Bearbangers

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sawyer
    Lebt im Forum
    • 26.04.2003
    • 6193
    • Privat

    • Meine Reisen

    Bearbangers

    Wer kann mir Bezugsquellen für die Knallkörper nennen, die Bären abschrecken sollen?

    Gruß Sawyer
    Gruß Sawyer

    As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

  • yosucher
    Gerne im Forum
    • 12.05.2003
    • 77

    • Meine Reisen

    #2
    also ich bin mir fast sicher, daß man die in Europa nicht kaufen kann (aber wozu auch?).

    Du kannst ja aber mal auf der Homepage des Herstellers vorbeischauen:

    http://www.tru-flare.com/

    die haben unter "Dealers" allerdings nur USA + Canada, hergestellt werden ihr Produkte allerdings in Bulgarien (?). Vielleicht einfach mal ne nette mail an die schreiben.

    Kommentar


    • Sawyer
      Lebt im Forum
      • 26.04.2003
      • 6193
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      @ yosucher.

      Ja die Befürchtung habe ich auch. Bei tru-flare war ich schon auf der HP und bei den Anderen die Google ausgespuckt hat.

      (aber wozu auch?).
      --> ich muß die Dinger nur besorgen für einen Kurs, ich selbst habe keine Verwendung dafür (die autonomen Zeiten sind vorbei... *gg* )

      Gruß Sawyer
      Gruß Sawyer

      As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

      Kommentar


      • yosucher
        Gerne im Forum
        • 12.05.2003
        • 77

        • Meine Reisen

        #4
        oh...das beruhigt mich 8)

        und wenn du sie über einen Versand in Canada bestellst - kostet dann halt ...äh...ein paar Euro/Dollar versandgebühr? (dumme idee)

        Kommentar


        • Loki
          Erfahren
          • 19.04.2003
          • 112

          • Meine Reisen

          #5
          Da wäre ich bei pyrotechnischem Material allerdings vorsichtig. Da die Knallkörper kein Prüfzeichen haben dürfen die nämlich meines Wissens nicht eingeführt werden und der Zoll kassiert die ein. Unter Umständen könnte es sich bei der Einfuhr auch um einen Verstoß gegen das Waffengesetz handeln und da sind die Behörden sehr kleinlich.

          Cheers,

          Loki.
          Was organisch ist, kann auch verdaut werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X