Zelten und Gaskartuschen in Sandefjord?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eifeltier
    Neu im Forum
    • 02.07.2007
    • 2

    • Meine Reisen

    Zelten und Gaskartuschen in Sandefjord?

    Hallo zusammen,

    wir fliegen im August nach Oslo/Torp, kommen aber so spät an, dass wir erst am nächsten Tag einen Zug nach Drammen/Finse nehmen können.
    Weiß jemand, ob man irgendwo zwischen Flughafen und Bahnhof Sandefjord ein Plätzchen zum zelten findet? Oder gibt's nen gut erreichbaren Campingplatz in Sandefjord?
    Das nächste Problem sind die Gaskartuschen. Weiß jemand, ob man in Sandefjord oder in Drammen welche bekommt? Oslo bringt uns leider nichts, weil wir dort nicht hinkommen, und Spiritus bringt auch nichts (wollte es vermeiden, noch einen neuen Kocher kaufen zu müssen).

  • stefN
    Dauerbesucher
    • 04.06.2004
    • 544

    • Meine Reisen

    #2
    Hi,

    eine Möglichkeit, etwas zu den Gaskartuschen herauszufinden, wäre, im G-Sport in Sandefjord anzurufen (die haben alles Mögliche für den Outdoorbedarf):
    Telefon: 33 46 32 30
    Adresse: JERNBANEALEEN 22
    3210 SANDEFJORD
    Zum Zelten kann ich nicht so viel sagen - bin nur in einem Jahr über Torp/Sandefjord angereist und habe die Landschaft nicht mehr ganz so genau im Kopf, weil ich mich auf der Fahrt nach/von Sandefjord angeregt unterhalten habe. Ich meine, dass es sowohl Wald, als auch Acker war und sich also wohl ein Plätzchen finden lassen müsste.

    Grüße von
    Stefan

    Kommentar


    • eifeltier
      Neu im Forum
      • 02.07.2007
      • 2

      • Meine Reisen

      #3
      Vielen Dank, das hat mir schonmal weitergeholfen. Ich hab gesehn, dass es sogar noch weitere Sportgeschäfte in Sandefjord gibt, und auch einen G-Sport in Drammen. Ich denke also, dass das irgendwie klappt mit dem Gas. (Werde dann berichten, wenn ich wieder da bin.)

      Ich glaube, das mit dem zelten versuchen wir einfach. Aber vielleicht weiß ja doch noch jemand was genaueres?

      Viele Grüße,
      Jana

      Kommentar

      Lädt...
      X