Radurlaub (Alpen...,Jugus.,Kroatien,italien)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snorky1
    Anfänger im Forum
    • 13.02.2003
    • 15

    • Meine Reisen

    Radurlaub (Alpen...,Jugus.,Kroatien,italien)

    Ich möchte im Juli von Salzburg aus über die Alpen-Juguslawien-und in Kroatien an der Adria runter nach Dubrovnik und mit der Fähre rüber nach bella Italia (Bari). Und als leckerbissen auf dem Vesuv *ohne Rad*.
    Bin auch für eine leicht geänderte Route zu haben, z.B.(Split-Pescara). Zurück fliege ich dann mit Ryanair von Pisa nach Hamburg. Wer hat lust mit mir diese Gegend unsicher zu machen oder mich auch nur Streckenweise zu begleiten? Ich denke so an einen Kilometerschnitt von ca.100Km am Tag. Übernachten möchte ich gerne Wild und/oder auf Campingplätzen. Zu meiner Person: Bin 21 Jahre alt, Reiseerfahren, aufgeschlossen und wenn ihr interesse und Fragen habt dann schreibt mir.
    Bei dem Reisedatum bin ich ziemlich festgelegt. Ideal wäre der 29-06 und dann für 3 Wochen.

    Beste Grüße und ich freue mich auf interesse,
    der Dierk

  • gama
    Gerne im Forum
    • 17.07.2002
    • 85

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Snorky1,

    leider kann ich mich nicht an deiner Tour beteiligen. Bekomme erst im August Urlaub und dann auch nur rel. kurz.

    Allerdings wäre ich an einem Reisebericht bzw. kurzes Resümee interessiert. Besonders deine Erfahrungen in Italien mit Camping und Rad.

    Ansonst wünsche ich dir einen tollen Urlaub

    gruß
    gama

    Kommentar


    • Snorky1
      Anfänger im Forum
      • 13.02.2003
      • 15

      • Meine Reisen

      #3
      Klar das mache ich doch gerne. Hast du etwa schlechtes gehört mit dem Rad in Italien? Na mal schaun, haut schon hin. Tut mir leid wegen dem Reisedatum, aber der Juli ist für mich optimal. Dir auch einen schönen Urlaub, der Dierk

      Kommentar


      • gama
        Gerne im Forum
        • 17.07.2002
        • 85

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo,

        nein, ich habe nichts schlechtes gehört bezüglich Italienurlaub mit Rad. Es interessiert mich einfach nur, da ich in (wahrscheinlich weit entfernter) Zukunft auch mal mit dem Rad nach Italien wollte.

        Also machs gut. Und einen wirklich tollen Urlaub.
        Gruß
        gama

        Kommentar

        Lädt...
        X