Partner für 1 Woche Nordnorwegen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jeskodan
    Fuchs
    • 03.04.2007
    • 1844
    • Privat

    • Meine Reisen

    Partner für 1 Woche Nordnorwegen gesucht

    So hab mir gerade das Gebiet angesehen, wo ich eigentlich ne Solotour machen wollte
    und dabei ist mir ausfgefallen, das es wohl doch etwas anspruchsvoll ist für die
    erste größere Solotour.
    Daher suche ich hier nach Interessierten die mitkommen wollen.

    Zeitraum wäre so 7/8.9 bis15/16.9. ( wichtig es ist eine Anreise von über einem Tag
    nötig ist)

    So das ganze soll auf der Varanger Halbinsel stattfinden ( also Atlas schnappen und
    ganz oben im Norden anschauen quasi direkt an der Russsichen Grenze und schon halb
    im Eismeer)

    Ich will da eine Woche hiken durch die pure Natur ( mir persöhnlich schwebt
    zumindest ein Teil als Küstenwanderrung vor). Es ist da sehr einsam und wunderschön,
    aber auch kalt.

    man sollte fit( aber jetzt nocht extrem da man nur für ca ne Woche essen dabeihat)
    sein und ordentliche Ausrüstung haben. Wichtiger wäreaber Erfahrung in wegelosem
    Terrain( wobei die gegend jetzt nicht so anspruchsvoll ist, da relativ flach und
    desweiteren keine Wälder oder sowas, vom Orientieren her also einfach.

    als kleiner Vorgeschmack hier ein Bericht in Norwegisch http://www.mattingsdal.no/turer/varanger.html

    Also wer Lust hat einfach bei mir per Pn melden.

    Wichtig ist ihr müsstet euch selbst um eure Anreise kümmern, ich würde von Russland
    kommend dazustoßen( bin auch nur noch bis ende juli hier , werde aber gelegentlich
    mails checken und solche sachen)
Lädt...
X