18:40
@ant
Fein. *jubel* Ab Erfurt - das ist PERFEKT!!!!! Aber wir verständigen uns nochmal. :P

@Christian
Ich habe mich dir bereits zur Verfügung gestellt zum Heiraten. Aber wenn du nicht darauf anspringst... :wink:

@Silke

Anwesend sein werden:

Silke
Domi
bubu (Die hat aber noch nicht PaMa gefragt - das böse Erwachen kann noch kommen. Dann ist sie nicht dabei.)
baccus 70-80%
Christian ???????????
Dom
Henri
Findus
Tilo (rund 84%)
Shirkan? :bg:
Fledi ?
Luna
Sal
Survivor
ant
Alex
Christian W.
Rosi (endlich kann ich Forumsmama die Hand schütteln :D )
Finn

Habe ich wen vergessen? :-?

Menelaos
30.05.2003, 22:51
Jo subaaa, also dann lasst uns aus dem "wilden Süden" doch alle zusammen fahren.
Tilo (Träuma), Chris Wagner, bacchus, Sal und ich (oder hab ich jemanden vergessen?).
Wir sollten net mit 5 Autos fahren sondern einfach ne kleine Fahrgemeinschaft bilden, dann wirds billiger und anständiger was die Natur betrifft.

Is das ok???

PS: OT:
Tilo, also werd morgen kurz zur Bahn fatzen und Ticket wegen Sonntag kaufen. Wie heisst das Kaff nochmal wo wir uns treffen? Tauberbischofsheim?

Finn
30.05.2003, 22:56
Kommt jemand aus dem Raum Norddeutschland mit runter? Könnte er/sie mich vielleicht mitnehmen?

Gruß
Finn

Traeuma
30.05.2003, 22:57
@ menelaos
Yup.
ich schick dir am WE noch meine Packliste zu, manche sachen bräuchen wir net 2Mal mitnehmen.

Das mit der Fahrgemeinschaft find ich auch net schlecht! Können ja mal schaun, wie (welche Strecke) die Leuts fahren...
Wo genau geht's eigentlich nochmal hin *DOH* :bg:

Menelaos
30.05.2003, 23:08
Rodger, das mit der Packliste, also TBBH.

Wegen der Fahrerei, hier mal meine spontane Theorie:
Becks wohnt soviel ich weiss in Konstanz, ok, der soll Richtung Stuttgart kommen, da treffe ich auf ihn und wir gehen weiter zu Sal, der auch hier irgendwo wohnt. Dann gehts zu Bacchus nach Karlsruhe und dann wieder Richtung Norden zu Chris und Tilo nach Heidelberg.
Ja, und danach dann dorthin, wo wir hin müssen *ROFL*. Thüringen oder wars Hessen?

Was sagen die Betroffenen zu meiner Theorie? Wir brauchen also nur 2 Autos wo dann 7 Leute reinpassen oder halt nen Kleinbus, hehe.

Silke
31.05.2003, 00:02
Es geht nach Hessen...zur Groborientierung: Giessen -> Wetzlar -> Herborn -> Seelbach... manche kennen es vielleicht auch unter dem Begriff Lahn-Dill-Kreis...

Liegt etwa 120 Kilometer halbwegs nördlich von Frankfurt... Fahrtzeit von Frankfurt gut eine Stunde...

Greetz,

Silke

Shirkan
31.05.2003, 09:07
hi,

@Silke: wie lautet nochmal der nächste Bahnhof ?
oder kommt zufällig jemand aus dem Raum Berlin/Magdeburg/Mecklenburg ?

Traeuma
31.05.2003, 10:44
Hey Shirkan...

bin zwar nicht Silke, aber .... :bg:

Wenn du mit dem Zug fährst, würd ich an deiner Stelle bis nach Herborn fahren. Zumindest von Würzburg aus gibts da regelmäßige Verbindungen. Da könnte dich dann bestimmt jemand mit dem Auto abholen. Die Zugverbindungen nach Seelbach sind glaube ich nicht allzu toll...
einfach mal bei www.db.de nachschaun...

Gruß,
Tilo

Fledi
31.05.2003, 10:47
@Finn: Wenn ich fahre, nehm ich Dich auf jeden Fall mit. Aber ich muß erstmal sehen, wann diese doofe Klausur ist. Der Prof rückt mit dem Termin nicht raus... :(

Gruß,
Britta

Silke
31.05.2003, 10:58
also, für alle die mit dem Zug kommen: Endbahnhof ist Herborn, ganz klar. Von dort aus kann man bis etwa 18 Uhr mit dem Bus nach Seelbach bis fast an unseren Camp Ground fahren...nach 18 Uhr geht nur noch Abholung per Auto am Bahnhof...

genaueres schicke ich die Tage noch rum....

Greetz,

Silke

Finn
31.05.2003, 11:15
@Fledi: Dann muss der Prof krank werden :). Irgendwas in den Kaffee tun oder so :bg:

Gruß
Finn

bacchus
01.06.2003, 19:04
Was sagen die Betroffenen zu meiner Theorie? Wir brauchen also nur 2 Autos wo dann 7 Leute reinpassen oder halt nen Kleinbus, hehe.

Klar, meinetwegen immer. Bahn kann ich mir seit dem 4.5. (Ablaufdatum meiner Bahncard) nicht mehr leisten :cry:
Aber das kriegen wir so ne Woche vorher in trockene Tücher.
Is ja noch'n bißken hin..

cu all !

-bac

Tisi
04.06.2003, 15:39
ich mag auch kommen..... aber ich kanns nicht sagen wegen job. wann muss ich es denn sagen?

Tisi

Finn
04.06.2003, 18:08
Kannst eigentlich auch so vorbei kommen. Nur eben nicht alle, weil man planen muss, wer wo schläft etc. Sonst wird das alles so ein hickhack. Sagen 15 Leute sie kommen und auf einmal stehen da 30 vorm Feld ;)

Gruß
Finn

Traeuma
04.06.2003, 19:55
... gieß Wasser zur Suppe - heiß alle 'Willkommen'

:bg: :bg: :bg:

bacchus
09.06.2003, 19:44
:o ups! Meine Mama hat ja am 11. Geburtstag... Da werd ich wohl zwischendrin mal abhauen... na, ich denk mir was aus! :D

-bac

Finn
09.06.2003, 19:50
Bring deine Mama doch mit ^^

Jens
09.06.2003, 20:10
Ich bin dann in den USA... Wird wohl nix mit "schnell mal vorbeikommen"...

boehm22
09.06.2003, 20:22
Hi Jens,

wo geht es hin in USA?

Becks
09.06.2003, 21:07
Jo, ich komm auf jede Fälle - außer mein Auspuff fällt am Auto ab :)
Ich fahr wie gesagt die Strecke Konstanz - Stuttgart, und wenn wir da schon 7 Mann sind muß ich mal sehn ob wir nicht 3 Autos schnappen denn vielleicht hat "Nicht übertreiben" (aka Thorben) ja auch Bock, und der sitzt auch hier im Süden.

Alex

Jens
10.06.2003, 00:04
Hallo Rosi,

ich folge dir auf Schritt und Tritt: Mit Air Transat nach Vancouver, mit dem Bus nach Victoria. Da schnapp ich mir dann allerdings die Autofähre und fahre rüber in den Olympic National Park. 29. geht's los für 3 Wochen...

Jens

Lutz
11.06.2003, 23:26
Ich werd' leider nicht kommen können, bekomme Ende Juni erst den Gips abgenommen - ist für mich dann wohl noch zu früh... :cry:
Ich könnt mich schwarz-ärgern... :bash:

Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal...

ciao
Lutz

Finn
11.06.2003, 23:32
Wieso, ist doch egal... Auch mit (oder ohne) Gips kann man sich treffen *g*.

Wir machen ja nix, was man mit einem gebrochenem Arm nicht machen kann...

Gruß
Finn

Lutz
12.06.2003, 00:06
@Finn:
Ist leider nicht der Arm sondern der Fuss - siehe hier (http://forum.saloon12yrd.de/viewtopic.php/t.2420/).
Macht die ganze Sache dann doch etwas problematischer...

ciao
Lutz

Silke
12.06.2003, 13:34
also, so lange du die anfahrt hinbekommst, auf dem gelände kann man sich auch mit Krücken bewegen, also das sollte dich nicht davon abhalten zu kommen. Nur sdas Munifahren würde ich erstmal lassen...

Grüße,

Silke

Finn
12.06.2003, 13:42
Och wieso denn? Hat doch 1A Schienbeinschoner und der Knöchel knickt auch nicht um :)

Aber ansonsten komm mal auf jeden Fall! Oder kannst du gar nichts machen, außer sitzen? Dann würde es vielleicht für dich langweilig werden (Abends wohl dann eher weniger, da sitzen nämlich alle um so ein grell leuchtendes etwas herum)

Gruß
Finn

Lutz
13.06.2003, 14:21
Natürlich kann ich nicht nur "sitzen", nein ich bin mittlerweile auch ganz gut im "liegen"... :wink:
Aber Spass beiseite, wäre es nur der rechte Knöchel, könnte ich mich wahrscheinlich einigermassen auf Krücken fortbewegen. Aber da mir auch noch der Meniskus im linken Knie gerissen ist, hab' ich schon nach kurzer Zeit auf Krücken starke Schmerzen... :cry:
Nächste Woche, wenn ich die restlichen Unterlagen aus Österreich habe (MRT- und Röntgenbilder), geht's erst einmal zum hiesigen Chirurgen und dann erfahr' ich hoffentlich wie's weitergeht und wann meine Meniskus-OP durchgeführt werden kann...
Vielleicht klappt's ja doch noch...

ciao
Lutz

Christian J.
19.06.2003, 21:11
Wann soll es losgehen?
Wann werden die Ersten auf dem Platz eintreffen?

Christian

ant
19.06.2003, 21:14
@Christian

Also ich hab geplant Freitag Nachmittag in EF loszufahren. Willst Du mit?

Gruß

Ant

Christian J.
19.06.2003, 21:16
Ja, gerne. Kannst du uns (Sue und mich) mitnehmen? Das währe toll. Alles andere siehe Mitfahrthread (um mal den Überblick zu bewahren).

Christian

Nammalakuru
20.06.2003, 00:23
Hab meine Prüfungstermine bekommen:

...sieht gut aus, 11ten letzte Prüfung!
Dann kann ich ja evtl. doch noch erscheinen :bg:
Irgendjemand aus Köln oder Umgebung zufällig mit dem Auto zum treffen unterwegs? :bg: ....Bahnfahren ist so fuckin teuer! :grrr:

Also evtl. bin ich dann auch dabei, schaun mir mal
Nam

jasper
20.06.2003, 02:31
@Nam: Hast du es gut!! Ich hab meine zweite Prüfung am 12ten und dann gehts noch munter weiter :( ! Das ist echt zum :kotz: !
Vielleicht dann nächstes Jahr!

MfG,

Jasper

Fledi
24.06.2003, 23:45
Hallo!

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich zu 99% dabei bin!
Bitte dann also untertänigst um ein Eckchen in einem Zelt... :bg:

Gruß,
Britta

Becks
25.06.2003, 00:53
*Meld* Bisher is bei mir noch alles leer. Thorben (aka "Nicht übetreiben") weiß noch nicht ob er mitkommt und ansonsten müssen bei mir nur 2 Elche noch im Zelt Pltz haben. Und die sind dressiert und stubenrein *g*

Alex

Finn
25.06.2003, 03:03
@Becks:
Du meinst Lars & (wie hieß der andere noch?!)

@Fledi:
<u>ICH BRAUCHE UNBEDINGT EINE MITFAHRGELEGENHEIT, DENN SONST KANN ICH NICHT ZUM TREFFEN KOMMEN (WEGEN UMZUG UND SO). IST BEI DIR EVTL NOCH PLATZ IM WAGEN???</u>

Gruß
Finn

ant
25.06.2003, 19:33
Also um einen Schlafplatz braucht sich wirklich niemand Sorgen machen. In meinem Zelt ist noch Platz für 1 bis 2 Schläfer und ich bring auch noch ein 3-Personen-Zelt zusätzlich mit, ok?

Gruß

Ant

Fledi
25.06.2003, 19:54
*Meld* Bisher is bei mir noch alles leer. Thorben (aka "Nicht übetreiben") weiß noch nicht ob er mitkommt und ansonsten müssen bei mir nur 2 Elche noch im Zelt Pltz haben.

2 Elche? *skeptischsei* Meinst Du, dass die sich Nachts so ruhig verhalten, wie sie sollen? Oder magst Du mir das mal näher erklären?

Ansonsten meld ich mich mal bei Dir zum Schlafen an, unter der Voraussetzung, dass Du nicht schnarchst... :bg:
Sonst hoffe ich mal, dass Ant nicht schnarcht und mich sonst bei sich im Zelt übernachten läßt... *liebguck* :bg:

Gruß,
Britta

Becks
26.06.2003, 00:13
Sägen tu ich nur wenn ich auf dem Rückn lieg. Sonst schluckt der Boden meine Atemgeräusche (auf dem Bauch liegend).

Und wegen den Elchen - tjo, da biste nicht die erste die etwas schief guckt, hier die Lösung:

http://jeannie.chemie.uni-konstanz.de/~becks/misc/knut.jpg

Meine Elche :)
Seit Schweden 2002 ständige Begleiter auf allen Touren. Wenn ich mich nicht irre waren die Burschen dieses Jahr schon auf 14 (oder mehr) 3000er dabei und ham Korsika mit durchquert *g*

*MÖÖÖÖ*
Alex

Fledi
26.06.2003, 12:19
Guten Morgen,

na, mit den süßen Viechern werd ich wohl keine Probleme kriegen! :D
Da glaub ich Dir auch, dass sie stubenrein sind... :bg:

Dann möchte ich jetzt hiermit ein Plätzchen in Deinem Zelt reservieren! :bg:

Gruß,
Britta

Silke
27.06.2003, 22:43
Hallo Leute, mailt mir doch bitte mal, wenn ihr an dem Forumstreffen teilzunehmen gedenkt, damit ich euch die Wegbeschreibung zukommen lassen kann...

Emailadresse findet ihr unter anderem in meinem Profil...

Sorry, das ich mich im Moment so ausklinke, aber ich stecke in den heftigsten Vorbereitungen für die Hochzeit einer Freundin nächsten Samstag... wenn die rum ist, ist auch das Forum nicht mehr vor mir sicher.

Bis denne und wie gesagt, vergesst nicht, mir zu mailen.

Thanxx

Silke

Dominik
27.06.2003, 23:09
Hi Silke,
ich habe derzeit (mal wieder) Probs mit meinem Mailprogramm. Kann nicht empfangen/versenden.

Melde mich also erst später

Gruß
Dom

Christian J.
28.06.2003, 13:05
...hach, nur noch 2 Wochen. *freu*

Christian

Menelaos
01.07.2003, 16:59
Hier stand doch irgendwas von den GPS-Koordinaten von Silkes Wiese. Kann mir diesbezüglich mal einer helfen ??

Finn
01.07.2003, 20:06
Ja, die stimmten aber leider nicht... Am besten wäre es, wenn Silke sich einen Tag mal mit nem GPS da hin geht und die Koordinaten dann hier reinstellt :)

Gruß
Finn

Silke
01.07.2003, 22:55
Oh, Finn, heisst das du willst mir ein GPS schenken!!!??? DAs ist aber ieb von dir *gggggggggg*

Hm, also ich erde kaum vorher nochmal auf die Wiese kommen, denn dieses Wochenende habe ich meinen Brautjungferneinsatz bei der Hochzeit meiner Freundin und das Wochenende drauf ist dann schon das Treffen...

Aber das GPS nehme ich natürlich trotzdem gerne.

Danke Finn!

Greetz,

Silke

:bg: :bg: :bg: :bg: :bg: :bg: :bg: :bg:

Silke
01.07.2003, 23:05
Hm, habe festgestellt, das ich nur noch die ganz alte Wegbeschreibung habe vom letzten Jahr, von der Wiese, die ursprünglich geplant war, ich muss also nochmal eine neue erstellen... Ich hoffe, das ich das bis Freitag erledigt habe, dann werde ich sie euch zumailen.

Sorry, Sal- dir hatte ich aus Versehen noch diese alte Version gemailt. Also besser gleich wieder löschen, ich schicke dir dann auch die aktuelle.

Viele Grüße und bis in 2 Wochen,

Silke

boehm22
02.07.2003, 14:27
Hi,

sorry - ich bin draussen.

Leider kann ich nicht kommen, da ich heute im Dienstplan feststellen mußte, daß ich nächste Woche Freitag und Samstag Dienst schieben muß.

Zwei meiner Kollegen wollen an dem Wochenende den Polterabend halten um sich dann die Woche drauf gegenseitig zu heiraten. Einfälle haben die Leute.

Also ich wünsche Euch dann mal viel Spaß beim Treffen - mein Neid wird bei Euch sein.

Saloon12yrd
02.07.2003, 14:32
menno :bash: :bash: :bash:

Christian J.
02.07.2003, 14:47
:( :cry: :cry: :cry: :cry:

LuNAtiC
02.07.2003, 14:59
HA

sowas hab ich mir gedacht!!!!

du existierst nämlich garnicht im waren leben, sondern bist irgendein internetbot!!!

und jetzt beweis mal das gegenteil!!! :bg:

Christian J.
02.07.2003, 15:01
...das Bielefeld-Problem also?

boehm22
02.07.2003, 15:26
du existierst nämlich garnicht im waren leben,

Nein ich bin keine Ware - ich bin ein Mensch :lol: :wink:

LuNAtiC
02.07.2003, 15:50
ein bot mit rechtscheibprüfung auchnoch :roll:

Silke
02.07.2003, 16:28
Lunatic, du spinnst....Gott sei Dank *ggg*

Oh jeh, Rosi, sehr schade, extra mal nicht Monatsabschluss und dann machen deine Kollegen so einen Müll... :cry:

Nun, vielleicht gibbet ja auch diesen Winter wieder ein Schneereiches Treffen ... und im Winter wird ja nun wirklich keiner Heiraten wollen, oder?

Grüße,

Silke

Finn
02.07.2003, 16:40
Erst einmal:

@Silke:
Ne, ich glaube das GPS behalte ich doch lieber ;). Irgendwie vertraue ich dir das nicht an. Ich meine, bei mir liegt es immer warm und trocken. Wer weiß, vielleicht nimmst du das auch noch mit nach draußen ;)

UND DANN ZU DIR ROSI!!!!
[vom bösen admin gelöscht weil unfug]

Menelaos
02.07.2003, 18:27
Arggh, muss das sein? :bg: :bg:
Was willst Du denn jetzt damit sagen? :P

Finn
02.07.2003, 18:53
EEEEy.... welcher böse Admin war das? Ich wollte doch nur ein bisschen spielen *g*. Ich meine... ich kann nichts dafür, wenn einige n 56k Modem haben und sich dadurch ggf. der Rechner aufhängt :(

AAAABER:
Die Rechnung kommt beim Forumtreffen *g*. Mutige bitte vortreten :P

Gruß
Finn

Christian J.
02.07.2003, 19:06
EEEEy.... welcher böse Admin war das? Ich wollte doch nur ein bisschen spielen *g*. Ich meine... ich kann nichts dafür, wenn einige n 56k Modem haben und sich dadurch ggf. der Rechner aufhängt :(

AAAABER:
Die Rechnung kommt beim Forumtreffen *g*. Mutige bitte vortreten :P

Gruß
Finn

Heul doch! :bg:

jasper
02.07.2003, 21:44
Hey,

ich weiß zwar nicht, was in deinem Posting so alles drin stand, aber lass doch da bitte die Leute mit nem 56k Modem raus. Ich weiß eh nicht, was heute los ist. Der eine will mich versklaven und der andere mault über meinen PC. :grrr:

@ Finn: Außerdem hängt sich mein PC nicht auf!!!

MfG,

Jasper

Finn
02.07.2003, 23:36
Hatte da ein "paar" Smilies gehabt :)
Und ja, es waren heulende Smilies. Dachte, wenn die Smilies schon weinen muss ich das nicht mehr. Nun sind sie alle weg und ich muss gleich ins Bettchen und weinen gehen ;)

Gruß
Finn

Menelaos
06.07.2003, 22:35
Um mal wieder den Thread aufzufrischen:
Wie lange werdet Ihr so ungefähr am Freitag aufbleiben? Ich plane eventuell schon am Freitag nacht zu fahren, nach der Nachtschicht weil da die Straßen zu der Zeit freier sind und man gut "durchpressen" kann.

@Sal
Was rechnest Du für Fahrzeit undgefähr von Deinem Kaff aus bis dahin?

Also wenn alle um 11 Uhr schlafen gehen ... hmm, dann komm ich erst am Sa. Mittag nach ... :lol:

Saloon12yrd
06.07.2003, 22:38
Der Routenplaner meinte irgendwas von 3 Stunden. Letztes Mal warens mehr. Diese Mal holen wir noch flying_man ab, k.a. wieviel dafür draufgeht. Becks?

Aber ich wage mal die Prognose, das noch längst nicht alle um 11 schlafen. Wann willst Du denn losfahren?

Sal-

Menelaos
07.07.2003, 03:39
Schichtende is 22 Uhr und dann muss ich halt schaun, dass ich net zu müde bin. Aber halt wirklich pünktlich um 22 Uhr los, fahr dann nimmer heim.
Die Straßen sind dann hoffentlich frei, weil Heilbronn - Heidelberg hoch (muss man doch, oder?) ... das is ja echt ne abartige Aktion tagsüber ...

Traeuma
07.07.2003, 08:55
hmm...
ich glaube, ich würde nicht über Heidelberg fahren, sondern über Heilbronn - Würzburg - Frankfurt....

Heilbronn - HD is glaube ich immer net so des wahre zu fahren.

bacchus
08.07.2003, 22:47
ich werd vermutlich doch nicht kommen :cry:
is halt klausurenzeit und ich krieg langsam kalte füße weil ich noch nicht schlauer bin.
vielleicht komm ich SEHR spontan für einen tag oder so. mal sehen, aber vermutlich eher nicht :-?

@bubu: gibt's eigentlich ein zwotes treffen in thüringen? war irgendwann mal die rede davon.

c.u. ein anderes mal :-(

-bacchus

Fledi
08.07.2003, 22:57
ich werd vermutlich doch nicht kommen :cry:
is halt klausurenzeit und ich krieg langsam kalte füße weil ich noch nicht schlauer bin. :-?

Schade, dass Du nicht kommst...

Aber das Problem kenn ich nur zu gut... *seufz*
Wahrscheinlich würde ich auch noch kalte Füsse kriegen, wenn ich nicht mit Finn abgemacht hätte, dass wir zusammenfahren...
Da ist mein "ich-fühl-mich-an-mein-versprechen-gebunden"-Gefühl zu Glück stärker als mein "ich-muß-für-die-klausur-lernen"- Sinn :bg: :bg:

Inzwischen hab ich dann- notgedrungen- alles durchgeplant (!!!) und freu mich jetzt aufs Treffen! :D

Ich drück Dir für Deine Klausuren auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass Du dann beim nächsten Mal kommen kannst!

Gruß,
Britta

Dominik
08.07.2003, 23:13
Ja, die *zensiert* Klausuren!
Ich muss für eigentlich für eine am Montag anstehende
Infoklausur pauken.
Werde mir dann irgendwie Laptop und Bücher mit zum Treffen mitnehmen
und jeden Tag für 1-2 std. zum lernen weggehen.
Gruß
Dom

bacchus
09.07.2003, 00:28
*g*
ja wenn das klappen würde...
tscha für "Botanische Bestimmungsübungen" könnt ich ja draußen lernen, aber Organik und Tierphysiologie?
schwierig. Und Sonntag muß ich auf alle Fälle wieder da sein und Protokolle schreiben :-?

schade.

-bac